Eintritt frei
Also, ich war da so entäuscht, dass ich dies lieber nicht schreiben wollte.
Die Mädels dort geben wirklich alles.
Aber leider ficke ich gerne hübsche Frauen und tue mir bei anderem schwer.
Mundgeruch bei Raucherinnen Horror!
Ich hatte gezahlt, also was bleib mir?

Manchmal ist dort wirklich gutes Material, dann braucht man dort aber Zeit
und die hatte ich an diesem Tag nicht!
Nach dem schwachen Atlantik-Besuch nutzte ich ein wirklich kurzes Zeitfenster (70 Minuten) zwischen zwei Terminen für einen Abstecher am späten Nachmittag nach Dietzenbach.
Volles Haus und voller Parkplatz, mindestens 12 CDL´s die verfügbar waren, da ich nur 6-7 Dreibeiner erblickte schätze ich das mind. 5 beim Zimmern waren.
Kurzer Rundgang und aufgrund des Zeitdruckes schnell entschieden zur Türkin Diana auf die Couch gesetzt. Diana ist kein Optik-Highlight aber ich war schon mal mit ihr auf dem Zimmer und sie bietet einen guten Blow-Job. Abwechslungsreich, guter Grip, Schaft lecken, EL, und sie gibt sich Mühe mit der Tiefe. Sie bietet auch CIM Blowjobfür 20 € extra an, nimmt aber nur den ersten Schub auf und entsorgt dann sofort ins ZEWA. WHF durchaus wenn die Zeit knapp ist, weiss ich dass ich bei Diana einen guten Blow-Job bekomme, CIM spare ich mir.
ALDI üblich startet die Session auf Wunsch auf dem Sofa, so hat man(n) noch ein bischen länger davon, da die meisten CDL´s auch nicht so genau auf die Uhr schauen und im Zimmer dann meist die 30 Min. genutzt werden können.
Für den Druckabbau zwischendurch ist Dietzenbach wirklich gut. Wenn man sich zügig entscheiden kann, ist auch aufgrund der Größe des Clubs ein Zeitfenster von nur einer Stunde sehr befriedigend nutzbar. Lachen