![]() |
E43 Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: E43 Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 (/showthread.php?tid=35356) Seiten:
1
2
|
Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - lewandowski - 22.01.2007 Hallo Leute,ist wird mal Zeit,das ich einen neuen Theard aufmache für Julia im Haus E 43,Stockwerk 3,Zimmer 17!War heute insgesamt das 3 mal bei ihr und ich kann nur eins sagen,sie ist wirklich der Hammer.Kostet alles bei ihr 25 Euro!Blasen,Ficken und Lecken ist auch dabei! ![]() ![]() Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - Greg67 - 22.01.2007 handelt es sich um diese julia? beschreibe "deine" julia und die action doch mal näher. wir sind doch alle so neugierig hier. FO, FT etc. und was ist so hammermässig an ihr? --greg67, der dich erinnert, dass solche infos immer in einen bericht gehören... Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - borntopopp - 22.01.2007 erstmal willkommen an board lewandowski. schau doch bitte mal in den thread Berichte, wie gehts, was muß rein und ergänze Deine Angaben. ![]() wenn sie z.b. das zimmer wechselt ist es fast unmöglich sie aufzustöbern im bhv, da es keine optische beschreibung gibt. btp Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - lewandowski - 22.01.2007 sie ist so um die 2,00 meter groß,kleine titten aber gut im blasen und im ficken!sie geht gut mit!kommt aus polen!sie hat zimmer neben marisol!!! Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - Bratensaft - 22.01.2007 Um die 2 Meter gross ??? Gruss B. Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - borntopopp - 22.01.2007 die größe ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber viel fehlt bis dahin jedoch nicht. ich weiß jetzt zumindest wer gemeint ist, denn gesehen habe ich sie auch schon flüchtig. nähere beschreibung kann ich jedoch leider nicht beisteuern, weil eben nur flüchtig. bei der größe dürfte sie aber leicht wiederzuerkennen sein, da es von der marke leuchtturm-rammelerin nicht allzu viele gibt im bhv, es sei denn man heißt wawi. ![]() btp Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - Kitomer - 31.05.2007 Bei dieser Julia war ich am Donnerstag nachmittags. Sie ist Polin und schon lange in Deutschland, spricht hervorragend Deutsch. Größe: 1,77 Meter ohne Schuhe (erfragt) Alter: 33 Haare: schulterlang, blond, gelockt Brüste: A, fest, stehend und spitz Figur: kräftig, schätze mal knapp 80 Kg, aber verteilt sich bei der Größe Zimmer: E43, 3. OG, links von Marisol Julia ist sehr nett und sehr gesprächig. Es kam nie Zeitdruck auf. Die Action und die Unterhaltung dauerten jeweils ca. 15 Minuten, ich verließ ihr Zimmer also nach etwa einer halben Stunde, und zwar sehr zufrieden. Nach dem ersten Blasen , Reiten, Doggy (hier hätte ich beinahe abgespritzt) und Missio ( auf einmal dauerte es doch sehr lange) folgte erneutes Blasen von ihr, was schließlich zum Erfolg führte. Nebenbei erfuhr ich, dass Julia letztes Jahr in der Lupi in Mannheim werkelte, und zwar in Haus 8 A. Bei meinem weiteren Rundgang im BHV traf ich noch auf viele bekannte Gesichter aus der Lupi. Optik: 2 - ( nix gegen kleine Brüste, aber sie passen nicht zur kräftigen Figur) Performance: 2 Freundlichkeit: 1 Service: 2 Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - Kitomer - 01.06.2007 Nachtrag: Bezahlt habe ich 25 €, alles mit Kondom. Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - ORAL69696 - 02.06.2007 lewandowski schrieb:...sie ist so um die 2,00 meter groß... @Lewandowski, hab' schon ueberlegt ob sie faltbar sein muss in diesem Gewerbe.......... Aber auch 1770mm sind durchaus beeindruckend............................... Origamifaltung ist wohl auch hier angebracht. ORAL69696 Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - sonor - 13.06.2007 Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder in Frankfurt und hatte 2x Premiere im Leierkasten. Das erste Mal im Leierkasten die Toilette benutzt und das erste mal auf einer Metallkloschüssel gesessen. Na ja,auch wenn man sitzt geht alle 2 Minuten die Klospülung,keine schöne Angelegenheit. Egal,nun zum eigentliche Thema. Nach dem kurzen Besuch im Leierkasten dann in die E 43 zu Julia gestiefelt. Optik wurde schon genügend beschrieben. Sie ist um die Hüften rum schon reicht kräftig. Da kan Man(n) nichts kaputt machen. Es waren 25,- für das Standartprogramm ausgemacht. Zuerst Waschung und sie wartete bereits auf dem Bett. Dort brachte sie mit der Hand mein Gerät auf Arbeitsgröße. Kondom drauf und los gings mit Blasen. Die Blaserei war lange und technisch sehr gekonnt oder einfach nur geil.Habe selten im Laufhaus so gekonntes Blasen mit Kondom erlebt. Dann sollte endlich gefickt werden. Ich bat sie aufzusitzen. Ein geiler Anblick,wenn so ein "Gerät" auf einen reitet. Ihre Kondition hielt sich warscheinlich wegen ihres kompakten Körperbaus in Grenzen. Danach Julia unten,wobei trotz ihrer Größe ganz schön Grip beim Ficken da war. Nach dem Abschuß noch schnell gewaschen und etwas unterhalten. Sie ist eine ganz Nette. Julia hat schon einige Stationen in den verschiedensten Städten hinter sich. Meine 2. Polin in Frankfurt und das zweite Mal zufrieden das Zimmer verlassen. Fazit: empfehlenswert Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - Greg67 - 13.06.2007 sonor schrieb:... Das erste Mal im Leierkasten die Toilette benutzt und das erste mal auf einer Metallkloschüssel gesessen. Na ja,auch wenn man sitzt geht alle 2 Minuten die Klospülung,keine schöne Angelegenheit. jo, wird schön kalt am arsch, wenn immer das wasser saust. und der dödel wird dabei auch wieder schön sauber und gleichzeitig abgekühlt. aber mal als tipp: so wenig wie möglich bewegen und den oberkörper immer leicht nach vorne gebeugt halten. so überlistest du den automaten - zumindest bis du aufstehst... abschlussfrage: alle zwei minuten... wie lange hockst du denn in der regel da, als dass es dich so oft umspülte? -- greg67, schüsselerfahren Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - sonor - 13.06.2007 Den Dödel habe ich nach dem 1.Wasertropfen schnell mit der Hand hochgezogen. Wie lange ich hocke ? Na ja,richtig sauber machen sollte man sich schon,bevor man zu den Mädels auf die Matte geht. Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - Lümel - 23.06.2007 Ich wollte mir diesen Glockenturm mit den kleinen Bimmeln auch mal ansehen. Ich hatte Glück und Sie war da, als Ich Ihren Wasserfall sah konnte Ich nicht ander und buchte die "kleine" für 25. Sie beherrscht die blaserei so gut, dass Ich mich nicht beherrschen konnte und viel zu früh in die Tüte schoß. Sie ist schon ein scharfes Gerät und ich muß unbedingt noch mal zu ihr um den Rest ihres Angebotes zu genießen. Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Titten sind bei dem Body etwas zu klein, aber das gleicht ihr freundliches Wesen wieder aus. Sie nimmt sich Zeit und kobert nicht nach. Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - Lümel - 23.06.2007 Bitte keine Witze oder Komentare zu der heutigen Aktion. Mein Grosshirn hat das denken meinen Lümel überlassen. Das Ergebniss Ich bin beim größten Sauwetter noch mal ins BHV gefahren. Und ein zweitesmal zu Julia. Dieses mal konnte Ich ihr geiles Gebläse ausgiebig genießen, nach dem BJ misionierte ich Sie und mein kleiner Freund fand den lang ersehnten Weg in ihre feuchte und glatt rasierte Lustgrotte. Zu bemerken ist hier noch Sie nimmt kein Flutschi, Ihr Döschen wird beim fingern feucht. Wer will kann mit der Zunge an ihren Lustknubdel spielen. Der Top service für 25: Blasen, lecken, fingern und GV bei einer freundlichen Frau aus Polen. Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - Roberto12 - 23.08.2007 Hallo, war vorgestern auch mal bei Julia. Eine eher herbe Schönheit ca 180cm frauliche Figur wie ichs mag. Bezahlt hab ich 30 Euro,hat meinen Dödel ausgiebig geblasen,Haare waren offen und kitzelten am Bauch.. war schön. Dann mal in die 69 gegangen,man kann dann sie schön fingern,lecken usw. Positinswechsel..hab sie dann von hinten genommen..wieder Positionswechsel ..diesmal lag ich unten sie oben, mann hat die mich geritten und schließlich abgespritzt. Noch ein bisschen Unterhalten und gewaschen und Tschü.. Eine sehr saubere Frau die vollkommen korrekt arbeitet.Wer auf kräftige Frauen steht(weiblich-keine formlose Klumpen wie Ruby im AO Haus) ist bei ihr gut aufgehoben. Kann Julia empfehlen :wow: Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - Didi99 - 24.08.2007 @roberto12 Kann dem nur zustimmen. Habe einiges zu Ihr bei boom geschrieben http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=6142&highlight=julia Sehr empfehlenswert Gruß Didi Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - erdbeeresser - 26.09.2007 Auf die Frage nach einer großen Frau kam unter anderem der Tip Julia. Also ich in die E43, ohne Zwischenstopp in den 3. Stock, biege um die Ecke und stoße schon mit der Nase auf Julias, doch zugegebenermaßen recht kleine, Brust. mit Schuhen mißt sie mindestens 1,85m und genau das wollte ich auch. Also normales Programm für 25 € gebucht und rein. Angefangen hat es mit Waschen durch sie und dann ein wenig Schmusen im Stehen, erst ohne, dann mit Schuhen. Ist schon echt geil, im stehen an einer Frauenbrust zu spielen und zu saugen, ohne sich verrenken zu müssen. Dann aufs Bett, Sie montiert Conti und ein echt geles Gebläse beginnt, Schön tief und fest, wie ich es mag und mit den Händen an den Eiern. Wäre fast schon fertig geworden aber konnte mich noch beherschen und habe sie in die Reiterstellung gebeten. Es war schon Hammer wie diese große Frau auf mir ritt. Dabei habe ich auch das Conti gefüllt. Ales in allem eine sehr gute performance mit einem super netten Mädel aus Polen. Kein Zeitdruck, nette Konversation, Verabschiedung mit Küßchen und dem festen Vorsatz wieder zu kommen.GF6 vom feinsten Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - Zeus - 07.11.2007 Freunde des Kontaktsportes, gestern hatte ich mal wieder dieses komische Ziehen im Unterleib, welches keinen Behandlungsaufschub vertrug. Die Termine in Frankfurt lagen günstig und ich hatte ein Zeitfenster von gut 60 Minuten. Nach 18.00 Uhr auch problemlos einen Parkplatz gefunden. Eigentlich hätte ich gerne mal wieder im Roten Haus einen Stich getan, hatte aber überhaupt keinen Bock auf eine Abzockerfahrung. Also direkt die E-43 angesteuert und die Etagen geklettert. Im 2. Stock am Gangende links lockte eine Südamerikanerin (Hier bekannt???) vielversprechend. Bevor ich zu ihr reingehe, wollte ich aber schauen, ob sich nicht noch eine Uschi findet, die mich mehr reizt. Das passierte dann auch eine Etage darüber bei Julia. Julia ist eine herbe Schönheit, welche ihre etwas strengen Gesichtszüge jedoch durch angenehme Freundlichkeit ausgleicht. Da ich große, blonde Frauen attraktiv finde, war nach einem kurzen Erstgespräch mit Tarifabklärung (25.- ) die Entscheidung für sie gefallen. Ich begab mich nach dem Entkleiden ins Bad links und wusch meinen Vaginalfühler. Julia legte derweil ihre (geringe) Arbeitskleidung ab und wartete auf mich. Bei meiner Rückkehr schmuste sie mich nett an und streichelte den kleinen Zeus. Dann bat sie mich aufs Bett, gummierte Klein-Zeus und begann ein variantenreiches und gekonntes Blaskonzert. Schließlich sattelte sie auf und ritt in gutem Tempo ins baldige Finale. Der Druck war halt schon groß. Julia ist optisch sicherlich nicht die erste Wahl, aber das bin ich bestimmt auch nicht mehr. Servicemäßig ist sie richtig gut und wird mich daher in absehbarer Zeit erneut als Gast begrüßen können. Zeus Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - Kitomer - 23.03.2008 Wie schön, dass ich bei meiner langen Reise mit der Bahn am Samstag wieder mal in Frankfurt umsteigen "musste". Da kann man sich so schön die Füße vertreten. Ich wollte aus Zeitgründen nur drei Häuser durchlaufen und traf endlich mal wieder Julia in ihrem Stammzimmer an. Sie erinnerte sich noch an mich und wieder gab es eine sehr ausführliche Unterhaltung. Ich durfte sie lecken und fingern in der 69 (macht sie angeblich nicht bei jedermann), dann sattelte sie auf und anschließend wünschte ich mir gleich die Missio, denn ich hatte einigen Druck auf der Tüte und so hinterließ ich nach einigen Tagen Abstinenz ein gut gefülltes Kondom, was sie erstaunt mit "das sind ja fünf Gramm" quittierte. Doggy fiel diesmal aus, denn das wäre zu gefährlich in punkto Schnellschuss gewesen. Da sie früher ein ganzes Jahr in der Lupi Mannheim im Haus 8A arbeitete, unterhielten wir uns noch über einige gemeinsame Bekannte. Überhaupt ist sie eine sehr nette Frau, mit der man sich ganz toll in fließendem Deutsch unterhalten kann, auch macht sie keinen Zeitdruck. Ich musste leider irgendwann die Konversation abbrechen, um meinen Zug zu erreichen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr hingehen, wenn ich sie wieder antreffe. Kaum zu glauben, dass mir Julia in Mannheim nie näher aufgefallen war.... Blasen und Verkehr war mit Kondom, Julia macht nichts ohne (ich auch nicht, vom Lecken abgesehen), 25 € bezahlt, war ca. 30 Minuten auf dem Zimmer, davon anteilig ca. 15 Minuten Action auf dem Bett und 15 Minuten verbale Unterhaltung. Julia,Haus E 43,stockwerk 3,zimmer 17 - HEyYo - 31.03.2008 Ist sie braun gebrannt und hat sie braune Haare? Dann hab ich sie vorhin gefickt. Siehe Bericht. Sie sagte zu mir, sie wär 25. |