Esma/Larissa....Motto: "Make him great again"
Zunge 
Eine pralle Erektion ist ja das aufrichtigste Kompliment, das Piraten vergeben können.
Klappt prima in der CH.
Ob das im Sharks auch so ist ???
...und nein...ich kandidiere nicht "for Präsidente of United FKK-Clubs"

Wieder was Neues auf der ersten Couchgruppe.

Esma (RO) Skorpion Mädel

23Jahre, strähnige nackenlange blonde Haare,
Wirklich skinny, so etwa 45kg auf 158cm.
A-Titten.
Verschiedene kleine Tattoos...auch Hals.
Macht bisl auf crazy, ist aber ihre Show.

Besonderheit in Art und Stil:
Gute Zk's von Anfang an,  schön körperlich bespielbar.
Und sie mag es engumschlungen.
Absolute Teeny-Muschi und kleines Po-Lxxx.
Aber meine Finger und meine Zunge lieben die Herausforderung.
Lecken genießt sie, als ob es das erste Mal ist.
Der Blow ausreichend, aber eher unspektakulär.
Die will sowieso in ihre sensible Dose gefickt werden.
Dem gerne nachgekommen.
Nach der 69 Stellung gleich im Reverse Cowgirl angefangen....vielleicht doch beide gleich "crazy"  Unentschlossen
Im "Spider" war sie überrascht, wie hart und prall ich sie gepfählt habe...schön mit Finger an der Klit.

Knutschend empfing sie mich dann wieder in der Missio.
Und immer schön bei Variationen die Pussy unter Spannung halten Big Grin

Die Doggyposition würde ich als beste Abpritzvariante bevorzugen.....so endgeil, dieser 32er Teenyarsch in heller Ausgabe. Beifall

Ihr Ausgleich Betrug 150 Euro zu 45 Minuten.

Ok ..jetzt würde es schon schwieriger sein, eine Steigerung zu finden.
Doch halt,...brrrrr...das darf ich mir nicht entgehen lassen.


Larissa (RO/CZE) Schütze Mädel

175cm ohne Stelzen, A-Cups Natur, schwarze lange Haare, markante Mundpartie, BNP, kleine Verzierungen...geiler 32er Knackpopo.
Im Sharks wird ja immer gern GND mit einem Model verwechselt.
Larissa hat wirklich Modelsize. Am besten zu erkennen, mit ihrer Nerdbrille mit durchsichtigem Rahmen.
Sitzplatz: Nähe Aquarium oder Empore, oder sie jagd
im ganzen Club Wink 

Besonderheit in Art und Stil:
Behauptet sie habe in fast allen Schweizer Clubs mal gearbeitet.
Und Jack grinste in sich hinein und mein Gehirn ging  Jump
Sagte ihr, dass ich schüchtern sei,...aber nur die ersten zehn Minuten. Big Grin

Sehr, sehr körperlich mit Händen und gesamter Muskulatur in den Nahkampf gegangen.
Und zärtlichste intensivste Knutschereien, wie mit der besten Freundin. Macht sie aber nicht mit jedem, nur mit mir     Lachen
Brüste darf man nicht lecken.
Ok, dann "deep Down we go"
Mmmhh,..jetzt wird es feucht, reagiert mit ganzer Muschi. Als ob sie nur das eine will. Kommt heftig.
Überhäuft mich mit Knutschattaken und Komplimenten.
Jetzt wäre sie dran,  heut gibt es wieder rote Gummis und sie zeigte mir mit ihrem Mund, was Frau in der CH so alles gelernt hat.
Will mich unbedingt besteigen, auch mal nett.
Soll nur nicht komplett rein (und Stuart hört jetzt mal weg) Grosse Kaliber, dafür ist nicht so begehbar, da sehr eng.
Aber so mag ich das ja.
...und dann legte sie sich auf mich engumschlungen authentisch...und wir bewegten uns lange wie ein Körper.
Mehrere Stellungen alles geht sie mit, aber nur 90% darf darin verschwinden, sehr intensiv, die Vaginalmuskulatur brachte mich fast zum Wahnsinn.
Tolle Nummer, und ein Mädel für Long-time-bookings

Ihre Wertschätzung betrug: 150 Euro zu 45 Min.

Fazit: Zwei tolle Neuentdeckungen, sehr zu empfehlen.
....und wenn Larissa mit meinem prallen grossen Schwanz noch besser zurechtkommt...wer weiss  Dodgy


Jack, jetzt aber genug mit der "Prallerei" Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gere6,Stuart,sarut,MrMoney777,Hörbi,HMueller,streuner-strolch,Spider1hb,Muschkin,Seichner86,MaTT,tailwip,Spitz81,Chris33,Alex47
Larissa ist nie im Leben 175cm groß. Das täuscht wohl mit Augenklappe und Holzbein. Wink Die 170 aus dem anderen Thread kommen hin.

Und sie lässt sich nach guter lingualer Vorbereitung intensiv und ohne Restriktionen ficken. Klare Empfehlung. Crazy und immer gut drauf. Anschmiegsam. Gutes Englisch. Deutsch mit Schweizer Akzent.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Chris33,Marc1969
(02.03.2024, 09:43)Stuart schrieb: Larissa ist nie im Leben 175cm groß. 

Ok,...sehe die Grösse bei der schlanken Gazelle trotzdem bei über 170cm....aber egal.

Viel wichtiger ist, dass bei ihr die Schweizer Vergangenheit bei fast allem durchblitzt.

Fängt bei der Akquise an, dieses strahlende freundliche, als ob sie dich gesucht hat.
Nicht so müde Gespräche, wie der Rest der Mädels.

Voller Elan und Energie, die sich bei mir sofort übertragen hat. So stell ich mir das vor. Super.

War im Zimmer sofort in anderer Laune, und in einem speziellen Fickmodus.
Ach ja, Erwähnenswert ist noch, ihr sensibler Umgang mit ihren Fingernägeln, da bin ich gefühlt schon in nem Schweizer Club.

Sie tut dem Sharks richtig gut, meine Meinung.

Jack, der sie noch schmeckt  Tongue
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Sind die beide Male erwähnten 150.-€ für 45min ein neues Preismodell? Oder hast du 60min ausgemacht und warst einfach eher fertig bzw. das Mädel der Meinung, die 60min seien um?
Zitieren
(02.03.2024, 10:47)nieimleben123456 schrieb: Sind die beide Male erwähnten 150.-€ für 45min ein neues Preismodell? Oder hast du 60min ausgemacht .....

Nein, der post stimmt.

Das ist mein neues Preismodell,  weil ich die inflationären Preise für low oder Normalservice nicht mehr mitmachen möchte.

In der CH ist das was anderes, aber in D, dieses Schlafwagenclubben, reichen mir 30-45 Minuten.
Und dannoch 50 extra für ZK's wollen.
Dann ist es mir lieber, wie eine Sharksdame sagte, sie küsst in DA nie.

Einfach vorher verhandeln.
Ausnahmen: CDL's die hohes Serviceniveau bieten, kann man getrostet länger buchen oder eben die 200 Euro pro Stund bezahlen.
Aber wie gesagt ich bestimme das nicht, Piraten verhandeln.

Weiss, damit mach ich mir nicht nur Freund/innen, aber so bin ich halt Wink

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,odenhopper,Petel1950,Seichner86,Hörbi
Danke für die Info. Das kann dann bitte jeder individuell mit den Mädels ausmachen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,nieimleben123456
(02.03.2024, 11:09)Jack Sparrow schrieb:
(02.03.2024, 10:47)nieimleben123456 schrieb: Sind die beide Male erwähnten 150.-€ für 45min ein neues Preismodell? Oder hast du 60min ausgemacht .....

Nein, der post stimmt.

Das ist mein neues Preismodell,  weil ich die inflationären Preise für low oder Normalservice nicht mehr mitmachen möchte.

Einfach vorher verhandeln.
....

Weiss, damit mach ich mir nicht nur Freund/innen, aber so bin ich halt Wink

Danke für die Info. Dann machst du es letztlich wie ich; nur von einer höheren Ausgangsbasis. 

Ich bleibe strikt bei 100/30min sowie 150/60min bei altem Clubstandard-Service. Klappt als Stammi so gut wie immer; die wenigen Ausnahmen machen dann halt kein Geld mit mir. 


Und zu deinem letzten Satz: Konsequent sein kann auch Vorteile haben. Mir ist es nun schon zweimal passiert dass Mädels beim Erstkontakt gesagt haben "I know what you want and what you are willing to pay." Die Mädels unterhalten sich über sehr viel mehr, als man meinen würde. 

Sorry für kurzes OT!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Brustmolch,odenhopper,sarut,Petel1950,Seichner86
Ich kann mich dem positiven Bericht zu Esma nicht anschließen. Vielleicht hat sie eine Schwäche für Piraten, die das Abenteuer aus allen Poren schwitzen? Oder vielleicht wirkte ich armer Müller ein wenig zu "deutsch", als ich von 200€ auf 150€/1h runter handelte, während der Pirat dies aus seiner üppigen Schatzkiste schon für 45 Minuten zu geben bereit war?

Jedenfalls war "haide" (ein Wort, das sie oft nutzte) eine treffende Beschreibung für mein Zimmer mit ihr: Haide blasen, haide Lippenbussis, haide ficken, haide werde hart. Also schnell, schnell, schnell. Da hiermit die Stimmung für mich im Keller war, brach ich nach etwa 15 Minuten ab. Das alles ist nichts für verwöhnte und geizige Stamm-Müllers. Schaden: 100€
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Jack Sparrow,Dude,Hörbi,Brustmolch,larkovich,memphis,Spider1hb,Seichner86,Gere6,Muschkin,odenhopper,mu-tini,Chris33,Investor,peterPowers,soundstor
Bei uns hat halt die Chemie gestimmt.
Und ich denke mein Schachzug, nur 45 Minuten mit nem alten Rolling Stone Piraten zu verbringen, dafür aber sensibler Vollservice, war der positive Ausschlag.
Sie hatte auch immer was im Mund
Geknutscht wurde  von den ersten Lippenberührungen ab, auch kein stressiges Getue.
Durfte sie sinnlich berühren und als Gentleman mit gestutzten sauberen Fingernägeln in gutem Rhythmus fingern.
Man nennt mich auch "Two Finger Jack"  Lachen

Das Word "haide" fiel nie, stattdessen wurde sie immer leiser, leiser und leiser.



Hab sie natürlich auch gefordert, Zeit war ja knackig kalkuliert.
Es wurde alles vereinbarte vollumfänglich eingehalten.
Klar für so Topservicefrauen, wie Camilla, Claudia, Flory usw. fehlt natürlich noch ne Liga.
Aber hat mich mit ihrer Optik und Art so rattig gemacht, dass ich es wissen wollte.
So nach dem Motto: viel Show und nix dahinter.
So war es nicht.

Jack Pirat
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,soundstor
Ich hab gestern diese Schönheit Esma in grünen Dessous gesehen und musste da ran.
Sympathisch und leicht verrückt und geht auch auf Mann.
Muschi und das süße Ärschen ein Traum. Küssen, Lecken Fingern ist alles möglich. Mir hat sie 100/30 und 150/60 angeboten. Ich bin dann eine Stunde gegangen.

Wenn ich sie richtig verstanden habe fliegt sie am 10.03. für 1-2Wochen nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Hörbi,soundstor
@Jack:
Genau das, was die genannten Top-Service-Frauen abliefern, ist meine Messlatte für ein gelungenes Zimmer. Diese CDL haben mich anspruchsvoll wie einen verwöhnten Rotrock-Admiral des British Empire gemacht.

Aber kein Kanonengefecht zum Sonntag, OK?
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,nieimleben123456
Beide sind m.M. leider nicht für hartes, ausdauerndes Liebesspiel geeignet. Zumindest nicht mit nem Übergrößen bestückten Gegner. Larissa muss ich anrechnen das sie schon im Casting auf vermutlich aufkommende Inkompatibilitäten hingewiesen hat. Bei Esma hatte ich schon beim ersten Zimmergang sorgen um ihre physische und psychische Unversehrtheit. Warum die mich zu nem zweiten Zimmergang förmlich überredet hat kann ich nur ihrer unbeschwerten Art zuordnen. Für Demenz ist sie noch zu jung. Bei mir käme die Erklärung für den zweiten Zimmergang schon eher in Frage
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Hörbi,soundstor
Hast Du ein paar mehr Details zu den beiden Buchungen? Plus Preis und Dauer? Hab es ZK?
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,soundstor
(10.03.2024, 08:33)mark38 schrieb: Bei Esma hatte ich schon beim ersten Zimmergang sorgen um ihre physische und psychische Unversehrtheit. Warum die mich zu nem zweiten Zimmergang förmlich überredet hat kann ich nur ihrer unbeschwerten Art zuordnen. Für Demenz ist sie noch zu jung. 

O-Ton Esma: I like Money Money
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Gere6
Wer mag Money nicht. Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Esma: 100€/30min inkl. ZK nachdem sie dafür zunächst 50€ Aufpreis wollte. Sie küsst. Die Nummer ist aber ansonsten völlig unspektakulär. BJ naja. Lecken hab ich mir geschenkt. Man merkt beim Ficken, dass sie gar nicht richtig bei der Sache ist, woanders hinschaut etc. Da kann sie so süß tun wie sie will. Das war bis auf die ZK eher einer Laufhausnummer, auch wenn man sich in ihrer kleinen Dose wohlfühlt.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,MrMoney777,Gere6,streuner-strolch,Jack Sparrow,Genesis_,Hörbi,Muschkin,tailwip,larkovich,memphis,mark38,pavane,soundstor
She is tight but shorten the rooms. Agreed 30mins but try to shorten under 20mins. In total, I think we are in the room for 15mins which is kind of pricey for 100 euro 30mins package
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Hörbi,Seichner86
Esma (RO) ist seit Wochen total überarbeitet.

Urlaub/Auszeit erforderlich nach meiner Einschätzung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Brustmolch
Ihr eingeschränkter Service liegt nicht an Überarbeitung sondern ihrer Einstellung.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Timo,Spider1hb,Jack Sparrow
(11.04.2024, 09:56)Stuart schrieb: Ihr eingeschränkter Service liegt nicht an Überarbeitung sondern ihrer Einstellung.

Anfang März 2024 war ihr Service GF6 gut bis sehr gut deshalb auf eine Stunde verlängert.  

1,0 Stunde = 3 CE.

Da blasen nicht ihre Stärke ist bekam sie nach dem Zimmergang Lollipops für Blowjob-Training.
Esma schmunzelte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Gere6,Brustmolch,Seichner86,Muschkin,streuner-strolch,mark38