Sandra, Pole Position muss nicht immer sein...
Zwinker 
... auch die 2. Reihe kann sehr interessant sein! Ich teste ganz gerne Mädels, die Optisch nicht 1. Reihe sind. Denn diese Mädels machen es oft durch guten Service wet.

So auch bei Sandra, 28 Jahre, RO, blondierte Haare bis zum Kinn, 1,60 m ohne Stelzen, KF 34 oben und KF 38 unten Lachen , fast keine Titties, keine Tattoos, spricht gutes Englisch, bissl deutsch. Auch nicht ganz dumm im Kopf. Hab sie schon öfters gesehen bei meinen sporadischen Besuchen, aber diesmal kam auch Sprechkontakt dazu und ich hatte ein gutes Gefühl, also rauf uff die Fickbude... Dodgy 

Dort angekommen, erst mal duschen Brav und dann ab auf die Spielwiese. Das Mädel hat keine Berührungsängst und obwohl sie raucht, hab ich bei den vielen ZK davon nix gemerkt Beifall Also erst mal schön geknutsch, gefummelt und mal probiert was man an der Dose darf. Vollkontakt wird nicht untersagt und gefällt ihr auch. Ihr BJ war mit viel Grip, tief und mit einem sehr guten Gefühl meinerseits Unentschlossen und sie mag es auch wenn man sich an ihr mit der Zunge austobt. Anschließend nach nem schönen 2 Stellungskampf sehr entspannt das Gummi gefüllt.

Das kann man auf jeden Fall wiederholen. Auch später hat sie immer wieder Augenkontakt gesucht und dabei süß gelächelt. Für unsere Optikficker garantiert keine Option, aber wer auf ZK und guten Service steht, kann nen Test wagen Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,limbo,Marc Aurel,Hörbi,haba,Dude,Fritzi,Pal
Ich kenne Sandra seit ca. 1 1/2 Jahren und hatte schon viele Zimmergänge mit ihr. Man kann sie in der Tat weiterempfehlen. Für mich ist sie allerdings kein Girl der zweiten Reihe, sondern schon seit längerer Zeit eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Mit 2. Reihe meine ich rein das äußerliche. Soll nicht abwertend klingen, aber optisch gibt es weitaus hübschere im Rom Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Ist ja meist oft so, das die nicht ganz so schönen (wobei das ja im Auge des Betrachters liegt) "Superduper-Optikfackeln",
einfach den besseres Service bieten.

Klar gibt auch Ausnahmen, aber fällt mir immer wieder auf.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
Woran das wohl liegt. Wink
Zitieren