Sehen und Gesehen werden
Grundsätzlich bin ich bei Hurengängen inkognito unterwegs.

Das wichtigste Zubehör dabei, ist mein falscher, angeklebter
Oberlippenbart.

In Clubs ist das Risiko erkannt zu werden, jedoch noch höher.
Zusätzlich zum Bart, wende ich hier noch eine lang einstudierte
Technik an:

Das Wickeln des Hessendresses zum Turban !

Nibi macht das auch so, hier die Fotos von gestern aus der Oase:

Dat erste bin ich, dat zweite ist NibiBig Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

gechillter Genießer

Mir ist es vollkommen Wurst, ob mich jemand sehen tut od. nicht!

Gebe aber auch zu, das es ein komisches Gefühl ist in einen Club zu gehen wo man von jeder seite gesehen wird. Aber wie gesagt komisches Gefühl dennoch kein Problem damit
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Danke

Lars
TheSaint schrieb:Dat erste bin ich, dat zweite ist NibiBig Grin

Oh, das sind ja die Brüder Bin GeLaden und Bin EntLaden!

Im Puff gesehen werden ist mir einigermaßen egal, der Kollege hat ja die gleichen Absichten. Als Puffgänger außen erkannt werden will ich nicht, da traue ich dem "bürgerlichen Lager" nicht über den Weg.

Metallfan, nicht nur im Gesicht ohne Schnurres
Beständig ist nur der Wandel.
Nun ich arbeite in Lu-hafen, in einer der größten Chemiefabriken überhaupt, Namen nenne ich jetzt nicht Big GrinBig GrinBig Grin, dort vor den Werkstoren gehe ich auch ficken, in bestimmten Wohnungen. Es würde mich schon stören, wenn mich einer meiner direkten Kollegen die da auch zwischendrinnen wohnen, auf dem Weg dorthin mal sehen würden, die Wohnungen der Gretels sind ja bekannt. Es käme unweigerlich zu dummem Gelaber und man müsste aufpassen, dass da nix bis in den privaten Bereich durchsickert. Bestimmte Adressen laufe ich aus dem Grund niemals an (Sternstr. C-Boschstr. usw.)
Es lebe der Carl Wurster Platz (CWP), der ist doch etwas ab vom Schuß, obwohl ich davor schon viele Werksfahrräder hab stehen sehenVerärgert.

Gruß m54
lars1975 schrieb:Was würdet Ihr machen/sagen wenn Ihr (als Nicht-Single) im Laufhaus einem Bekannten/Arbeitskollegen usw. begegnen würdet?

Sag' doch einfach Du holst Deine Nachbarin/Frau/Tochter/Mutter von der Arbeit ab! Big Grin

Ich hab' in Clubs auch schon Verwandte & Bekannte getroffen. Da diese ja aus dem gleichen Grund dort sind wie ich selbst, haben wir uns nach anfänglicher Verblüffung prima unterhalten und Tipps ausgetauscht... .

Nomad
(der es lustig fand)
michel54 schrieb:Es lebe der Carl Wurster Platz (CWP), der ist doch etwas ab vom Schuß, obwohl ich davor schon viele Werksfahrräder hab stehen sehenVerärgert.

Gruß m54

Verwirrt Räusper......ich hoffe das war nicht grad MEIN Fahrrad ??? Verwirrt

So viel zum Thema "Fern vom Schuß"