![]() |
Elena - Lauras Girls - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=116) +---- Thema: Elena - Lauras Girls (/showthread.php?tid=225886) |
Elena - Lauras Girls - keaNu - 09.02.2025 Habe Elena besucht: "Intensivstunde Sweetballs & Deepthroat – 3x Vergnügen“ Süße Zungenküsse, Blowjob, Eierlecken, Deepthroat, Extraservice, Muschi-Lecken, heißer Sex, Relaxmassage. Ca. 60 Min – 130€ Service & 45€ Zimmer Lauras Girls ist ein toller Laden. Die Preislisten und Angebote finde ich auch sehr ansprechend. Die Mündlichen Preise der heutigen Zeit gefallen mir nicht so gut und dieses Gequatsche, was die Girls für welche Extras verlangen und was sie überhaupt alles anbieten nervt mich persönlich. Bei Laura spitze gelöst - super! Zu Elena: Sieht so aus, wie auf den Bildern. Natürlich fehlt live der Photoshop, aber das kennen wir ja. Außerdem schaut sie auf den Fotos freundlicher aus ![]() Sie ist nett und kann wirklich gut Blasen. Wirklich Küssen hatte sie keinen Bock, das muss man zu sehr einfordern - und da habe ich keine Lust drauf. Auf Muschilecken steht sie wohl auch nicht, lieber Flutschi drauf und rein das Ding - ist mir persönlich egal. Für eine Massage hatten wir keine Zeit ![]() Ficken geht so - man darf sie nicht wirklich Bumsen, sie hat lieber die Kontrolle. Reiten geht klar, aber nur so, wie sie es will. Generell kam bei uns kein guter Flow auf, hinlegen und genießen geht bei ihr allerdings sehr gut klar. Fairer Service, kann man definitiv machen, wenn man auf faule Blowjobs steht. Das gewisse Etwas hat bei mir allerdings gefehlt. RE: Elena - Lauras Girls - DrumStick - 10.02.2025 Dann hier nochmal die Anzeige und Kontaktbox... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alter: 30 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: 172 cm Oberweite: 75 B Typ: osteuropäisch Herkunft: Rumänien Konfektionsgröße: 36/38 Intimbereich: total rasiert Haare: schwarz, rückenlang, glatt Haut: hell Sprachen: Deutsch Rumänisch Elena Mein Name ist Elena, ich bin eine rassige Schmusekatze, ich möchte unter Deinen Händen schnurren wenn du mich berührst. Ich möchte Dich erleben und deine Lust spüren, komm zu mir und ich bringe Dich mit meiner Zärtlichkeit zum Schmelzen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Elena in Speyer auf Ladies.de gesehen hast! Mein Service Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV GF6 Service für Herren Service Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv ZA passiv GB passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Tantra-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr Dom. Biz.-Spielchen NS aktiv Cheers DS RE: Elena - Lauras Girls - Bumba - 08.07.2025 Hab Sie heute auch besucht in Speyer bei Lauras Girls. Schätze Sie eher auf Angang 40 und etwas markanter als auf den Bildern. Aber schöne straffe, weiche und gepflegte Haut. Sie ist freundlich und selbstbewusst. Ansonsten kann ich mich @keaNu´s Bericht weitestgehend anschließen. Wer sich entspannt nen ausdauernden BJ mit Eierlecken und Kraulen geben will, macht bei Ihr nix falsch. Der Schwanz wir zwischendurch auch mal genüsslich von oben bis unten abgeschleckt. Züngeln kann Sie beim Blasen. Alles in allem angenehm nicht zu fest und nicht zu hart. Wenig Handeinsatz. Sie wollte dann Reiten mit wenig Flutschi, das hab ich aufgrund des vorherigen BJs und der engen Muschi auch nicht lang ausgehalten und abgespritzt. ZK gab es nicht wirklich, eher ein paar wenige ordentliche Küsse zum Anheizen. Die Massage danach war auch nicht schlecht. Kann also nichts dazu sagen, ob Sie sich nicht gut bumsen lässt. Werde es bei Gelegenheit nochmal bei einer B-Probe testen. 45 Minuten für 135€ inkl. Zimmer |