Okay... ich war neulich doch wieder im Penthouse und da dachte ich mir, probiere ichs einfach bei Aida aus... hauptsache mal wieder was anderes als das yes sir oder die Agentur Stern.
Man Zahlt dort übrigens 100460 oder 60 Euro für 30 Minuten. Ich entschied mich für die längere Variante
Zu Aida:
Aida ist verwunderlicher weise Rumänin, und spricht ganz gutes englisch und so gut wie kein deutsch.
Vom Gesicht erkenne ich Sie auf dem Foto überhaupt nicht wieder. Sie hat ein anderes Gesicht und dunkel blondes Haar. Ich finde nicht dass sie eine Optik Granate ist , aber dennoch wollte ich dieses mal nicht wieder gehen.
Der erste Eindruck war wieder ganz schlimm... Sie stellt sich mir vor und erwähnt dass sie gleich platzt weil sie gerade so viel gegessen hat

das ist nicht das was ich unbedingt wissen will ....
Nun zum Geschehen:
Naja egal, ich fragte sie nach einer GF6 Nummer mit ZK , und sie sagte dass es okay ist.
Im Zimmer hat sie sich nicht geduscht (trotzdem keine negative Auswirkung aufs Ergebnis). Das erste mal konnte ich dort auch keine Mundspülung vorfinden, was eigentlich sonst immer da war. Ich hatte aber ne stunde vorher zuhause zähne geputzt und mich geduscht.
Als ich dann aus der dusche kam, lag sie schon nackt im Bett und erst jetzt bemerkte ich was sie für einen wunderschönen Körper hat.
Top figur , schöne Brüste , tollen Arsch und alles fühlt sich so schön weich an.Es ging dann sofort los mit ZK und vielen Zärtlichkeiten.
Bei ihr konnte ich in einem Durchgang quasi alles erleben.
Begonnen in der Missionar, dann währenddessen, ohne ihn rauszuziehen, in die Reiterstellung gedreht, Sie ununterbrochen dabei im Rhythmus geblieben, wobei ich jetzt mal das Ambiente des Penthouses loben muss. Ich konnte alles auf dem Spiegel an der Decke beobachten und weil Aida so einen geilen Body hat, war die Erregung kaum noch zu bremsen. Sie stöhnte ohne gespielt zu klingen und zeigte mir dass auch sie ihren Spass dabei hat

.
Kurz bevor sich meine Soldaten melden wollten, sagte ich "doggy" und ohne Diskussion schnell die Stellung gewechselt. Dabei konnte ich noch schön den Arsch kneten und das Tempo etwas verringern um länger durchzuhalten. In der Doggy hab ichs komischerweise nicht geschafft zum Ende zu kommen, also fragte sie, ob sie es mit der Hand zu Ende machen kann.
Mit flutschi Zeigte sie mir dann plötzlich wie wundervoll sie die Intim Massage beherrscht ! Ich hätte sie am liebsten die ganze zeit da rum kneten lassen aber dann kam es wie es kommen musste.... Die Soldaten haben sich vor ihr ergeben
Das ganze hat alles über ne halbe stunde gedauert und sowohl Sie als auch ich waren hinterher mehr als erschöpft
Wir haben uns dann noch 10-15min auf English über Gott und die Welt unterhalten und hatten uns wirklich gut verstanden.
Währenddessen enges Kuscheln und auch immer kurze Küsse! Richtiger GF6 eben
Fazit:
Aida war optisch überhaupt nicht mein Typ und ich war zu Beginn schon fast sicher dass das ein Reinfall wird, aber Sie ist voll aus sich raus gekommen und hat mir bewiesen wie toll sie ist. Sie gab mir das volle Programm und ließ keine Wünsche mehr offen. Für jeden GF6 Liebhaber zu empfehlen.
Optisch - 3
ZK - 2
Service - 1
Wdh-Gefahr ist auf jeden Fall gegeben !