Melanie Blaue Lagune NK
Hallo Ihr 8)

Also ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe natuerlich gleich zu Anfang eine Frage.
Kennt jemand die Melanie aus der Blauen Lagune in Neunkirchen und hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht? quest quest quest

Erfahrungsberichte mit ihr und ihr Serviceangebot wuerden mich brennend interessieren, bevor ich mich in Unkosten stuerze.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen, waere echt nett 8)

Schriftart verkleinert, Lustwandel
Hallo Gore, und herzlich willkommen...

es reicht, wenn du Deine Anfrage einmal stellst, und nicht in verschiedenen Threads.

Hier ist die Else zu sehen, die er sucht:

[Bild: Melanie-DE-017.jpg]

OlliLolly, der noch nicht in der Blauen Lagune war Unglücklich
Hi Gore,

ein Forumseinstand mit einem Bericht über Melanie wäre mir ja viel lieber gewesen. Ich bin manchmal ein argwöhnischer Mensch und frage mich dann so boshaft, ob der Beitrag Promotion sein soll. Dabei ist das in diesem Forum garnicht nötig, da auch die Damen und die Clubbetreiber mit entsprechender Kennzeichnung mitdiskutieren dürfen.

Selbstverständlich freue ich mich auch über einen noch folgenden Bericht, wenn er zutreffend ist.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo ...

Das Bild von ihr habe ich auf der HP schon gesehen, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich sie wirklich ausprobieren moechte. knallkop Deshalb dachte ich ja, dass mir ein Bericht ueber sie weiterhelfen koennte, mich zu entscheiden. Naja ... werd mal sehn, wenn mich die Lust packt ... vieleicht ja doch ...
Jedenfalls muss ich hier keine Promotion fuer irgendwelche Damen des liegenden Gewerbe machen, das machen die bestimmt selbst schon genug.
Beruhigt euch wieder ihr zwei, nicht jede Anfrage muss ja gleich eine versteckte werbung sein...
@metallfan:Außerdem können wir über jeden neuen von der Saar froh sein, ausser uns beiden schreibt doch hier eh kaum jemand was...
QOlliLolly: Stimmt, da gebe ich dir vollkomen recht. Wirklich schade, dadurch werden viele unentdeckte Schätze nicht gehoben.

@Gore: Sorry, ich war unhöflich. Darum hole ich es noch nach:

Herzlich willkommen im Forum!

Metallfan
@Ollilolly, Metallfan

Apropos "hier schreibt ja sonst fast niemand was über unser Gärdsche":
Wo sind die Beiträge über Anäis und Mercedes, oder hab ich die jetzt übersehen?

So lon
Sir Toby
Okay, habs gefunden.

Nix für ungudd

Sir Toby
Nochmal ich und nochmal Hallo ...

Alsoooooooooo ... ich war dann heute nun doch in der Lagune und habe mir diese Melanie live angesehen.
Als erstes sind die Bilder veraltet, denn sie hat nun lange schwarze Haare. Keine Ahnung, was nun Ihre Naturfarbe ist.
Aber ich finde, die schwarzen Haare stehen ihr sehr gut.
Ich hab sie ausgewaehlt und habe ein Programm fuer 100 € bezahlt. Fuer die Tacken kann man waehlen zwischen 30 Min. FO beidseitig und GV oder FT fuer 20 Minuten.
Ich habe letzteres gewaehlt und muss sagen, es war HAMMRGEIL. Sie hat ein Zungenpiercing und noch diverse andere Piercings und ein Arschgeweih (Tattoo).
Aber das Piercing in der Zunge kommt beim Blasen echt geil und sie blaesst freihaendig. Das hat mir total imponiert, weil ich das nur anders kenne.
Sie hat es nicht eilig, spielt viel mit der Zunge und laesst sich wirklich Zeit. Und Ihr solltet sehen, wie tief sie den Willi in ihrem Mund verschwinden laesst. Ich konnte echt meinen Augen kaum trauen. Also dieses Blaskonzert kann ich echt nur jedem empfehlen. Ich sag da nur: Wer Melanie nicht kennt, hat die Welt verpennt!
Hallo Big Grin

Uebrigens sind jetzt neue Bilder von Ihr auf der Webseite der Lagune.
Sehen echt gut aus. :]

http://www.blauelagune-nk.de
Stimmt, neue Bilder.

Ob ich hinfahre? Na, ich glaube ich penn dann mal weiter....

Allen wachen Menschen wünsche ich viel Spaß.

Metallfan
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Empfangsdame. Leider kann man sie ja nciht buchen.
Aber irgendwie kommte sie mir bekannt vor.
Hat sie mal irgendwo anders gearbeitert? Ich will sie nicht unbedingt selber fragen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Erwin
warum willst du sie nicht selbst fragen? ist doch nix dabei.
Hi,

und wo ist Sie nun überall gepierct ???

und die Bilder sind von der HP weg... Heul

Ciao, Pierre.
Gepierct ist sie in Nase, linke Oberlippe, Zunge, beide Brustwarzen, Nabel und anne Pussy.

Gruss Gore
Aeh ich vergass ... die Bilder sind wieder drauf auf der HP.

Viel Spass :blow :bj Fuckin

Gruss Gore
Melanie arbeitet nicht mehr in der Lagune, sondern neuerdings in einem Wohnmobil an der Goldenen Bremm in Saarbrücken. Vom Kreisel aus in Richtung Spielbank/ Victors Residenz Hotel. Erreichbar Mo-Sa 19:00 bis 24:00 Uhr. Aber das weißt du ja wahrscheinlich schon, weil du es in der gleichen Quelle wie ich gelesen hast. Augen Roll

Metallfan
Wie sind denn ihre Konditionen im Wohnmobil?
Sorry, Preise habe ich keine gefunden. Aber hier mal der Beitrag, zur Info:

http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=4213

Ein Hinweis ist drin: Straßenstrichpreise für 30 Euro gibt es nicht.

Die Ecke kenne ich nicht und es reizt mich im Moment nur wenig, sie kennenzulernen. Und in die Spielbank gehe ich nun mal auch nicht. Vorher bringe ich das Geld dann doch lieber ins Wohnmobil.

Metallfan
Danke, aber den Beitrag hatte ich schon gelesen. War bisher noch nie bei den WoMos, da ich immer nur schlechte Sachen gehört bzw. gelesen habe (alte, verbrauchte Elsen, Abzocke, 08/15 halt.

Aber wenn man Melanie dort für kleines Geld buchen könnte... wäre schon eine Versuchung wert.