Eintritt frei
Ich war heute morgen mal wieder dort.
Stand in der Bild noch 40-70-90
und Eintritt frei, wollte man dort Eintritt!
Ich sagte in der Bild stünde Eintritt frei
darauf hin sagte man mir für Frauen!Heul
Man holte dann eine alte Bild (10 Jahre)
wo Eintritt frei für Frauen stand.

Fand ich schon ein wenig bedauerlich!

Frauen waren da zu diesem Zeitpunkt eher
auch keine Granaten.
Zitieren
Warst Du denn drin? Und hast auch gefickt? Wen? Oder bist Du wieder gegangen?

Stuart, willkommen im LSH
Zitieren
@ Mercedes

ja du hast recht und der Witz dabei ist ja das die Frauen alle auch 35,-- € bezahlen müssen !!!
Zitieren
An der Eingangstür steht es ganz genau.

Eintritt 30 Euro und welche Leistungen in diesem Preis enthalten sind.
z. B. Handtuch
alk-freie Getränke
Snacks

Es steht ferner noch da, daß die Frauen selbständig sind und auf eigene Rechnung arbeiten und der Club auf deren Leistungen keinen Einfluss hat.

An der Theke stehen dann die Preise für
Eintritt 29,99 (blöder geht's nimmer)
1 x 40 Euro usw.
Zitieren
Geschokt 
Dieser Laden ist schon seit vielen Jahren grottenschlecht ...
... und trotzdem stehen jeden Morgen einige Dumme auf, fahren nach Dietzenbach und gehen da rein. Vielleicht liegt's an der Werbung in der [Bild: BILD.jpg]. Zielgruppengerechtes Marketing! Lachen

FKK-40 -> BKS*

Pikashu


.


.


.



* BKS = Braucht keine Sau
Zitieren
Wegen dem Laden als solches geht da auch keiner hin.
Zitieren
Ich war geladen und bin dann auch rein
Zitieren
#8
(19.04.2012, 07:37)Mercedes schrieb: Ich war geladen und bin dann auch rein


@ Mercedes. Winke

UND??? Wie oft?, Mit wem? und

Wie zufrieden warst Du denn? Grübel

Berichte doch bitte mal kurz! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Ich sag's ja immer, der Presse kann an nichts glauben. Lachen Lachen Lachen
Ist es mit der Qualmerei und den geräucherten Klamotten immer noch so schlimm ? Grübel
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#10
(22.04.2012, 10:08)be_gentle schrieb: Ist es mit der Qualmerei und den geräucherten Klamotten immer noch so schlimm ? Grübel

@ be_gentle. Winke

Also, im Umkleideraum, vor dem Du linksliegend noch zuerst am Wäscheraum vorbeikommst wird doch gar nicht geraucht. Grübel
Auf den Couches, sofern die Girls nicht gerade etwas anderes im Mund haben Mad natürlich schon. Verwirrt

Sind genügend Dreibeiner vor Ort, steigert sich die Luftqualität demnach also immens! Lachen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
*edit: Schachtelzitat entfernt, steht doch gleich drüber Knallkopp Antworten statt zitieren drücken Aufsmaul >> b*

Dem stimme ich zu.
Im Bahama ist es mit den Räucherklamotten schlimmer, da der Umkleideraum und die Räucherkammer sehr nahe beinanderliegen.
Und auch im Atlanta zieht der Rauch von der Bar in den Umkleideraum.
Zitieren
Danke für die Info. Im ATA habe ich meine Klamotten auch schon verpackt.BravBravBrav;
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#13
Zum Thema Rauch im FKK-40: Das Hauptproblem ist wohl, dass die Spinde nur ein Gitter als Tür haben. Meine Klamotten sind auch immer verraucht.
Zitieren
(16.04.2012, 18:41)Mercedes schrieb: Ich sagte in der Bild stünde Eintritt frei
darauf hin sagte man mir für Frauen!Heul

das fällt doch unter 'Comedy', oder?
In einem fkk Club sind doch normalerweise keine Frauen als Kunden.
Zitieren
(24.04.2012, 06:22)Puff Daddy schrieb: In einem fkk Club sind doch normalerweise keine Frauen als Kunden.

Nach offizieller Lesart schon. Faktisch besteht zwar ein Arbeitsverhältnis... aber das wäre ein abendfüllendes Thema.

Zum Rauch: finde ich eigentlich nicht so schlimm, obwohl sonst eher empfindlicher Nichtraucher. Wenn ich mit rauchenden Arbeitskollegen in der Pause kurz zusammenstehe, rieche ich mehr nach Rauch, als nach einem Aldi-Besuch.

Ich hab' mich letztens auch zu einem Besuch hinreißen lassen, da ich ohnehin Daisi noch auf der TFL hatte, und immer mal wieder las, daß doch auch optisch ansprechende Mädels vor Ort wären. Das hat sich (bei mir jedenfalls) leider nicht bestätigt, vielleicht auch wegen des orthodoxen Osterfests. Von den wenigen anwesenden CDL waren die meisten KF40+ und ziemlich schwerkraftgebeutelt. Die fickbaren lieferten unteren Laufhausstandard und somit ist der Laden für mich erstmal unten durch. Das ganze wirkt sowieso auf mich irgendwie deprimierend, und preislich lohnt es sich auch erst wirklich ab drei Nummern.

Berichte zu meinem Besuch folgen noch, obwohl mir das ganze ziemlich peinlich ist...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(24.04.2012, 06:22)Puff Daddy schrieb:
(16.04.2012, 18:41)Mercedes schrieb: Ich sagte in der Bild stünde Eintritt frei
darauf hin sagte man mir für Frauen!Heul

das fällt doch unter 'Comedy', oder?
In einem fkk Club sind doch normalerweise keine Frauen als Kunden.

Ich weiß nicht in welchen Clubs du verkehrst aber in ALLEN FKK-Clubs die ich kenne zahlen die Frauen auch Eintritt, in der Regel etwa das doppelte des Männereintritts, sind also im Grunde genommen ebenfalls Kunden des Clubs. Daher gehen ja viele Frauen lieber in einen FKK-als in einen Privatclub in dem sie in der Regel, ca. 50 +-x% jeder Einnahme abgeben müssen. Für Mädchen mit vielen Gästen rechnet sich das schon. Bei weniger Gästen kann es natürlich vorkommen , dass nichts oder nur wenig an dem Tag übrigbleibt. Zudem sind die Einnahmen in einem FKK von eventuell vorhandenen "Mitverdienern" nicht so leicht nach zu kontrollieren, im Privatclub geht das eher. Aber das soll ja nicht unser Problem sein.
Zitieren
(24.04.2012, 07:36)dirtydeed schrieb:
(24.04.2012, 06:22)Puff Daddy schrieb: In einem fkk Club sind doch normalerweise keine Frauen als Kunden.

Nach offizieller Lesart schon. Faktisch besteht zwar ein Arbeitsverhältnis... aber das wäre ein abendfüllendes Thema.

Nein, das ist eindeutig falsch. Die Mädels sind selbstständig. Natürlich bezahlen sie Eintritt. Natürlich gibt es Regeln, an die sich Männlein und Weiblein halten müssen.

Die deutschen Steuerbehörden würden gerne ein Arbeitsverhältnis nachweisen.

Stuart, aber das ist ein anderes Thema ...
Zitieren
also da ich auch Nichtraucher bin stört mich dies auch.
Manch eine der Damen hat dann auch noch verstärkt Mundgeruch.
ZK dort nie und nimmer.

Warte erst mal ein wenig ab und hoffe das es dort mal
wieder schöne Frauen gibt!

Alles muss ich nun nicht!
Zitieren
#19
(24.04.2012, 13:51)Mercedes schrieb: Warte erst mal ein wenig ab und hoffe das es dort mal
wieder schöne Frauen gibt!

Alles muss ich nun nicht!


@ Mercedes. Weia

Es gibt dann also auch keinen Fickbericht mehr von dir? Grübel
Gut, dann plädiere ich dafür, diesen Thread zu den
Fragen rund um Clubs zu verschieben! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(19.04.2012, 07:37)Mercedes schrieb: Ich war geladen und bin dann auch rein

Und? Berichtest Du dazu?

Stuart, Verwirrt
Zitieren