h_sv_2-ErosCenter Camila - 1 .OG gegenüber der Treppe
Hallo Gemeinde, finde leider nichts über diese Frau, oder bin halt nicht in der Lage etwas zu finden.

In der SV 2 (Eros Center) in der 1. Etage genau gegenüber der Treppe ist eine "wohlgeformte" sexy, zu mir nette Frau.. es geht bei ihr in den Domina Bereich, aber leider habe ich mir keinen Namen gemerkt.

Sie hatte interessantes mit mir vor, aber es fehlte mir die traute, die Sache geht mir nun aber so gar  nicht aus dem Kopf, deshalb hier die Frage, ob es Infos über sie gibt, oder jemand noch etwas beisteuern kann.

Sollte ich bei ihr landen, werde ich natürlich berichten.

Wenn es schon etwas über sie gibt, dann bitte dorthin verschieben...
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Frutti,grifi,dasfasfsaf
Kontaktdaten
Katia,Katja
Kann es sein dass Du Katja meinst? Sie hatte bei meinem letzten Besuch allerlei Domina Utensilien in ihrem Zimmer.
(Bericht vom 10.8.2023)
Zitieren
Willy2, nein Katja habe ich neulich im 2. oder 3. OG gesehen.. die kenne ich und war schon bei...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,dasfasfsaf,Frutti
(15.05.2024, 14:02)Nylonslover schrieb: In der SV 2 (Eros Center) in der 1. Etage genau gegenüber der Treppe ist eine "wohlgeformte" 

Sie hatte interessantes mit mir vor, aber es fehlte mir die traute, die Sache geht mir nun aber so gar  nicht aus dem Kopf.

Musste noch einmal bei ihr vorbei, sie heißt Camila! Am letzten Donnerstag dem 16. bin ich nach Mitternacht bei ihr angekommen, sie saß auf dem Bett zusammen mit einer Zimmer Nachbarin.. als sie mich an der Tür erblickte, bat sie mich herein, ich war schon mächtig erschrocken als ich erkannte wie viel Frau das ist, habe ich die Tage zuvor nicht wirklich wahrgenommen.. wahr wohl im Hirn schon Feierabend. Sie legte auch gleich wieder los, warum bist du Tage zuvor nicht wiedergekommen, aber jetzt bist du ja hier, wollen wir dich zurecht machen?

......Als ich das erste mal an sie heran trat, wirkte sie im Dunkel des Vorzimmers, zwischen den ganzen Leder Utensilien sehr dominant auf mich, deshalb fragte ich, ob sie nicht Lust hätte mich mal ordentlich dominant zu ficken..! sie sah mich einen Moment von oben bis unten an und sagte, ich habe eine Idee! ich werde dich zu meiner kleinen Schlampe zurecht machen, mit Perücke, Schminke und sexy Outfit, und dann kommst du mit mir an die Tür und ich werde dich anbieten, dann kannst du Schwänze Blasen und wirst gefickt. ......nach dieser Ansage musste ich erst einmal tief durchatmen und stellte fest, das ich einen Morz Ständer in der Hose hatte. Das hat mich schon ein wenig überfordert, dieses teilte ich ihr mit und sagte das ich ein wenig darüber nachdenken muss.. kein Problem, ich bin für dich hier wenn du bereit bist erwiderte sie, und so trennten sich erst einmal unsere Wege......

Jetzt war ich wieder da und antwortete mit ja, sie teilte ihrer Kollegin etwas mit was ich aber nicht verstand, darauf verließ sie das Zimmer. Ich erzählte Camila das mich der Gedanke so geil macht, aber das wir es erst einmal hinter verschlossener Tür machen. Ich fragte erst jetzt nach dem Preis, sie wollte gerade etwas dazu sagen, da habe ich einfach gesagt, ich gebe dir 100 und du machst mich so richtig fertig dafür! kurzer Blick von ihr und ein okay. Sie machte mich komplett zurecht, Dessous - Strümpfe - Heels - Perücke und Schminke. Sie ließ mich durchs Zimmer laufen und sagte meine Freundin möchte dich sehen, sie wartet vor der Tür auf dem Hocker. Ich sah sie an und sagte in meiner Geilheit nur ja meine Herrin, und so öffnete sie die Tür. Ihre Freundin sah mich an und gab mir Komplimente, was ich doch für eine heiße Schlampe sei.. als wir drei an der Tür stehen kommen natürlich auch einige Freier durchs Treppenhaus gelaufen und begutachten uns.... es ist irgendwie komisch aber gleichzeitig bin ich auch unendlich geil. Dann meint Camila, los jetzt rein, ich will dich ficken, sie schließt die Tür und beordert mich zum Bett, ich soll sie ausgiebig blasen, verstehe jetzt die Frauen wenn man eine Pressende Hand auf dem Hinterkopf hat. Dann will sie mich ficken, erst in Missi, mit Schmiere und vorsicht, dann im doggy und immer fester... plötzlich sagt sie, ich will dich an der Tür ficken, von hinten und ich solle mich über ihren Hocker legen, kurz bin ich sprachlos, und sage dann ja meine Herrin. Dieses mal auf dem Weg zur Tür zieht sie mir eine Art Sturmhaube über den Kopf und nun öffnet sie erneut die Tür und stellt den Hocker mittig vor ihrem Eingang.. ich soll mich vorn Überbeugen und sie steht hinter mir, dann gibt sie mir ein paar Züge PPP und fängt an mit dirty talk.. sie setzt den Gummi Schwanz an und fickt mich richtig hart am Hocker durch. Es steht jemand vor mir und schaut unserem Treiben zu, einige andere gehen nur vorbei und dann weiter. Camila spricht mit dem stehen gebliebenen und fragt ob er ficken will, für 50, aber er verneint... ich kann es selbst noch nicht so richtig deuten, irgendwie war ich froh daß er nein gesagt hat und gleichzeitig war ich auch geil darauf, ich hätte mir in dem Moment auch einen Schwanz zum Blasen gewünscht. Während sie mich fickte, behandelte sie gleichzeitig meinen Arsch mit nem Paddel, das klatschte mächtig durchs Treppenhaus.

Irgendwann befahl sie mich dann wieder aufs Bett wo sie mich in der Missi weiter fickte und dabei meinen Schwanz wixxte, sie spürte das ich gleich komme und sie wixxte alles in ihre Hand, diese hielt sie mir vor den Mund und ich musste sie gründlich sauber lecken...

Nachdem ich wieder ein wenig runter gekommen bin, unterhielten wir uns noch über das gerade geschehene, ob es mir gefallen hat.. und wenn ich bereit dafür bin, könnte ich gerne mit ihr zusammen an der Tür auf jemanden warten, mit dem ich mir vorstellen kann, die Sissy Schlampe zu spielen.

Dann ab ins Bad, Klamotten, Schminke runter und Abmarsch fertig gemacht, auf dem Weg zur Tür Durchzog mich der Gedanke, was wenn sie jetzt die Tür öffnet, und es stehen dort die 7 - 8 Kerle die vorhin durchs Treppenhaus geschlichen sind... aber Glück, niemand weit und breit.

Im Nachgang muss ich sagen, das war schon irgendwie ne mächtig geile Nummer für mich. Könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen, das größte Manko an der Sache sind vielen Fachkräfte die dort in Gruppen durchs Treppenhaus schleichen, die kommen für mich nicht in Frage.

Bis die Tage.....
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,redlightrunner,Waldemar,Cyper,grifi,Erich1951,Bademeister,dude999,BFA30,mr. melon,Zauberlümmel
Lässt sich in der Überschrift der Name "Camila" einfügen.!? ***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Ein ähnliches Treiben habe ich in dem Haus auch schon gesehen....war aber in der 2.Etage... auch gegenüber der Treppe.... ein in Lederdessous gekleideter ca. 70 jähriger stand in der Tür über einen Hocker gebeugt mit 2 Frauen..... die Eine fickte seinen Arsch und die Andere hielt ihn an der Leine und erniedrigte Ihn verbal..... es hat mich ein bisschen schockiert obwohl ich auch schon mal öffentlich eine Frau gefickt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Nylonslover