Ein Wochenende mit Esma und Alize
Die ersten warmen Sonnenstrahlen erreichten endlich auch die Mitte von Deutschland, also ab Richtung Sharks. Viele neue Gesichter im LU und ein etwas aggressiveres Anwerben der Mädels ist mir aufgefallen, wurde sogar zweimal richtig unangenehm. Hoffentlich macht dit nicht Schule. Somit musste ich dann halt aufs Zimmer flüchten und meine Begleitungen hierbei waren:

Esma, rumänisch, perlenweiße Haut, KF 32, A+Cup, mit dunkelblondem Haar, Standort ist die Sitzecke beim Eingang; 23 Jahre alt (Tattoo rechter Fuß zum Nachrechnen, auf der linke Seite ist der Bruder). Am Wochenende war sie mit silbernen Lamettaröckchen unterwegs.

Sie ist eine Frühkommerin^^. Am Samstag und Sonntag war sie jeweils mein erstes Mädel. Sie ist ziemlich quirlig im Club unterwegs und das Spiegelzimmer ist Ihr bevorzugter Raum. Der schöne skinny Körper und kleine Po hat mich natürlich ordentlich angefixt. Aber im Bett ist sie eher passiv unterwegs. Ein bisschen ZK, ein bisschen Handeinsatz, ein bisschen Rumgerubbel. Es war ok aber mehr Energie hätte der Sache gutgetan. Beim Zeitmanagement am Sonntag musste ich beide Augen ganz feste zudrücken. 200 Euro für 60 Minuten
Wiederholung zu 30% wenn man ganz früh loslegen will

 
Alize/Alis (realer Name Alina?), italienisch/moldawisch um die 30, KF34, A-Cup mittellanges schwarzes Haar, braune Augen, sonnengebräuntes Gesicht, Piercing links über Lippe, 1,65m
Sie ist wohl unregelmäßig da und entscheidet Ihr Kommen spontan, da sie noch nebenbei im Gastro arbeitet. Sie hatte einen silbernen String und ein schwarzes Halbshirt am Wochenende an. Zu treffen ist sie meist direkt am Eingang in der Sitzecke am Spieltisch. Aber sie ist ständig unterwegs im Club.

Erste Runde war am Samstag, wo ich eigentlich noch im Ruhemodus war und von daher kam mir das ziemlich lange Vorgespräch mit Ihr gerade recht. Ein sehr nettes Gespräch wo es erstmal, nicht um das Eine ging. Erst nach und nach rückte sie sich näher an mich. Im Zimmer war sie ein krönender Abschluss des Abends. Schönes Vorspiel, intensive ZK, zuckender Körper bei Ihrer Freude und ein grinsendes Gesicht bei mir zum Abschluss. Wundervolle GFE
Am Sonntag war sie auch mein letzter Fang des Tages, naja wie sagt man so schön: Das Beste kommt immer zum Schluss. Sie war zwar anfangs etwas abgelenkt, wegen wichtigem Telefonat. *urgs*, aber nachdem das aus der Welt war ging es noch mehr ab als am Vorabend. Ein schönes Vorspiel im Stehen….ich liebe es. Dann konnte ich noch neue erogene Zonen bei Ihr entdecken, leider wurde sie dadurch etwas zu fix überempfindlich und wir mussten Pause machen. Dit ist in Ordnung bei ihr denn auch da kommt keine Langeweile auf, sie ist eine gute Unterhalterin und ihre Hände sind ständig auf der Suche. Am Sonntag war alles intensiver mit ihr und dit habe ick sehr genossen ….und sie natürlich auch. 200 Euro für 60 Minuten
Wiederholung zu 100%


Zwischendurch war ich dann noch mit Lara aus der deutschen Ecke im Zimmer. Sie ist vielleicht Mitte 30, dunkelblondes Haar, leicht knackiger und sonnengebräunter Körper, KF 34-36, kleiner A-Cup. War ne fixe Nummer, eine halbe Stunde hätte gereicht, die andere halbe Stunde hat sie geredet. Keine ZK und sehr passiver Stil, dafür sehr sehr sehr eng und professionell, wenn ihr jemandem zum Reden braucht, da seid ihr richtig. Für GFE auf keinen Fall. 200 Euro für 60 Minuten (ja das war zuviel) Wiederholung 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Seichner86,Jack Sparrow,Spider1hb,Hörbi,larkovich,Stuart,Dude,HMueller,memphis,Ellie Eilish,streuner-strolch,Spitz81,Muschkin,Gere6,MrMoney777,Chris33,mar347
Buch doch erst mal 30min bei Erstbesteigung. Hätte dir 200€ gespart.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Spitz81
Danke für den Bericht. Ich hatte Esma auch auf Zimmer und rede mit ihr seit Monaten. Schreibe mehr als gerne einen Bericht, wenn aussagekräftig. Dieses Mädchen ist jedoch nicht zu fassen, zwischen Genie und Wahnsinn. Wollte ihr eine zweite Chance geben, die berichtete dürftige Leistung selbst für €200 stellt dies jedoch in Frage. Bei mir (€100/30Min) hatte sie zuviel Energie, wie ein Floh, der überall ist, nur nicht da wo man ihn will. Irgendwann erwischt man ihn, nimmt ihn doggy obwohl in Sachen Vorspiel fast nichts ging, bis man kommt. Doggy bei dem Po ist geil klar. Jedoch insgesamt eher Party/Comedy als serviceorientiert. ZK ja, wenn 2 Sekunden zählen. Eierlecken: klar 0,5 Sekunden. Dann springt sie rum und tanzt wie aufgedreht. Kollege Jack Sparrow hat ja nen tollen Bericht zu ihr. Ich sah dieses Zimmer wie beschrieben bildlich vor mir, weil sie Energie und Persönlichkeit hat. Habs selber nicht bekommen. Meine Erfahrung zu Service deckt sich mit dem hier und auch schon vorher als eher mittelmäßig beschriebenem.

Sie und ihre “Familie“ Esma and friends besetzen teils den gesamten Eingangsbereich. Zu Stimmung und Party trägt Esma positiv bei. Als eine der wenigen tanzt sie an der Stange abends. Setzt sich mit Mini-Po auf Schoß, Küsschen auf Backe, A-Titties im Gesicht. Hat was. Bei mir hatte sie anfangs mitbekommen, dass ich Kitty €250 gab. Seitdem habe ich €-Zeichen auf der Stirn scheinbar. “Zimmer klar €500 hahah”. Vielleicht einmal witzig. Es dauerte Wochen, bis das €100 Zimmer überhaupt ging. Und alle Freundinnen wissen gleich immer alles. Jede Info zu einem wird in Lautstärke “Flugzeuglandung” live und vor einem auf rumänisch weitergegeben. Bin da entspannt. Einfach ne Partymaus.

Running gag: “oh, warte kurz ich gehe arbeiten”. Dann dreht sie ne Runde mit ner Freundin und ist in 2 Min wieder da ohne Zimmer ofc. Bißchen mehr Serviceorientierung wäre hier angesagt als Win/Win. Weit unter Potential leider.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Seichner86,Spitz81,Brustmolch,Gere6,Hörbi,Axis,Bronco,larkovich,Muschkin,Investor,MrMoney777,neveroddoreven,hans69,Chris33,mar347
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Ellie Eilish
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Ellie Eilish,neveroddoreven
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,Spitz81,mar347