Motto- Tage
#1
Ein nettes Hallo an alle Winke,

gibt es im Sharks eigentlich Motto- Tage? Ich meine Strapstag, FKK Tage usw.

Gruß
Franzel
Zitieren
Jeder Tag ausser Dienstag (Dessoustag) ist FKK-Tag.

Stuart, ist ja auch ein FKK-Club Wink
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Montag: "Außendienstler Tag" - endlich ist das Wochenende mit Family vorbei
Dienstag: "Dessous Tag" - s.o.
Mittwoch: "Weißkittel Nachmittag" - Praxisärzte nutzen ihren freien Nachmittag
Donnerstag: "Bald ist Wochenende" - Frühstarter beginnen ihr langes Wochenende
Freitag: "Wandervögel" - Fernreisende Sex-Touristen reisen in ganzen Horden an
Samstag: "Saturday Night Fever" - Music and Pole Dance
Sonntag: "Chill Out" - ab 11:00 Wochenendausklang mit Sonntagsbraten

Ein Motto gilt immer: "je später der Abend, desto illustrer die Gäste...." - schau es dir mal an!

Viel Spaß LachenLachenLachenLachen

Sharks: derzeit möglicher Weise der beste Club in Deutschland mit einem der besten und abwechslungsreichsten Line-Ups
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Es bedanken sich: ,albatros
Hi Coolover,

möglicherweise stimmt, ich denke alle Großclubs im RMG spielen in der obersten Liga und geben sich da nix.
Wenn ich als ausgesprochener Sharks Fan, sowas schreibe will das was heißen Ausruf

Ich bin immer noch fasziniert vom Oase und World Line-up und den gelieferten Performences Unentschlossen .
Dennoch freue ich mich wieder auf das Sharks, die Abwechslung machts halt. Dodgy

Mann was haben wir es gut stellt euch vor, wir wären in Brandenburg oder Sachsen nicht auszudenken Lachen

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(15.10.2012, 23:00)Coolover schrieb: Sharks: derzeit möglicher Weise der beste Club in Deutschland mit einem der besten und abwechslungsreichsten Line-Ups

Jungs - schreibt sowas nicht öffentlich, auch wenn's subjektiv von dem einen oder anderen so empfunden wird.

Wenn Egon das liest, denkt er mit Sicherheit gleich über eine Preiserhöhung nach.Verwirrt Der Eintritt ist auch schon lange unverändert. Eine Rabattaktion (HappyHour, 10er-Karte etc) kommt für ihn anscheinend ebenfalls nicht in Frage. Heul
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
@ nobby

Ach so, jetzt sollen wir in dem Forum auch noch eigene Ansichten, die sogar vorsichtig formuliert sind, für uns behalten - geht's noch? Hallo, wir sind hier nicht in einer Werbeplattform, sondern in einem Forum, in dem es um Meinungen, Erfahrungen und Tipps geht WeiaWeiaWeia

Soll Egon doch machen was er will, wenn der Laden zu teuer wird oder das Line-up schlecht, werden wir das Gegenteil hier schreiben und dann geht's richtig abwärts. Marktwirtschaft nennt man das LachenLachenLachen Er muss weiterhin schön arbeiten und dafür sorgen, dass die Gäste zufrieden sind - wie andere Dienstleister auch.

Dass es keine Rabattaktionen gibt muss nicht mit Gewinnmaximierung zu tun haben, sondern es ist evtl. nicht darstellbar - geh mal an einem Montag oder Mittwoch hin....

Im Augenblick macht die GL einen guten Job und das kann hier sicher so geschrieben werden BravBravBrav. Wenn jemand anderer Meinung ist, gerne weiter hier im Thread - egal ob Egon mit liest AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Leutz ... cool'down ... Sharks ist ein klasse Club, auf jeden Fall und es geht da aufwärts. Man darf es ruhig aussprechen, aber gerne auch mal eine sarkastische Bemerkung z.B. über die Preispolitik oder eventuelle Jefe Höhenflüge dazu loslassen.

"Die anderen" schlafen aber auch nicht ! Der Palast ist vielleicht gerade wieder am kommen, die haben viele Hausaufgaben gemacht und das Ambiente ist luxurös. Mit Mauro und der Oase muß man immer rechnen, irgendwann weiht er seinen Anbau ein, dann beginnt auch eine neue Zeitrechnung und das Lineup war die letzten We's bombig. Über die World bin ich nicht so informiert. Und die "kleinen" wie z.B. N&D bieten für deutlich weniger Geld auch kein so schlechtes Lineup und Ambiente.

Blow (sehr gerne im Sharks, aber auch gerne in der Oase und vielleicht mal wieder im Palast, wenn da sogar schon der Stuart Oktoberfest feiert Wink )
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Sharks ist der Grossclub im RMG mit dem am staerksten schwankenden Line-Up. Kein Cappuccino, Essen eher mittelmaessig, null Tageslicht im Winter, keinerlei Rabattaktionen - abgesehen vom nicht beworbenen 2h-Ticket.

Stuart, die Konkurrenz ist gross
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich dem Sharks heute mal einen Besuch abstatten, allerdings habe ich gesehen das heute Dessous-Tag ist... Kurz zum Verständnis, heißt es das alle Frauen dann nur in Dessous rumlaufen oder gibt es auch noch Frauen ohne Dessous?

Gruß
Zitieren
Dienstag ist "Dessous"-PFLICHT! Ab und zu läuft mal eine oben ohne rum, was aber m.W. meist unterbunden wird.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#11
Wobei bei meinem letzten Besuch die Dessous überwiegend aus Bademoden bestand. War eher wie im Schwimmbad.

Dienstag ist für mich nichts. Selbst wenn man Dessous erspäht, sind diese recht langweilig. Dabei gibt es so viele Variationen.
Zitieren
Full Ack!

Bademoden gehen überhaupt nicht! Es gibt so schöne raffinierte Sachen zum An- bzw. Ausziehen. Wink Ich fände selbst ein weißes Herrenoberhemd ohne was drunter sexier als einen Bikini.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,sailor,
#13
Für Motto-Tage gäbe es viele Möglichkeiten.
Wie im Palace - Kleiderabend, Straßenklamotten etc wäre mal etwas anderes bzw. was neues.


die Wachtel
Zitieren
#14
(20.10.2015, 09:22)die Wachtel schrieb: Für Motto-Tage gäbe es viele Möglichkeiten.
Wie im Palace - Kleiderabend, Straßenklamotten etc wäre mal etwas anderes bzw. was neues.


die Wachtel

mhhh - dann geht doch einfach mal nicht in einen FKK-Club...
Also ich persönlich gehe in einen FKK Club, weil ich die Mädels so sehen will, wie Gott (oder wer auch immer) sie schuf...
Zitieren
#15
@ black-asia
Das wäre 1 Tag im Monat oder 1 mal im Quartal. Mal etwas anderes.
Hast du noch nie eine CDL privat in der Stadt gesehen und dir gedacht/gesagt die
hab ich schon gefickt oder fick ich später.
Wenn andere in der Stadt Ihr nur nachgaffen.


die Wachtel
Zitieren
(20.10.2015, 10:27)die Wachtel schrieb: Wenn andere in der Stadt Ihr nur nachgaffen.


die Wachtel

die glotzen aber bestimmt nicht wegen den Klamotten Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Aber die Auswahl der Damen bleibt oder sollte ich den Dienstag doch meiden?
Zitieren
Dessoustage sind traditionell ruhiger. Ist aber trotzdem noch genügend Auswahl vorhanden.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Also mach hin und berichte!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Wenn ich wüsste ob aurelia da ist Smile aber leider gibt's ja telefonisch keine Auskunft
Zitieren
Sie ist da. Also in DA.

Stuart, weiß aber nicht, ob sie arbeitet
Zitieren