h_sv_11-SexInn Roxy (vorher B8)
Kontaktdaten
Roxy
Braunstr. 8
Hannover
HH, 1. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder in der Braun unterwegs. Dort stieß ich im Hinterhaus auf:

Name: Roxy
Alter: geschätzt Mitte 20
Herkunft: Rumänien
Gesicht: Hübsch, schmal, recht stark geschminkt, Oberlippenstecker
Haare: Blondiert, lang, glatt
Größe: ca. 160 cm
Körper: schlank, KF 34, helle Haut, rasierte Muschi, kleiner Arsch
Titten: B-Cup Titten, schön fest und nicht hängend
Sonstiges: Tattoos auf dem rechten Schulterblatt und am linken Unterarm
Verständigung: schlechtes Fickdeutsch
 
Bei der Akquise wirkt Roxy recht cool. Optisch erinnert sie mich etwas an die "Dumpfbacke" Kelly Bundy in den ersten Staffeln der schrecklich netten Familie. Wir sprechen nicht lange, sondern gehen nach den magischen Worten "30 Euro?!" in ihr kleines Zimmer. Dort entkleidet sich Roxy nach der Geldübergabe und ich mache mich noch etwas frisch. Smalltalk ist kaum möglich.
 
Der Service war durchschnittlich für die 30 Euro-Nummer. Auf der Matte geht es los mit etwas anwichsen, dann wird gummiert und Roxy beginnt ein angenehmes FM mit Eierkraulen. Der GVM war dann schwächer. Gefickt wurde missionarisch und in der Doggy. Dabei wirkt Roxy etwas angespannt, macht aber keinen Stress. Für mich sind das Gefühl und der Anblick ihres knackigen Körpers dabei sehr angenehm. Die schönen Titten können geküsst und bespielt werden, so richtig Stimmung kam aber bis zum erfolgreichen Abschluss nicht auf.
 
Fazit: Optisch gefällt sie mir schon, die Roxy hat einen knackigen Körper und wer wollte die Dumpfbacke damals nicht ficken? Der Service war etwas kühl, für die Laufhausnummer aber kein Reinfall. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Plusboy19,Wolle49,ReucoMars,Zauberlümmel,memphis,Cyper,Greenhorn69,Erich1951,Al-B.,grifi,DanTheMan,Fox23,papa,sch.sch,Yannick,Juan1,freewilli,PrinzDieter,
Aufgrund von Zeitmangel und sehr schwacher Besetzung wäre ich Heute bei ihr eingekehrt.
Leider war Sie zu nah an Ihre Zimmernachbarin dran, so das Details nicht wirklich angesprochen werden wollten durch mich.
Hätte sie gerne angetestet.
Im Auto dachte ich dann dran, warum ich nicht nach nem Dreier gefragt habe.
Gibts keine weiteren Berichte zur Roxy und/oder ihrer Zimmernachbarin?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,
Moin, ich war Anfang der Woche bei Roxy. Sie verweilt immer noch im der Braun HH 1. OG Zi. B.
Sie saß vor Ihrem Zimmer und schenkte mir ein lächeln. Ihr Körper ist schon heiß. Jung straff und alles fest.

Zum Kennenlernen nahm ich die 20 Minuten Variante für 30 oder 40 Euro ... Grübel  Meine Gedanken waren wo anders  Ficken
Ab aufs Zimmer und kurz am Waschbecken frisch gemacht. 
Sie hatte sich bereits entkleidet und wartete aufn Bett. Kurzes Körper erkunden und dann FM mit Eierkraulen. Sie positionierte sich dabei neben mir, sodass ich Sie problemlos überall anfassen konnte. Das war ein gelungener Einstieg.  

Weiter im Reiter, wo ich Sie aber recht schnell zügeln musste, sonst wäre es recht schnell vorbei gewesen. Sie ist eng und da spürt man jede Bewegung und diese geilen straffen B-Titten Sabber

Beendet habe ich dann Doggi. Ich durfte in aller Ruhe Auszucken. Die Reinigung übernahm Sie.
Ein bissel Smalltalk beim Anziehen und schon war wieder alles vorbei. 
Zeitdruck kam dabei nicht auf. Alles in allem eine solide Nummer.
Falls es sich ergibt, wird es eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Fox23,freewilli,kaeptn,grifi,Zungenfee,Plusboy19,sch.sch,Sticki69,Yannick,BFA30,chakko,DanTheMan,
Roxy arbeitet jetzt im Vorderhaus der Braunstr. 8, 1. OG, Zimmer A

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,
War die Tage bei Roxy. 40 Euro + 20 Euro für ein extra. Verständigung ist ok. Von selber redet Sie nicht viel, aber ok. Sie ist schon eine sehr hübsche. KF34, alles stramm. Feste B Möpse, Geile Nippel. Sie lässt sich überall anfassen, muckt überhaupt nicht rum.
Geiles Gebläse ohne Handeinsatz, auch in der 69 mit teilweise Deepthrot Ansatz.
Im Dreistellungskampf gibt es dann auch mal einige leichte Erregungstöne, die sie wohl nicht zurück halten konnte.
Für die Braustr. war es sehr gut. Wiederholung wird es mit Sicherheit geben. Vielleicht kommt dann auch noch etwas mehr Nähe auf.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty,BFA30,chakko,grifi,Zauberlümmel,Wolle49,Klark-Kent,sch.sch,freewilli,Erich1951,ktulu666,DanTheMan,Zungenfee,
Kann ich so bestätigen. BJ prima und nicht zu schnell zu Ende. Angenehm eng.
In der Anbahnung sehr zurückhaltend bis desinteressiert, im Zimmer dann freundlicher.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,chakko,dude999,grifi,M0rty,mr. melon,
Absolut vor der Tür sehr zurückhaltend , im Zimmer ist sie offener .
Bei vielen Mädels ist es eher anders rum .
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,M0rty
Ist sie denn in der Braun noch besuchbar? Ich dachte, die Location schließt zum 1.9.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Letzte Woche war Sie und auch ihr Namensschild nicht zu sehen
Zitieren
Heute gegen 17 Uhr saß sie auf ihrem Hocker vor der Zimmertür und lauerte auf Kundschaft.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,freewilli,M0rty,grifi
Gut zu hören. Dann ist die Braun also noch länger offen.

Also schnell noch hin, bevor die Location tatsächlich ganz schließt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
@kaeptn

Nun soll der Laden angeblich Ende September schliessen. Das Haus soll zum Studenten-Wohnheim umgestaltet werden. Naja, wenn die jungen Studentinnen sich ein Taschengeld verdienen wollen, wir sind bestimmt dabei.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Bademeister
Wollen wir hoffen, dass Roxy an der Uni eingeschrieben ist oder sich einschreiben lässt. So wie viele andere auch ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,dude999,chakko,M0rty
Viele der Mädchen, wurden ins Neueröffnete Sex Inn in der Scholvinstr. am Steintor verlagert,
könnte mir vorstellen das dann noch weitere nachziehen werden.
Zitieren
@Mortifer

Kannst Du uns vielleicht hier bitte einen Überblick der im SexInn anwesenden Damen geben?
Herzlichen Dank.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Smile 
Hallo Kiez,

heute ist Sonntag, da habe ich endlich Zeit für mehrere Berichte, die noch ausstehen.

Am Montag habe ich es endlich geschafft, zu Roxy vorzudringen (und auch einzudringen Big Grin ), nachdem ich es schon 4, 5 Mal vergeblich versucht hatte.
Sie fängt offensichtlich erst gegen 17:00 Uhr an und diesmal hatte ich bis 17:10 Geduld und durfte als ihr erster Kunde an diesem Tag ihren frisch geduschten Körper erkunden.
Nach Übergabe der inzwischen wohl üblichen 40 Euro für das Standardprogramm und dem Nackigmachen begaben wir uns auf das Bettchen und sie begann mit dem Überziehen des Contis, obwohl der kleine Chakko noch nicht sein Betriebsgröße erreicht hatte, was ich eigentlich überhapt nicht toll finde und mir schwante schon Böses. Das war aber der einzige Negativ-Punkt an ihrer Performance, soviel schonmal vorweg.
Ihr sehr gefühlvolles Anblasen, änderte den Zustand des kleinen Chakkos doch recht schnell auf volle Betriebsgröße.
Ihr Blaskonzert war äußerst angenehm und dabei konnte ich ihren für mich eigentlich schon zu skinnyhaften Körper erkunden.
Ihre B-Titties stehen fast schon zu perfekt, sind aber wohl echt, so fühlen sie sich zumindest an. Ihre ausgesprochen süßen Nippel reagieren schnell auf Berührungen, was leider zwischen ihren Beinen nicht der Fall war. Meine dortigen Streicheleinheiten führten nicht zu sich einstellender Feuchtigkeit, auch gab es (zum Glück) kein künstliches Gestöhne. Sie war überhaupt sehr Wortkarg, was ich aber nicht als störend empfand.
Nach dem Blasen ließ ich sie aufsitzen und erfreute mich an ihren süßen Nippeln. Beim Betaschen ihre Popos fiel mir auf, dass der mir eigentlich zu mager war.
So verzichtete ich bei der zweiten Stellung auf die Doggie-Position und entschied mich füt die Missi, um ihr in ihr sehr hübsches Gesicht sehen zu können. Daraus wurde leider nicht viel, denn sie vermied den Blickkontakt und schaute interessiert zu, was sich zwischen ihrn Beinen so tat.
Leider spürte ich nicht so viel Grip, so dass es (Pech für sie) etwas länger dauerte bis zu Chakkos Höhepunkt.
Zeitdruck kam trotzdem nicht auf, ansonsten war es eine proffessionelle Nummer ohne GF-Feeling.

Zum Schluss wurde sie gesprächiger und es gab einen netten, kurzen Smalltalk.

Für Skinny-Fans ist sie sicherlich ein Optik-Fick, für mich ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Ich verließ die Braun körperlich befriedigt, aber nicht euphorisch.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Yannick,Zungenfee,Cyper,Erich1951,Erlenking,DanTheMan
(08.09.2022, 20:27)Zauberlümmel schrieb: @Mortifer

Kannst Du uns vielleicht hier bitte einen Überblick der im SexInn anwesenden Damen geben?
Herzlichen Dank.

Ohh das eine gute Frage, kenne nicht so viele Damen. Ich weis das auf jeden fall, Mona dort Arbeitet.
Mehr Frauen kann ich dir leider nicht nennen, tut mir leid.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Roxy
Scholvinstr. 11
1. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Roxy ist jetzt auch in das Sex Inn umgezogen und dort im 1. OG, Zimmer B zu besuchen.

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,chakko
Jup, Roxy ist jetzt im Sex Inn. Leider ist Sie genau so gut besucht wie in der Braun.
Die Tage hatte ich aber Glück. Ich nehme immer die 40 Euro für 20 Minuten Variante. Länger halte ich es bei Ihr eh nicht durch  Engel

Sie hat einen absoluten tollen Körper. Schöne feste B-Brüste und einen geilen kleinen Arsch.

Wer GF6 sucht ist bei Ihr sicherlich an der falschen Adresse (oder ich bin einfach nicht Ihr Typ dafür). Wer auf einen geilen Optikfick mit einen jungen Frau die alles im normalen Rahmen mitmacht sucht, ist bei Ihr richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,M0rty,grifi,Yannick,Waldemar,BFA30,dude999,sch.sch,kaeptn,DanTheMan,Klark-Kent
Schön, dass Roxy Hannover erhalten bleibt. Sie ist ein solider Optik-Fick, wird aber in diesem Leben keine GFE-Queen mehr. Ist ist und bleibt bei ihr halt ein Job und keine Illusion. Aber wenn man sie gut behandelt, lässt sie einen auch gewähren. Ich glaube aber, hier wird sie wohl keiner dahingehend knacken können, dass sie sich richtig fallen lässt und eigenen Spaß versprüht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,BFA30,M0rty