Melanie Blaue Lagune NK
Hi Metalfan

Den Beitrag hatte ich auch schon gelesen und war auch schon bei ihr gewesen.
Die Preise gehen dort bei 30€ für bla*en los. Fi**en kostet 40 und beides 50.
Nur macht die da leider nur alles mit Verhüterli, wegen der Hygiene wohl.
Hallo Gemeinde 8)

Melanie schafft nun endlich privat in SB-Dudweiler in einem kleinen, aber feinen Appartment unter Eigenregie.
Sie hat auch seit neustem eine eigene HP. http://www.my-melanie.info

Viel Spass beim Stoebern.
@Gore: Stöbern macht Spaß, wenn man mehr als nur die Eingangsseite geöffnet bekommt. Oder funzt an meinem Browser etwas nicht?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
mußt mal bei dir schaun.

bei funzt die seite, wenn auch ein bißl langsam.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi,

bei mir geht alles blendend und auch noch schnellstens...

Ciao, Pierre, der trotztdem kein so großes Interesse an den Damen hat...
Metallfan schrieb:@Gore: Stöbern macht Spaß, wenn man mehr als nur die Eingangsseite geöffnet bekommt. Oder funzt an meinem Browser etwas nicht?

Metallfan

Ich wuerde sagen, Dein Browser geht net recht ... die Seite baut bei mir einwandfrei auf. Du benutzt hoffentlich nicht den IE ... der iss graesslich.
Mozilla Firefox kann ich empfehlen.
Danke für Euere Hinweise alle zusammen, ich bin dahintergekommen.
Jetzt geht es bei mir auch, einwandfrei. Ganz nett die Seite, macht schon Lust, schaun mer mal.

Metallfan
der sich nur noch wundern tut, bei wievielen Mädels im Schwimmbad sich Piercings unter dem Bikinioberteil abzeichnen
Hi Metallfan,

ist doch geil und noch geiler, wenn du den Abdruck unterm Slip feststellst...bzw. durch die Lage des Bikinislips bei schlanken Frauen zwischen den Beckenknochen bei richtiger Einstellung hinein-schauend erblicken kannst, dann würden wir doch alle am Liebsten mit der Dame ganz alleine sein - ODER ???

Ciao, Pierre ;-}-
Ehrlich gesagt, das ist mir jetzt doch zu kompliziert und anstrengend.

Aber wenn es die Girls doch gerne drauf anlegen, dass man hinschaut, dann schaue ich auch hin. Klar dass ich mit solchen hübschen Damen auch gerne irgendwo alleine ins Gebüsch ginge. Da gibt es nur ein Problem: Diese Mädels sind dann schon etwas aufgeschlossener und es gibt Typen, die haben das schon vor mir gemerkt und die sind dann immer wie lästige Fliegen um die Mädels drumherum. Halten sogar Händchen mit denen, die sind echt gemein!

Oder soll ich da wie ein moralisch gestärkter Pfarrer in die andere Richtung schauen?

Metallfan
Melanie arbeitet nun auch zeitweise im Club 7. Himmel in der Steinwaldstraße in NK. Wegen der in diesem Club gebotenen Dienste bitte die vorhandenen Beiträge zum Thema 7. Himmel lesen. Was nicht heißen soll, dass Melanies Dienste dort automatisch weniger gut sein müssen.

Metallfan