War doch net bei der.
Meine war braunhaarig.
Bewertung:
Da ich mich gut in Form fühlte wagte, ich am Dienstag eine zweite Nummer und entschied mich für Julia. Ich war ja schon zweimal bei ihr und habe auch berichtet, deshalb nur kurz:
Für 25 € gab es wieder Standard BFA, außerdem durfte ich sie lecken und fingern, was sie nicht bei jedem Gast zulässt. Obwohl mein erster Abgang im BHV erst eine gute Stunde zurücklag, war ich auch hier recht schnell bei der Sache. Da war selbst Julia überrascht.
Vor einigen Monaten noch hatte ich oft Ladehemmung, jetzt das genaue Gegenteil, aber so ist es mir lieber.
Was für mich fast genauso wichtig ist wie der befriedigende Sex ist die Tatsache, dass ich mich mit Julia ganz toll unterhalten kann, und das dauerte bisher ziemlich lange, Faustregel 15 Minuten Reden, 15 Minuten Sex.
Wir sind auf der gleichen Wellenlänge mit unseren Ansichten und finden immer eine Menge Gesprächsstoff. Julia ist eine etwas herbe Schönheit mit harten Gesichtszügen, aber sie hat das gewisse Etwas, das mich zu ihr zieht.
Bewertung:
Zum Abschluss meiner Samstags-BHV-Tour wählte ich Julia. Ich war ja schon mehrmals bei ihr und sie ist für mich eine Bank.
So kam ich auch wieder zum Abspritzen, nachdem ich nach der zweiten Nummer des Tages eine längere Pause gemacht hatte. Liegt vielleicht auch daran, dass das BHV für mich noch mehr Reiz hat, weil ich nicht so oft dort bin, die Auswahl groß ist, die Vorfreude und Spannung steigt. In meinem Stammrevier Lupi Mannheim passiert es mir häufiger mal, dass der Besuch ohne Orgasmus endet.
Nach der gelungenen Nummer folgte wieder eine ausgiebige Gesprächsrunde mit Julia.
Ich gehe gern zu ihr, wir liegen auf einer Wellenlänge und so trat ich zufrieden und entsaftet die Heimreise an.
Am Ende eine sexreichen Samstags unterhielten sich während der Rückfahrt im Zug neben mir zwei junge Frauen ausführlich über ihre privaten SM-Erlebnisse. War sehr interessant, ist aber nicht meine Welt.
Bewertung:
Meine zweite Nummer am Sonntag fand bei Julia. statt. Sie ist für mich eine sichere Bank.
Habe ja schon öfters über sie berichtet, nach wie vor solider Service und voller Einsatz, alles safer.
Hallo in die Runde,
weiss jemand wo Julia geblieben ist? Hab sie schon längere Zeit nicht mehr gesehen...
Danke Euch
Bewertung:
14.04.2012, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012, 18:46 von Ready XL.)
...schau mal in der T 39., im 4. OG. Zi 42 nach. Da findest du sie, neben Carmen.
Ready XL
Bewertung:
@READY XL
Wann soll das denn gewesen sein dass Du Julia dort angetroffen hast?
Gruß
Didi99
Bewertung:
@didi99,
...also die Julia die ich meine, und ich denke wir meinen dieselbe, die ist schon seit Jahren in der T 39, Zi. 42. (früher E 43 div. Zi.) Ist Domrepperin, ca. 170 cm groß, 36/38 er Figur, dunkle Haare, ordentlich was in der Bluse. Hat ein paar SM Klamotten an der Wand hängen.
Kannst sie beruhigt mit Carmen Zi. 41 zum Dreier buchen. Wie gesagt, falls wir dieselbe Julia meinen.
Ready XL
Bewertung:
Schaut mal in Beitrag Nr. 7, das ist eine blonde Polin mit 177 cm Größe