Shara - Rumänin
Frage 
Saarbrücken
0151-71653715
Karte Anzeigen
Zitat:SHARA   -   GANZ NEU
Diese Granate mit dem Megaservice darfst du auf keinen Fall verpassen!

Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Gewicht: 51 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Badeservice, extra langes Vorspiel, Intimrasur
Massagen: erot. Massagen, HE

[Bild: th_127310323_Shara_1_123_125lo.JPG] [Bild: th_127316766_Shara_2_123_184lo.JPG] [Bild: th_127327480_Shara_5_123_158lo.JPG] [Bild: th_127322188_Shara_4_123_187lo.JPG]

Vor 2 Wochen war die Dame in Kaiserslautern in der Rotenbergstr. 5 zusammen mit Ana / Sophia. Ich wollte zu ihr, leider kam es anders, ich rief von Sonntag bis Donnerstag jeden Tag nachmittags und abends an, sie nahm nie ab, dann hatte ich das Pech, dass jemand dran ging. Vor Ort gab sich dann Ana/Sophia als Shara aus und der Service war mies...
Mich würde es interessieren, ob es diese Shara wirklich gibt, oder ob die Werbung nur zum Kundenlocken dient.
Da Ana/Sophia nichts gutes zu bieten hat, vermute ich, dass es bei ihr auch nicht viel besser läuft.
Es bedanken sich: saartester,Erebos
Ich war heute um 15h!
Bilder sind fake ! Aber body OK !
Vereinbart 30min mit Fo, Zk , Kb für 50€...
Auf dem Bett, die frage schatz blasen mit oder ohne... ei ohne Wiener besprochen !? Ich mache aber kostet extra!!!
Super !!! Dann habe ich nach doggy gefragt .. nicht so hart baby!
15h07 tschuss !
Also nie wieder !!!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Einlocher,reding71,saartester,Erebos
Hallo @buddahcheese !

Wenn es ...
Zitat:Bilder sind fake !
... sind, wie hat denn die Dame ausgesehen ? Verwirrt 

Eine Beschreibung ( Alter, Größe, Kf, Ow, Haarfarbe, Herkunft uä ) der vorgefundenen Dame wäre nicht schlecht, denn ...
Zitat:Aber body OK !
... darunter kann man sich leider nix vorstellen ! So schlecht kann es nicht gewesen sein sonst wärst du ja nicht geblieben Dodgy

Habt ihr nur den Service besprochen oder habt ihr auch Sex gehabt, da du wohl nur sieben Minuten vor Ort warst Verwirrt  
Zitat:Ich war heute um 15h! ... 15h07 tschuss ! ...

Danke für deinen Kurzbericht, doch wirft er einige Fragen auf, die bestimmt noch andere Herschaften interessiert !

Gruß pussyschmecker
Bei mir waren es auch nur ein kurzes Trauerspiel.
Waschen meinerseits, an-/ausziehen und dicken 15 Minuten.
Allerdings war es nicht Shara, sondern diese Dame: Ana / Sophia
Die gab sich als Shara aus.
Da du die Dame von hinten gefickt hast, hatte sie ein Rosentattoo über dem Arsch?
Dann war es nämlich die AZF Ana / Sofia.
Es bedanken sich: Erebos
Leider momentan sehr viele Bilderfakes unterwegs und auch Rum-Bul-Abzockerinnen.
Ich empfehle hier sehr gerne Natascha oder auch Christina bzw. Angelina. Die beiden wechseln meist die Location in der Region.
Aber Natascha will auf längere Zeit bleiben, sehr nettes und hübsches Mädel mit top Service.
Diese Abzockerinnen dürften nichts mehr hier verdienen.
Es bedanken sich: Finger,saartester,Erebos
(27.02.2017, 12:14)Riementier schrieb: Diese Abzockerinnen dürften nichts mehr hier verdienen.

Da geb ich dir vollkommen recht. Nur mit den tollen Bildern fallen zuviele darauf rein. Außerdem ist nicht jeder hier im Forum angemeldet und viele machen ihre schlechten Erfahrungen erst vor Ort.

Und wenn die Dame in 8 Wochen wieder kommt hat man schon vergessen, dass sie eigentlich einen schlechten Service anbietet ... durch die schönen Bilder wird man dann erneut geblendet ...
Ja, die hat ein tatoo und noch 2 Schleife auf beide hinterschenkel!
Hab sex mit der gehabt ! Nach 2min bin ich einfach weg ! 
Sie ist 1,65m ! Body ok, gesicht nicht so hubsch wie auf die Bildern!
Spricht deutsch !
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Das ist Sophia (ehem. Ana) aus dem anderen Beitrag.
Die Schleifen auf den Hinterschenkel hatte ich vergessen zu erwähnen, die plus das Rosentattoo über dem Arsch sind das Erkennungszeichen.
Also gibt es diese Shara nicht, Sofia hatte sich bei mir auch als Shara ausgegeben. Selbst ihre eigene Werbung ist extrem aufgehübscht und die Titten verdoppelt, sie hat nur kleine A-Dinger. Die Shara-Werbung wird also nur zum Kundenlocken geschaltet, die Dame gibt es wohl nicht vor Ort.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,saartester