Von KL ging es letzte Woche nach Homburg, jetzt ist die Dame in Saarbrücken.
Vor 2 Wochen wollte ich zu
Shara, leider war diese an mehreren Tagen nicht zu erreichen. Das Telefon klingelte zwar, aber egal wann ich anrief, ging niemand ran, auch keine Antwort auf sms.
Dann gelang es mir nach einigen Tagen jemanden zu erreichen, beim Eintreffen ging ich zum App. 1 in der Rotenbergstr. 5 (KL), die Haustür ist immer offen, so stand ich vor der Wohnungstür, hörte 2-3 Damen und 2 Kerle quatschen, da dachte ich schon dran zu gehen.
Aber da die Bilder von Shara so geil waren klingelte ich dennoch, es wurde still, hecktisches getrampel in der Wohnung war zu hören und es kam eine Dame und öffnete.
Ich sagte, dass ich einen Termin mit Shara hätte und sie sagte, dass sie es sei... sie sieht ihr nicht ganz ähnlich, ist auch mit rund 1,70 größer als in der Werbung angegeben und auch etwas fülliger, aber nicht dick.
Da sie nicht schlecht aussah, ging ich mit ins Verrichtungszimmer, der Preis sollte 50 für 30 Minuten und 100 für die Stunde sein.
Ich buchte somit die 30 Minuten und ging mich i Bad frisch machen, die Dame lag schon auf dem Bett, als ich wieder kam.
Jetzt nahm sie Öl und schmierte mir den Schwanz ein und ich freute mich schon auf eine Massage zu Beginn.
Das wars schon mit dem positiven, es wurde kurz angewichst und direkt ein Gummi aufgezogen, FO sollte 30 mehr kosten.
Also dann nur FM, dies war 15 mal schnell hoch und runter mit dem Mund und nur zur Hälfte, dann wollte sie schon ficken.
Ich sagte, sie sollte weiter blasen, das Gleiche wieder, somit gerade mal eine knappe Minute im Gesamten...
Dann ließ ich sie aufsatteln, geritten wurde 1 Minute, Grip spürte ich nicht, da sie davor eine Ladung Öl auf die Muschi schmierte.
Dann kniete ich mich hin und nahm sie von hinten, hier konnte ich ihn zwar gut reinstecken, aber zu spüren war nicht viel wegen des Öls. Sophia fing auch gleich an, mir an den Eiern rumzumachen, damit ich schneller abspritze. Das war aber nur sehr unangenehm, sie streichelte nicht, sonder drückte mir regelrecht auf den Nüssen rum.
Ich zog nach 2 Minuten raus, da es mich nur nervte und wollte in der Missio vögeln, hier gab es wieder eine Ladung Öl auf die Möse und ich konnte einlochen. Dabei hatte die halb die Hand dazwischen und nach 1 Minute die Ansage, ich solle kommen und es wäre schon viel Zeit vorbei.
Schrecklich... so was mieses hatte ich lange nicht erlebt, also nichts von den 30 Minuten für 50 Euro... ich versuchte es auch schnell zu beenden... Nach weiteren 2 Minuten nochmals die Aufforderung zu kommen und ich schaffte es mit Kopfkino irgendwie doch kurz später abzuspritzen. Glück war es, dass ich 2 Tage lang keinen Orgasmus hatte, wichsen wäre da aber die bessere Alternative gewesen. Damit hätte ich 100 km und 50 Euro gespart und wäre befriedigter gewesen...
Angezogen und nur weg da, die AZF hatte sich weder gewaschen noch mit Zewas gesäubert und schlupfte direkt verölt in den Slip.
Um eine schlechte Erfahrung reicher und ziemlich angepisst zog ich von dannen...
Sophia sieht nicht aus wie auf den Fotos, entweder ist das eine andere Lady, oder die Bilder wurden extrem bearbeitet.
Das Gesicht mit Schminke voll, aber man sah die Kraterlandschaft, leider bemerkte ich es im dunkeln nicht, als sie die Tür öffnete.
Hässlich ist sie nicht, aber an die Bilder kommt sie lange nicht ran, auch die Titten sind nur halb so groß, auch hier wurde gut gephotoshopped...
Als ich mir die Berichte nochmals durchlas, ist der Ablauf wie beim Kollegen Gamelan, zu erkennen an dem Rosentattoo wie er es beschrieben hat, Gesamtdauer des Trauerspiels waren mit an-/ausziehen und waschen gerade mal Rekordverdächtige 15 Minuten.
Also lasst bloß die Finger von ihr und fallt nicht auf die bearbeiteten Bilder rein.
Optisch könnte man sie buchen, wenn der Service nur halbwegs anständig wäre.