Motto- Tage
Also wenn sich ein Club FKK-Club nennt, was beim Sharks ja der Fall ist, dann sollten die Mädels in der Regel auch nackig sein. Das gillt übrigens auch für dei Männer. Badekose unterm bademantelund dann mit Badehose inden Whirl-Pool sollte meiner Meinung nach vom Betreiber unterbunden werden. Nicht dass sich da noch langsam neue Sitten einbürgern und irgendwann Bademodenpflicht für alle bestent.

Interessant wäre es natürlich auch, wenn die Herren der Schöpfung im Club nackt wären. Bei Anni Porsche in Berlin hab ich das schon erlebt, aber auch im Swinger Club Number One in Rüsselsheim. Das hat auch was!

FKKCLUBGÄNGER, der auch mit Bademantel wieder gerne ins Sharks gehen wird
Zitieren
(20.10.2015, 22:37)fkkclubgänger schrieb: Also wenn sich ein Club FKK-Club nennt, was beim Sharks ja der Fall ist, dann sollten die Mädels in der Regel auch nackig sein. Das gillt übrigens auch für dei Männer. Badekose unterm bademantelund dann mit Badehose inden Whirl-Pool sollte meiner Meinung nach vom Betreiber unterbunden werden. Nicht dass sich da noch langsam neue Sitten einbürgern und irgendwann Bademodenpflicht für alle bestent.
...

6 von 7 Tagen in der Woche sind die Mädels ja nackt, also das kann man schon mal Regel nennen. Und so ein bisschen interkulturelle Kompetenz solltest du auch mal an den Tag legen. So mancher behält nun mal gerne die Unnerbüchs unter Bademantel oder Handtuch an, mancher im Sharks ist ja auch so beleibt, das nur Handtuch und Bademantel in Kombination gehen, hier sollte man wirklich Toleranz walten lassen. In Puffs mit interkulturellem Reichtum sauniert der Herr von Welt übrigens mit Handtuch um die Hüfte, es könnte ja kalt werden, so gesehen im Hautnah, FB, Mondial. HL lässt übrigens unter dem Handtuch frei hängen.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel