Elena - Lauras Girls
Information 
Habe Elena besucht:

"Intensivstunde Sweetballs & Deepthroat – 3x Vergnügen“ Süße Zungenküsse, Blowjob, Eierlecken, Deepthroat, Extraservice, Muschi-Lecken, heißer Sex, Relaxmassage.
Ca. 60 Min – 130€ Service & 45€ Zimmer

Lauras Girls ist ein toller Laden. Die Preislisten und Angebote finde ich auch sehr ansprechend.
Die Mündlichen Preise der heutigen Zeit gefallen mir nicht so gut und dieses Gequatsche, was die Girls für welche Extras verlangen und was sie überhaupt alles anbieten nervt mich persönlich. Bei Laura spitze gelöst - super!

Zu Elena:
Sieht so aus, wie auf den Bildern. Natürlich fehlt live der Photoshop, aber das kennen wir ja.
Außerdem schaut sie auf den Fotos freundlicher aus Wink

Sie ist nett und kann wirklich gut Blasen.
Wirklich Küssen hatte sie keinen Bock, das muss man zu sehr einfordern - und da habe ich keine Lust drauf.
Auf Muschilecken steht sie wohl auch nicht, lieber Flutschi drauf und rein das Ding - ist mir persönlich egal.
Für eine Massage hatten wir keine Zeit Wink
Ficken geht so - man darf sie nicht wirklich Bumsen, sie hat lieber die Kontrolle. Reiten geht klar, aber nur so, wie sie es will.
Generell kam bei uns kein guter Flow auf, hinlegen und genießen geht bei ihr allerdings sehr gut klar.

Fairer Service, kann man definitiv machen, wenn man auf faule Blowjobs steht. Das gewisse Etwas hat bei mir allerdings gefehlt.
Es bedanken sich: Lustwandel,Smirgol,hjhjhj,Anton69,DrumStick,matrix,lust6,Bumba,Thomas071
Lönneberga Str. 7
Speyer
06232-100961
Karte Anzeigen
Dann hier nochmal die Anzeige und Kontaktbox...

[Bild: ME1A1IWN_t.jpg][Bild: ME1A1IWO_t.jpg][Bild: ME1A1IWP_t.jpg][Bild: ME1A1IWQ_t.jpg][Bild: ME1A1IWR_t.jpg][Bild: ME1A1IWS_t.jpg][Bild: ME1A1IWT_t.jpg]

Größe: 172 cm

Oberweite: 75 B

Typ: osteuropäisch

Herkunft: Rumänien

Konfektionsgröße: 36/38

Intimbereich: total rasiert

Haare: schwarz, rückenlang, glatt

Haut: hell

Sprachen: Deutsch Rumänisch

Elena

Mein Name ist Elena, ich bin eine rassige Schmusekatze, ich möchte unter Deinen Händen schnurren wenn du mich berührst. Ich möchte Dich erleben und deine Lust spüren, komm zu mir und ich bringe Dich mit meiner Zärtlichkeit zum Schmelzen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Elena in Speyer auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für
Herren

Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Cheers
DS
Es bedanken sich: keaNu,matrix,Smirgol,Thomas071,hjhjhj
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: tailwip,Smirgol,DrumStick,Fritzi,senator69,lindner,keaNu