11.10.2016, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2021, 12:59 von Lustwandel.)
Velvet Massagen
Sie hat ziemlich lange Stelzen und einen Prachtarsch, verpackt in Jeans bei meinem Besuch.
Ok. Gebucht habe ich Carmen.
Ich mag langes, gelocktes Haar. Sie ist zierlich, die Bilder treffen die Realität sehr gut. Knackiger Po, rasiertes Döschen, lächelt herzlich, schwarze Haare, kleine stramme Titten.
Sie spricht Englisch, unterhalten haben wir uns aber nicht wirklich.
Die Massage war durchschnittlich. Etwas Streicheln, das übliche leichte massieren mit Öl, wenigstens gab sie mir eine normale B2B-Einlage und rutschte in Bauchlage auf und ab.
Dabei glitt ihr Oberschenkel schon durch meine Arschritze was mich natürlich anmachte. Stramme Griffe an meinen Sack fehlten jedoch, in Rückenlage war sie dann deutlich zurückhaltender.
Hier kein B2B-Einsatz, mehr das klassische Abwichsen etwas entfernt sitzend. Immerhin hatte ich zu Beginn ihr hübsches Gesicht vor meinem, wo sie noch nett lächelte.
An diesem Punkt hatte ich mir schon mehr erhofft, aber es kam nur zu einer langweiligen HE.
Anpacken war erlaubt, ich hatte wirklich Probleme zum Schuss zu kommen. Der Funke sprang nicht über, trotz ihres wirklich heissen Körpers. Wahrscheinlich war ihr Gesichtsausdruck beim wichsen eher gelangweilt als...naja, wie man es sich eben als Mann wünscht. Sie stöhnte ein wenig, nicht wirklich authentisch.
Am Ende brachte ich mich selbst zum Abspritzen und die Massage war nach der gebuchten halben Stunde vorbei (70€).
Fazit: Nettes Lächeln, geile Spalte (nur nicht nass), super Titten, aber die Massage insgesamt und die HE waren unter dem von mir erhofften Angebot. Werde sie nicht noch einmal buchen.
Wer hatte sie auch schon und kann berichten?