Bewertung:

Zur Info,
laut Stuart Laura hat Tattoos dagegen Morena nicht oder ich habe nicht gesehen.
In der Ecke Sitzen,
Morena
Rania
Teodora kommt ab und zu
Noch eine oft gesehen aber nie gesprochen könnte die Laura sein k.A.
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86,streuner-strolch
Bewertung:

Laura is die ,,Schwester" von Rania. Die beiden haben vorher zuerst lange in Mondia und dann lange in Samya gearbeitet.
Es bedanken sich: streuner-strolch
Bewertung:

(09.10.2024, 18:18)FK69 schrieb: Das Mädel ist richtig gut ,mir gefällt nicht nur ihr Body ,auch ihr ganzes Wessen, ihre Aura, ....
weil sie spielt nicht.....
,klar ist sie eine Herrausforderung aber darum ist sie so interressant....
mehr als 1 stunde und sie lächelt viel und lässt viel Nähe zu ,kuschelt sich intensiv an .... ,sagt ja selbst was will .Ihre Zimmeraktivität ist sehr dünn wird kaum gebucht.Im Zimmer gibt es nix zu beanstanden mehr,einwandfreier Service mit viel Herz und Leidenschaft. Preislich werde nicht sagen was sie bekommt von mir,aber so ein Girl sollte man auch entsprechend Entlohnen.
Bin da 1: 1 beim Kollege FK69
zur Schwester...
Laut Ranja ist es die Cousine, wie auch immer , Ihr Name Laura oder Morena ist immer noch unklar.?
Zu Ranja selbst.
Die Berichte hier gehen ja weit auseinander. Von Warnung, Finger weg , Flop und nie wieder bis zu nichts auszusetzen, süß und anschmiegsam.
Ich muß sagen vom ersten Eindruck her wirkt sie abweisend , ich wäre nicht mit Ihr auch ein kurzes Gespräch war eher kühl. Aber die Optik ( ich finde sie superhübsch ) und irgendwas an ihrer Art hat mich doch sehr stark gereizt. Eins ist klar sie ist eine Herausforderung eine Wundertüte , die Niete zeihen möglich , sie ist hochpreisig und verlangt 150/30 min. (Bevorzugt Langzeitbuchung !) , Sie scheint auch wählerisch zu sein und macht was sie will.
Wenn neben dem Preis die Chemie auch passt absolut Topklasse. Tolles Girl.
Wenn sie will ist sie wie verwandelt - Sehr süß, sehr anschmiegsam, nahbar , lustig, Super Tolles Lächeln + Lacht auf dem Zimmer viel , intelligent und Charme, im Zimmer nichts auszusetzen , Stellt sich auf dich ein, Richtige ZK !
guter blow , toller Gf6. Kein Zeitdruck. Ein der Besten Erlebnisse diese Jahr.
Trotz des Hohem Preises war ich super voll zufrieden, das habe ich auch trotz Überzahlung auch schon ganz anders erlebt und war dann enttäuscht komme auch nicht mit alle Girls klar.
Also alles bei Ranja möglich von Totalflop bis zu TOP-Klasse. Sie hat 2 Seiten. Klar ist - Liefert aber nur ab wenn neben der Chemie der Preis auch Stimmt.
st-st
Es bedanken sich: sarut,Stuart,mar347,King Leonidas,Zigeunerbaron,Bingbong,Spider1hb,sonnenjogger,Spitz81,Bronco