26.08.2005, 11:41
Stört es euch wenn ihr gesehen werdet wenn ihr in einen Club oder eine Wohnung geht oder bevorzugt ihr mehr so Läden in Hinterhöfen wo mann nicht gesehen werden kann ?
Sehen und Gesehen werden
|
26.08.2005, 11:41
Stört es euch wenn ihr gesehen werdet wenn ihr in einen Club oder eine Wohnung geht oder bevorzugt ihr mehr so Läden in Hinterhöfen wo mann nicht gesehen werden kann ?
26.08.2005, 12:10
Also, das ist mir völlig egal, ob ich gesehen werde oder nicht.
Was solls? Die anderen gehen garantiert auch in den Puff oder in Clubs. Während meiner Studienzeit (lang, lang ist's her) wohnte ein Freund mal in der Taunusstr. und konnte von seinem Fenster aus mehrere Eingänge der Laufhäuser überblicken. Es war äußerst interessant, dort zu sitzen und die verschiedenen Typen zu beobachten, Typen ob ihres Verhaltens beim Betreten des Hauses. Ich finde es auch spannend, wenn mich ein Bekannter in einem Haus plötzlich nicht mehr kennen will oder nicht sehen kann. Joffm, der DAMIT keine Probleme hat
26.08.2005, 12:10
Nö, ich habe kein Problem damit. Weder in Clubs/Wohnungen/Laufhäusern und auch nicht im BHV. In meiner Heimatstadt / meinem aktuellen Wohnort gehe ich aber trotz allem nicht der Sucht nach. Sollte ich sonstwo einem mehr oder weniger bekannten Gesicht über den Weg laufen - who cares. Wahrscheinlich führt/führte dieser dann eh ähnliches im Schilde. Also stünde es dann zumindest 1:1
![]()
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt? Dann mach' harte Limonade daraus.
26.08.2005, 13:23
:tongue:
Wenn ich auf Beutefang gehe, dann sehen mich eh genug Leute, aber wer von denen interessiert sich ausgerechnet für mich??? Die Kundschaft im BHV oder in den Clubs ist ja mit sich oder den Gretels beschäftigt, da achtet keiner auf den anderen. Hä,Hä, ich habe auch mal einen Bekannten ( ist verheiratet ) im BHV getroffen, erst wollte er mich wohl nicht erkennen als ich in grüßte, es war ihm offensichtlich sehr peinlich. Auf meine Frage, was er hier so treibe, sagte er nur er warte auf den nächsten Bus, und das im Laufhaus im 2.Stock. gD Ich sagte nur, das es hier nicht die Bushaltestelle sei, sondern der Taxistand, da mussten wir beide herzhaft lachen. Über dieses Treffen wurde auch nie wieder ein Wort verloren, ist doch Ehrensache. Gruß grandpa der sich nicht verkleidet wenn er auf die Pirsch geht. gD
26.08.2005, 13:31
Mir ist es auch piep schnurz egal, und wenn ich merke das ich gezielt beobachtet werde gehe ich noch in die offensive und grins mir einen ab. gD gD gD
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...
![]() ![]() ![]()
17.01.2008, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2008, 11:15 von borntopopp.)
Hallo Leute,
diese Umfrage richtet sich vor allem an die Nicht-Singles unter uns: Was würdet Ihr machen/sagen wenn Ihr (als Nicht-Single) im Laufhaus einem Bekannten/Arbeitskollegen usw. begegnen würdet?:yikes: Ist der Jenige ebenfalls kein Single, dann ist die Sache klar, er wirds nicht weitersagen. ![]() Ist der Jenige aber Single und hat somit nichts zu verlieren, erzählt er es vielleicht weiter und Ihr habt ein Problem.:floet Vielleicht hatte auch Einer von Euch schonmal so eine Situation. Was würde ich tun? Das Einzige was mir jetzt spontan einfällt wäre: Ich bin mit einem Freund hier unterwegs, nur mal um so ein Laufhaus von innen zu sehen und jetzt habe ich ihn irgendwo verloren. Ich weiss das ist keine gute Ausrede, das ist aber das Einzige was mir jetzt auf die Schnelle so einfällt. ![]() Gruß Lars
17.01.2008, 11:30
töte ihn oder schneide seine zunge raus.
17.01.2008, 11:39
Ist mir mal passiert, sagte dann: "Du auch hier"
17.01.2008, 11:41
lars1975 schrieb:... Was würdet Ihr machen/sagen wenn Ihr (als Nicht-Single) im Laufhaus einem Bekannten/Arbeitskollegen usw. begegnen würdet?:yikes: Wenn mich nicht alles täuscht wurde das Thema auch schon ein paar mal in anderen Threads aufgegriffen. Gegenfrage. Warum Panik schieben? Ihr seid beide an diesem Ort und dabei ist es ziemlich wurscht ob beide oder nur einer von beiden Single ist. Also kein Grund beschämt zu sein oder ähnliches. Frag ihn ob er einen Tipp hat und gut ist's. ![]() btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
17.01.2008, 11:43
Ich hab mit meinem Kollegen eine runde geplaudert, mich nach dem befinden seiner Frau erkundigt und bin weiter gezogen
![]() lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
17.01.2008, 11:46
Lächeln und winken, Männer. Lächeln und winken.
![]()
17.01.2008, 11:50
borntopopp schrieb:Warum Panik schieben? Ihr seid beide an diesem Ort und dabei ist es ziemlich wurscht ob beide oder nur einer von beiden Single ist. Also kein Grund beschämt zu sein oder ähnliches. Und wenns der Bruder Deiner Freundin/Frau ist, der momentan Solo ist und voll sauer, weil Du seine Schwester betrügst. Er dürfte ja im Puff sein, er geht ja nicht fremd, aber Du solltest nicht da sein. So meinte ich das. Ich denke dann würdest Du die Sache nicht so locker sehen oder? Gruß Lars
17.01.2008, 11:50
Er macht ja das gleiche wie du. Wozu eine schlechte Ausrede, die eh niemand glaubt
![]() ![]() Daher gehe zu ihm hin und begrüßen ihn freundlich, einfach um zu zeigen daß du ihn auch erkannt hast und es ebenfalls weitererzählen könntest. Allerdings nicht drohen, das zeigt wieder das schlechte Gewissen. Hat schon funktioniert. ![]() Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
17.01.2008, 11:54
Geanu so macht man das, wie Loewe das geschrieben hat ! Ich hab mal den Bruder des Freundes meiner Schwester im Puff getroffen ! Hab Ihn dann auch begrüßt und ein bisschen mit ihm geplaudert !
Bei der nächsten Familienzusammenkunft war alles ganz entspannt, so als wenn nie was gewesen ist ! so long ...
17.01.2008, 12:00
lars1975 schrieb:Und wenns der Bruder Deiner Freundin/Frau ist, der momentan Solo ist und voll sauer, weil Du seine Schwester betrügst. wenn du davor wirklich angst hast würde ich orte wählen wo das nicht passieren kann. also girls in ihren wohnungen besuchen. kostet zwar mehr...bringt aber sicherheit. es sei denn es fängt an zu brennen und der bruder deiner freundin arbeitet bei der feuerwehr....
17.01.2008, 12:02
Nun ja, ich hab teilweise schon echt kreative Ausreden zu Gehör bekommen.
![]() Klasse auf der Laufhaustreppe fand ich den Kommentar meines ehemaligen (schon immer) verklemmten Banknachbars aus der Grundschule: dem mit dem schlechten Gewissen schrieb:Mein Freund feiert Junggsellenabscheid und wir sind mit der ganzen Unvergesslich auch der nette Kerl aus der Sauna im Malibu vor zwei Jahren netter Kerl schrieb:Im Grunde bin ich nur wegen der Sauna hier. Weißte, wenn ich jetzt nach Obertshausen ins Erlebnisbad gehe, dann bezahle ich auch 11 . Hier gibs zumindest noch was zum Essen...
17.01.2008, 12:12
downandout schrieb:wenn du davor wirklich angst hast würde ich orte wählen wo das nicht passieren kann. also girls in ihren wohnungen besuchen. kostet zwar mehr...bringt aber sicherheit. es sei denn es fängt an zu brennen und der bruder deiner freundin arbeitet bei der feuerwehr.... Stellt euch vor, ihr verlasst gerade das Bad in einer Terminwohnung und vor dem Bad steht ein Bekannter, der zur Waschung ins Bad gebracht werden soll. Beide im Adamskostüm, jeder in Begleitung einer Dame im Evaskostüm. Hier gibt's dann keine Ausrede mehr. Oder? :wein Ist mir so ähnlich passiert, Gott sei Dank war es kein Bekannter ![]() loewe88 - der diese Begebenheit beim Berichten schon erfolgreich verdrängt hatte. - dem die Erinnerung eben wieder durch den Kopf schoß
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
17.01.2008, 12:19
Bekannten getroffen und Ihn ganz lapidar gefragt: Kann deine auch nicht richtig blasen? Haste mal einen Tipp, welches der Mädels hier so richtig gut lullert?
Haben uns dann 30 Mnuten unterhalten und über die qualitäten der Mädels ausgetauscht und schon konnte man ein neues Mädel, welches vom Bekannten für gut befunden wurde, austesten. Machiavelli, inzwischen wieder Single und auch in Beziehung entspannt. Gehen eh alle zum Ficken in den Puff. Nur reinschauen tut eh keiner.
bisher 2mal Nachbarn im FKKw(World) getroffen...
freundlich gegrüßt und ferddich... der eine hat mich ein paar Wochen lang verkniffen angeguckt. Letzen Sommer in Kroatien(Rovigna) auf Restaurantterasse am Meer nem älterem Typen begegnet, mit dem ich öfter in Palace und Oase gequatscht und Tips ausgetauscht habe. (war mir und meiner CDL-Begleitung erst peinlich) Es war der Besitzer, der uns freudig begrüßt hat, sodann Ehefrau und Tochter als gute Bekannte aus Frankfurt vorstellte, die ihm bei seinem Job (Delikatessen-Export) in Ffm geholfen hätten. Selbstverständlich gingen Essen und Trinken auf Kosten des Hauses. Gruß, h der es nebst Begleitung trotzdem nicht gut fand...
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
18.01.2008, 20:15
Hierzu fällt mit ne Story ein. Habe mal an einer berühmt, berüchtigten Puffstraße auf einem Parkplatz ein Auto gesehen.
![]() Von demjenigen Autohalter hätte ich nie gedacht, ihn an solch einer Location anzutreffen. ![]() Warum eigentlich nicht? Er ist ja auch nur ein Mensch, was den Nagel auf den Kopf treffen sollte..... Würde aber nie im Leben darauf kommen, jemandem etwas zu dieser Beobachtung zu erzählen, da es sich hierbei eigentlich um eine recht "öffentliche" Person handelt.:nein: Vielleicht hat er ja sein Wagen nur dort abgestellt und ist shoppen gegangen oder so?quest Das bleibt sozusagen mein kleines Geheimnis, muss aber immer daran denken, wenn ich mit ihm zusammenkomme. :-rolleyes: Vielleicht spreche ich ihn mal bei einem Bier in ein paar Jahren darauf an..... Kommt halt immer auch darauf an, ob man Single ist oder bei jemandem Frau und Kinder dahinterstehn und dadurch eine Beziehung total zerstört werden kann, nur weil er mal in den "Puff" gegangen ist. What shall's!! ![]() Gruß, Music
Wer ficken will, muss freundlich sein
![]() Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat ..... ![]() |
|