LSH
Aida - Penthouse Hannover - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Aida - Penthouse Hannover (/showthread.php?tid=160370)

Aida - Penthouse Hannover - roice3000 - 24.08.2017

Hallo ,
weiß jemand zufällig etwas über diese blonde Schönheit ?
bin demnächst wieder in Hannover und es wäre schön wenn jemand was zu ihrem Aussehn ihr ihrem Service sagen könnte ?
Spiegeln die Bilder die Realität wieder ?

Bei jedem kleinen hilfreichen Hinweis, könnte dies zu einem ausführlichem Bericht meinerseits folgen ^^

RE: Aida - Penthouse Hannover - limbo - 24.08.2017

Hallo roice,

da du neu im Forum bist, spendiere ich den Anzeigetext. Nächstes mal bitte in die Frage reinkopieren.

ladies.de schrieb:Aida
Penthouse Hannover

Hallo,
ich bin eine knackige Lady und bin ein immer f. L*der.
Komm zu mir ich werde Dich verwöhnen, und das ohne jeglichen Zeitdruck,
denn…mit mir vergisst Du die Zeit vollkommen.
Ich werde Dir fast all deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!!!
Denn eins ist klar...ich bin voller Hingabe,
aber auch lustig, herzlich und nett.
Glaub mir du wärst es so schnell nicht vergessen.

Ruf an und zögere nicht länger!

0511-8765785

Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 A
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34
Gewicht:
52 kg
Schuhgröße:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
NS passiv

Gruß limbo, wünscht gutes gelingen mit Aida.

RE: Aida - Penthouse Hannover - Pagelmann - 24.08.2017

Aida ist gerade erst 2 Wochen im PH und noch nicht einmal AndyHL (Nofi) war bei ihr - es sein, sie ist nicht sein Typ. Dodgy

Daher wird Dir wohl nur ein Selbstversuch bleiben, zumal bei dem Laden positive Meinungen klar überwiegen.

Ein Termin ist übrigens empfehlenswert. Ausruf

Hier mal noch die aktuelle Anzeige ..... falls sie in paar Tagen wie weg ist.

[Bild: aidamfst0.jpg]
Quelle: www.hannoverladies.de/Sex-Anzeigen

RE: Aida - Penthouse Hannover - roice3000 - 24.08.2017

werde es beim nächsten mal berücksichtigen. Hoffe ich kriege diese Einbindung hin.

im PH war ich eigentlich schon relativ oft und würde sagen ca von 10 Besuchen, waren 2 ziemlich unterdurchschnittlich. Die anderen 8 waren aber sehr gut.
da ich ein Genießer bin und Minimum ne stunde (oder manchmal auch mehr) buche hoffe ich immer auf zumindest 1-2 kleine Hinweise zu der Person zu finden. Wenn leider noch keiner bei ihr war, werde ich spontan entscheiden ob ich zu Aida fahre oder nicht , sobald ich in Hannover bin

RE: Aida - Penthouse Hannover - limbo - 24.08.2017

(24.08.2017, 16:54)roice3000 schrieb: werde es beim nächsten mal berücksichtigen. Hoffe ich kriege diese Einbindung hin...

Klar, klappt schon. Den Anzeigetext markieren, rechte Maustaste, dann kopieren wählen, Maus ins Beitragsfenster stellen, wieder rechte Maustaste und einfügen wählen, fertig. Wir haben auch ein Übungsgelände, da kann man experimentieren.

(24.08.2017, 16:54)roice3000 schrieb: da ich ein Genießer bin und Minimum ne stunde (oder manchmal auch mehr) buche hoffe ich immer auf zumindest 1-2 kleine Hinweise zu der Person zu finden...

Verständlich, einen Stundensatz oder mehr zu verbrennen ist recht ärgerlich. Also Kollegen, wer kann was beitragen?

Gruß limbo, drückt die Daumen und räumt den OT aus

RE: Aida - Penthouse Hannover - Driver66 - 24.08.2017

(24.08.2017, 16:54)roice3000 schrieb: im PH war ich eigentlich schon relativ oft und würde sagen ca von 10 Besuchen, waren 2 ziemlich unterdurchschnittlich. Die anderen 8 waren aber sehr gut.

Gibt es da einen Berichtestau? Über diese 10 Besuche möchtest Du uns doch sicher etwas berichten.
Gibt ja echt schicke Mädels in dem Laden.

RE: Aida - Penthouse Hannover - roice3000 - 24.08.2017

Ich bin seit ca nem Monat hier .... die erwähnten 10 Besuche beziehen sich auf einem Zeitraum von über 3 Jahren ....Man erwartet doch nicht tatsächlich dass ich über sehr alte Besuche berichte ?? ...
ok ,dann halte ichs mal ganz kurz , vielleicht beruhigt es dann den ein oder anderen ^^

die ca 10 Besuche die ich erwähnt habe , beziehen sich wie gesagt auf einen Zeitraum von über 3 Jahren. Das Penthouse besuche ich meistens nur wenn neue Damen dort antreten, die auch gut zu meinem Beuteschema passen.
Eine Dame, die nicht so toll war, war die Xenia, die ist jetzt aber nicht mehr da und die andere war glaub ich christina (die arbeitet dort noch aktuell). da ihr Gesicht verschwommen ist, kann ich das nicht zu 100% bestätigen
.
Mein top erlebnis hatte ich mit einer gewissen Anna mit der ich schon minimum 4 besuche hatte. Diese Dame arbeitet dort leider nicht mehr.
Von den aktuellen Damen kenne ich noch die Larissa und Gill ganz gut, die sind jedoch bloß guter Penthouse-Hannover durchschnitt aber mMn nichts was einer Wiederholung wert wäre.

So das mal als kleiner Überblick.

Ich hoffe mal sehr dass endlich mal jemand was zu Aida sagen kann. Es würde mir reichen wenn Sie jemand bloss gesehen hat, und bestätigen kann dass sie so hübsch ist wie auf den Bildern.

RE: Aida - Penthouse Hannover - fish01 - 25.08.2017

Den Bericht von roice3000 über Anna hab ich in den entsprechenden Thread gepackt, wird hier sonst zu unübersichtlich Wink
Vielleicht taucht Anna ja mal wieder auf.

Gruß fish

RE: Aida - Penthouse Hannover - roice3000 - 28.08.2017

So , ich war da und habe mir die Aida nun angeschaut.
Ich muss ziemliches Pech gehabt haben. ich war um 12 schon da und da war die Aida frisch geduscht mit nassen Haaren und ungeschminkt vor mir.
Leider hatte diese Aida kaum was mit den obigen Bildern zu tun. Sie wirkte mindestens 5 Jahre älter, hatte wirklich kein schönes lächeln, und die blonden haare haben schon einen 5cm brünetten Ansatz....

Ich habe mich höflichst entschuldigt dass diese Aida nicht mein Typ ist und bin dann wieder gegangen. Es waren Montags um 12 auch keine anderen Damen vor Ort, schade. Man bedenke dass der Laden um 10 schon auf hat.

Leider kein Bericht über Aidas Performance ,was auch nicht mehr nachgeholt wird. Ob sie nun gut oder schlecht ist muss jemand anderes entscheiden.
Ich zumindest war gleich danach im yes sir... bei welcher dame ? ...oh je ... Bericht folgt

RE: Aida - Penthouse Hannover - roice3000 - 02.10.2017

Okay... ich war neulich doch wieder im Penthouse und da dachte ich mir, probiere ichs einfach bei Aida aus... hauptsache mal wieder was anderes als das yes sir oder die Agentur Stern.

Man Zahlt dort übrigens 100460 oder 60 Euro für 30 Minuten. Ich entschied mich für die längere Variante

Zu Aida:
Aida ist verwunderlicher weise Rumänin, und spricht ganz gutes englisch und so gut wie kein deutsch. 
Vom Gesicht erkenne ich Sie auf dem Foto überhaupt nicht wieder. Sie hat ein anderes Gesicht und dunkel blondes Haar. Ich finde nicht dass sie eine Optik Granate ist , aber dennoch wollte ich dieses mal nicht wieder gehen.
Der erste Eindruck war wieder ganz schlimm... Sie stellt sich mir vor und erwähnt dass sie gleich platzt weil sie gerade so viel gegessen hat  Weia das ist nicht das was ich unbedingt wissen will ....

Nun zum Geschehen:
Naja egal, ich fragte sie nach einer GF6 Nummer mit ZK , und sie sagte dass es okay ist.
Im Zimmer hat sie sich nicht geduscht (trotzdem keine negative Auswirkung aufs Ergebnis). Das erste mal konnte ich dort auch keine Mundspülung vorfinden, was eigentlich sonst immer da war. Ich hatte aber ne stunde vorher zuhause zähne geputzt und mich geduscht.

Als ich dann aus der dusche kam, lag sie schon nackt im Bett und erst jetzt bemerkte ich was sie für einen wunderschönen Körper hat.
Top figur , schöne Brüste , tollen Arsch und alles fühlt sich so schön weich an.Es ging dann sofort los mit ZK und vielen Zärtlichkeiten.

Bei ihr konnte ich in einem Durchgang quasi alles erleben.
Begonnen in der Missionar, dann währenddessen, ohne ihn rauszuziehen, in die Reiterstellung gedreht, Sie ununterbrochen dabei im Rhythmus geblieben, wobei ich jetzt mal das Ambiente des Penthouses loben muss. Ich konnte alles auf dem Spiegel an der Decke beobachten und weil Aida so einen geilen Body hat, war die Erregung kaum noch zu bremsen. Sie stöhnte ohne gespielt zu klingen und zeigte mir dass auch sie ihren Spass dabei hat  Herz . 
Kurz bevor sich meine Soldaten melden wollten, sagte ich "doggy" und ohne Diskussion schnell die Stellung gewechselt. Dabei konnte ich noch schön den Arsch kneten und das Tempo etwas verringern um länger durchzuhalten. In der Doggy hab ichs komischerweise nicht geschafft zum Ende zu kommen, also fragte sie, ob sie es mit der Hand zu Ende machen kann.
Mit flutschi Zeigte sie mir dann plötzlich wie wundervoll sie die Intim Massage beherrscht ! Ich hätte sie am liebsten die ganze zeit da rum kneten lassen aber dann kam es wie es kommen musste.... Die Soldaten haben sich vor ihr ergeben Heul

Das ganze hat alles über ne halbe stunde gedauert und sowohl Sie als auch ich waren hinterher mehr als erschöpft  Laut Lach
Wir haben uns dann noch 10-15min auf English über Gott und die Welt unterhalten und hatten uns wirklich gut verstanden.
Währenddessen enges Kuscheln und auch immer kurze Küsse! Richtiger GF6 eben 

Fazit:

Aida war optisch überhaupt nicht mein Typ und ich war zu Beginn schon fast sicher dass das ein Reinfall wird, aber Sie ist voll aus sich raus gekommen und hat mir bewiesen wie toll sie ist. Sie gab mir das volle Programm und ließ keine Wünsche mehr offen. Für jeden GF6 Liebhaber zu empfehlen.

Optisch - 3
ZK - 2
Service - 1

Wdh-Gefahr ist auf jeden Fall gegeben ! Wink