Sofia, 18 Jahre, 180cm in Kelsterbach
Ausruf 
Kelsterbach
Hessen
0151-24935037
Nicht in Neu-Isenburg
Karte Anzeigen
Die Bilder passen, sie ist nur kaum zurechtgemacht. Sie ist tatsächlich 18 Jahre jung, schlank, lange Beine, 180cm groß, schöne feste B-Titten, ein paar Tattoos, helle Haut, lange schwarze glatte Haare, spricht so gut wie kein Deutsch oder Englisch, aber Verständigung klappt einigermassen. Residiert in einem kleinen Hotel ohne Rezeption, Zimmer ist OK, Bett zu schmal. 

Die Preisliste stimmt, aber die ZK sind eher verhaltene Lippenküsse, der BJ ist zu hektisch und sie nimmt immer wieder die Hand dazu, sie zu lecken ist noch das Beste an der Buchung. Nachdem mein Prügel auf Betriebsgröße war, schaut sie mich entsetzt an und meint "groß". Infolgedessen war es kaum möglich, tiefer als 3-4cm in sie einzudringen. Ja, sie ist eng, aber wie sehr es ihr tatsächlich weh getan hat oder unangenehm war - keine Ahnung. Ich habe es dann relativ kurz gehalten und abgespritzt. Wer sie testen will, sollte auf die 15min-Nummer gehen, viel länger war ich für 100EUR/30min auch nicht bei ihr.

Zitat:18 Jahre | 80C | KF 36 | 180 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | DT | Haare schwarz, rückenlang, glatt | Augen braun | Haut hell | Sprachen Rumänisch Rätoromanisch

Ich bin Sofia???

18 Jahre alt
1.80 m gross
Aus Rumänien 
‼️KEINE ANAL‼️

?15 min 70€
?30 min 100€
?60 min 160€

?Service:
?Sex - verhalten
?Blasen - naja
?Mund abspritzen 
?Gesicht abspritzen 
?Körper abspritzen 
?Deepthroath - nie im Leben
?Zünge küsse - leider nein
?Lecken
?Foto/Video ohne gesicht
?Fingern
?Massage
?Position Tauschen 
?Fußerotik 
?Natur Sekt

❤️❤️❤️Alles inklusive aus Meine preisliste
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Lustwandel,letshavefun,Seichner86,sarut,BöserHai,memphis,Kakaobohne,Thomas071,matrix,Chris33,DrumStick,Salto,666Fenix,bluefish,,Lord_V,der derf,Gere6,lindner,muchfun999
[Bild: ME1AB1RG_t.jpeg][Bild: ME1AB1RH_t.jpeg][Bild: ME1AB1RI_t.jpeg][Bild: ME1AB1RJ_t.jpeg][Bild: ME1AB1RK_t.jpeg][Bild: ME1AB1RL_t.jpeg]
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: haumiblau,Seichner86,oberroemer,sarut,BöserHai,Thomas071,Chris33,Fritzi,DrumStick,Salto,SMichel,Tambala_111,der derf,muchfun999
Ich habe sie auch in Kelsterbach besucht und bin echt geschockt. Die Location im Industriegebiet war schon mal sehr gruselig und ich habe nur drauf gewartet jeden Moment überfallen zu werden. Sofia hat mich dann zu sich gelotst und dann wurde ich mit sehr unterschiedlichen Eindrücken reizüberflutet. Das Zimmer war chaotisch, schmutzig und schlimmer als in jedem Laufhaus. Überall lag ihr Kram rum und umgespültes Geschirr stapelte sich in der Kochnische. Der erste Eindruck von Sofia war auch nicht so positiv. Sie war ungeschminkt und hat wirklich sehr unreine Haut. Da sie aber vermutlich wirklich erst 18-20 Jahre alt ist bin ich geblieben, vor allem ihre Größe hatte es mir angetan.

Nach der Geldübergabe (70) hat sie sich direkt ausgezogen und da kam ein - auf den ersten Blick - richtig geiler Body zum Vorschein. Schön groß, schlank aber nicht zu dürr, kleine feste Teeny-Titten. Dann wollte sie ihn sofort in den Mund nehmen aber aber ich habe sie noch gebeten ein Gummi drüber zu machen. Hier wurde mir dann klar, dass sie noch nicht so viele Kondom in der Hand gehabt haben muss. Also ich weiß nicht, wann ich das letzte mal eine Hure vor mir hatte, die sich so ungeschickt angestellt hat. Die Packung mit den Zähnen aufgerissen und dann noch versucht es falsch rum darüber zu rollen. Ich habe es ihr dann aus der Hand genommen und es selbst übergezogen.

Das Gebläse war OK. Ich konnte währenddessen ihre prallen Titties bespielen und wurde schnell hart. Ich wollte dann relativ schnell zum Ficken übergehen und als sie sich dann so breitbeinig vor mich gelegt hat wurde mir ganz anders. Auch die restliche Haut war nicht schön. Ich will nicht ungepflegt sagen, aber halt einfach unrein. Ich konnte sehen, dass ihre Rosette feuerrot war und auch im schlecht rasierte intim Bereich waren viele Pickel; vielleicht auch Warzen. Ich hätte am liebsten abgebrochen, aber dann hat die Geilheit gesiegt und ich habe meinen Schwanz ganz vorsichtig in ihr Lock. nur etwa bis zur Hälfte und wirklich panisch darauf geachtet, dass meine ungeschützte Haut nicht ihre Haut berührt. Sie hatte vorher Flutschi auf das Hurenloch geschmiert aber trotzdem bin ich nur sehr schwer reingekommen und die Beine hat sie auch nicht richtig gespreizt so dass es echt ein Krampf war sie zu stoßen. Dazu noch ihr schmerzverzerrter und total angeekelter Blick. Weiß nicht, wann ich das zuletzt erlebt habe. Spaß gemacht hat es keinen und so hab ich geschaut, dass ich einfach nur schnell abspritze und sie Erlöse. Ach ja, Doggy hatte sie verweigert, weil bei 70 EUR nur eine Stellung inklusive wäre (!). ZK oder was anderes habe ich bei der Hygiene gar nicht erst versucht; wäre aber sicherlich auch abgelehnt worden.

Ich konnte gar nicht schnell genug heimfahren und Duschen; bei ihr gab es keine Möglichkeit sich zu waschen. Angeblich wäre das Bad kaputt, aber vielleicht war es auch einfach nur besetzt ;-). Ich weiß es nicht. Jedenfalls war das mein größer Reinfall seit langem. Ich hatte auch echt ein schlechtes Gewissen und kann nur jedem raten sie zu meiden. Mir hat sie leid getan und ich habe die in den Sand gesetzten 70EUR als Sozialhilfe für ein völlig fehlplatziertes Mädchen gesehen.
Es bedanken sich: Metallfan,oberroemer,bluefish,DrumStick,Ausdauerniete,,Seichner86,zap,der derf,Asadatschi,Salto,lindner,jcm598
(17.03.2025, 08:32)FSHFan schrieb: Auch die restliche Haut war nicht schön. Ich will nicht ungepflegt sagen, aber halt einfach unrein. Ich konnte sehen, dass ihre Rosette feuerrot war und auch im schlecht rasierte intim Bereich waren viele Pickel; vielleicht auch Warzen. ZK oder was anderes habe ich bei der Hygiene gar nicht erst versucht; wäre aber sicherlich auch abgelehnt worden.

Das Unreine und Ungepflegte kann ich so nicht bestätigen. Zimmer war chaotisch.
Es bedanken sich: Gere6
Grosses Grinsen 
Mannheim
0152-12220649
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Idee IyI  Winke
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: muchfun999,IC_Popes2
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Gere6,muchfun999