![]() |
Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase (/showthread.php?tid=210204) |
Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - Stuart - 07.04.2023 Anais: 20 Jahre jung, 165cm ca., KF34, gemachte Titten Grösse C, Lockenmähne, heller Teint, linker Arm und rechtes Bein fast vollständig tätowiert. Kommt aus der Oase, ca. 1 Woche im Sharks. Wurde bisher nur von verweser kurz erwähnt: Zitat:So gefiel mir auch eine Anais am Sonntag sehr gut, mit ihrer hochgewachsenen Figur und den ordentlich gemachten Titten. Für 100 Euro war sie sofort bereit meine intimsten Wünsche zu erfüllen. Die wuscheligen Haare und ihre Stimme waren besonders wirksam bei mir. Die zwar hellhäutige Erscheinung in dem schwarzen weitmaschigen Netz am Oberkörper hatte jedenfalls sofort meine Blicke auf sie gerichtet. Bietet Suck&Fuck für 50€/30min und GFE für 100€/30min. Kommt im Gespräch trotz schlechtem Englisch lustig und frech rüber, offensiver Körperkontakt, Body fühlt sich sehr stramm an, auch der Arsch. Also Zimmergang. Nichts Spektakuläres. Küssen mit offenem Mund und wenig Zunge. Zu kurzer BJ mit zu viel Hand, nach Korrektur dann besser und auch länger als ein paar Minuten. Sie will ficken. Aber die kleine BBM muss erst noch geleckt werden. Das mache ich ausgiebig, sie lässt es zu und zeigt realistische Reaktionen, schmeckt lecker, zäher Saft. Das bereitgelegte Gel kommt nicht zum Einsatz. Ich auf ihr, sie auf mir, Doggy ist zum Abschluss Pflicht. Sie hält gut gegen und positioniert sich mit rausgestrecktem Arsch. Kann man mal machen. Vielleicht reicht auch die 50€-Variante. RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - sarut - 07.04.2023 Hübscher Neuzugang fürs Sharks! Jung und guter und fester Body. Hübsches Gesicht. Sieht mit Ihrer hellen Haut und den braunen Naturlocken irgendwie (positiv gemeint) anders aus als die anderen rumänischen CDLs. Hatte mit ihr gemeinsam mit einem Kumpel in der Oase Kontakt. Die Tattoobeschreibungen von Stuart passen zu 100% Wäre gerne mit Ihr aufs Zimmer, überlies dies dann aber schweren Herzens meinem Kumpel, da ich mich total in die Optik von Sabrina (Ro) (schweizer Vorleben) verschossen hatte. Mein Kumpel kam zufrieden aus dem Zimmer. Ohne Details zu wissen gab es auskunftsgemäss ein ordentliches Zimmer inkl ZK zu 100/30min Vollservice Ihr Name in der Oase übrigens: ANNA RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - Stuart - 07.04.2023 Wie gesagt: Ausgiebige ZK sehen anders aus. RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - Superdragao - 16.04.2023 Ich hatte sie heute, geiler Body und nette Art, Körper küsse und küsse auf den Mund, Zungenküsse hab es keine, Blowjob für mich in Ordnung nachdem ich ihr gesagt habe sie soll die Hände weglassen, beim lecken geht sie gut mit und ließ am Ende sogar nen Finger in der pussy zu! Danach gab es den Missionar, den Reiter und das Ende erfolgte Doggy! Für mich ein angenehmes Mädchen wo noch Potenzial nach oben ist! Ich würde sie aufgrund ihrer Art nochmals buchen um zu sehen ob sie noch etwas wärmer wird! Preis 30/100 RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - sarut - 09.01.2024 Neulich in der besinnlichen und etwas ruhigeren Zeit im Sharks gab es ein Zimmer mit Anais. Das Aussehen wie von Stuart beschrieben passt nach wie vor. Sie fällt insbesondere durch Ihre braune Naturlockenmähne auf. Wirkt auf mich aber insgesamt etwas Älter als die von Stuart beigesteuerte Altersangabe von 20 Jahren aus dem April Der Body ist richtig gut. Festes Bindegewebe, der ganze Body wirkt sportlich und fest. Eher helle Haut. Knackpo, Busen in C gemacht. Fällt in Ihrer Gesamterscheinung angenehm aus dem Rahmen Auf dem Sofa viel Körperkontakt ohne Zeitdrück. Kuschelt sich an und nimnt sich Zeit für die Akquise auf dem Sofa. Akqiuse kann Sie. Zimmer zu 100/30min vereinbart inkl ZK Auf dem Zimmer nicht ganz so gechillt wie noch auf dem Sofa. Anfangs gar etwas hektisch. Zk gibts, die sind aber eher leicht und oberflächlich. Scheint nicht so Ihr Ding zu sein. Lässt insgesamt nicht so viel Nähe zu wie man aufgrund der gekonnten Akquise hätte vermuten könnte Erst etwas HJ, dann Blow Job. Beim Lecken geht Sie etwas mit und lässt sich scheinbar drauf ein Ficken in 2 Positionen gut. Doggie bei dem schönen festen Hintern ist klasse mit Ihr. Ich gehe insgesamt dann doch zufrieden aus dem Zimner und würde das insbesondere aufgrund der guten Optik auch irgendwann mal wiederholen wollen RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - Seichner86 - 09.01.2024 Der Vollständigkeit halber und damit es nicht verloren geht, hier noch mein wirklich sehr sehr ausführlicher und detaillierter Bericht zu Anais. Wenn auch leider nicht sehr positiv, sondern genau im Gegenteil. Ist allerdings denke ich trotzdem sehr hilfreich bei der Meinungsbildung. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=216621 RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - Stuart - 09.01.2024 Ist bestimmt hilfreich. Allerdings war es der 31.12. und bestimmt kein repräsentativer Tag, auch nicht für ihre Leistung. Ist kein Service Highlight, kann man aber mal machen. RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - Seichner86 - 09.01.2024 Muss ich dir wahrscheinlich wiedersprechen. Habe wo anderst noch mit jemanden kurz geschrieben (ist auch hier vertreten, aber ist ja egal) der viel, wirklich sehr viel dort ist, wahrscheinlich am allermeisten von denen ich zumindest gelesen habe und wohl auch mit die meisten Zimmer haben dürfte. Und dieser sagte mir das Anais auch sein schlechtesten Zimmer im kompletten Jahr 2023 war und das an einem ganz normalen Tag mitten des Jahres und nicht zu Silvester. Und das spricht dann schon eine deutliche Sprache finde ich. Hinzu kam dort auch von jemand anderen noch ein sehr schlechter Kurzbericht. Also ich denke mittlerweile das kann man alles in der Summe nicht wirklich mehr schön reden. RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - Stuart - 09.01.2024 Jeder kann hier seine Meinung zu seinem Erfahrungen mit ihr kundtun. Und soll das auch. Hörensagen und „ein Freund hat gesagt“ ist immer schwierig. Meine Meinung zu ihr habe ich geschrieben. Deckt sich weitestgehend mit dem Kollegen sarut. Der hat ja auch bereits 2-3 Clubbesuche absolviert. Anais war weit weg davon, mein schlechtestes Zimmer im Sharks zu sein. Weit weg. Aber auch weit weg davon, mein bestes Zimmer im Sharks zu sein. Sehr weit weg. ![]() Ach ja: So 2-3 Zimmer hatte ich im Sharks und anderen Clubs auch schon. RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - Seichner86 - 09.01.2024 Das sollte nicht ansatzweise eine Kritik an dir oder deiner Meinung sein, wollte nur zum Ausdruck bringen das meine Meinung und die einiger weiterer Personen eine andere ist. Hörensagen ist das was ich geschrieben/behauptet habe allerdings nicht wirklich und um "einen Freund" handelt es sich da auch keinesfalls. Nur hat derjenige woanders (und ja, ich weiß diese cross Plattformen Diskussionen sind immer extrem unerwünscht und ich will auch gar nicht damit anfangen und sage deswegen ja auch bewusst nicht wie und wo) halt wirklich extrem umfangreich, detailliert, nachvollziehbar und damit auch mehr als glaubhaft über das komplette Jahr alle Besuche und auch Zimmer aufgelistet und erläutert. Wahrscheinlich weißt du sogar selbst von wem ich da rede. Und ganz ehrlich, ich bin geschockt das sowas in dem Umfang überhaupt möglich ist, aber da spielt natürlich ganz viel rein das sowas für die meisten aus ganz anderen Gründen gar nicht möglich und praktikabel wäre. Und keine Angst, auch ich habe hier natürlich mehr als schnell mitbekommen (auch durch wirklich umfangreiches lesen, auch von älteren Beträgen) das gesamt gesehen du hier wohl mit Abstand über den größten Erfahrungsschatz verfügst und das schon über Jahrzehnte hinweg und zusätzlich wohl auch noch bestens in alle Richtungen vernetzt zu sein scheinst. RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - sarut - 04.06.2025 Zimmer mit der hübschen Anais Die Zeiten von 50/30min als Option scheinen bei Ihr vorbei zu sein. Im Angebot wie auch schonmal in den ersten Monaten des Jahres sind 100/30min und Vollservice inkl ZK 150/30. Stundenpreis nicht erfragt. Die ZK waren mit in früheren Buchungen etwas zu oberflächlich und zu hektisch als das ich bereit wäre dafür zusätzlich 50 € zu zahlen. Optik nach wie vor wie von Stuart zu Beginn des Threads beschrieben. Bei meiner Buchung sind die langen Haare allerdings glatt. Der Body fasziniert mich jedes mal und triggert mich Sie zu buchen auch wenn ich weiß das Sie mir keine Hochzeitsnacht bieten wird - erfahrungsgemäß auch nicht für 150/30€. Tolle Beine, toller kleiner fester Po, alles fest und knackig, auffallend schöne zierliche Dose. Ein toller Naturbusen würde Sie perfekt machen, wobei Ihr Silikonbusen immerhin gut gemacht ist. Auf dem Zimmer alles wie von mir bereits erwartet. Ein paar Küsse mit geschlossenen Lippen werden gestattet. Blow-Job recht gut, anfangs etwas zu hektisch und immer mal wieder mit etwas Handeinsatz. Beim Lecken geht Sie etwas mit und man spürt an den körperlichen Reaktionen, dass Sie das nicht ganz kalt lässt. Ficken gut, tolles Doggie vor allem. Fazit: Der Body triggert mich immer wieder aufs Neue. Für mich einer der begehrenswertesten im Sharks. Ich lasse mich ab und an auf Sie ein auch mit dem Wissen das mich keine Hochzeitsnacht erwartet sondern eher eine Nummer mit durchschnittlichem Commitment zum Beruf. Sie wollte nach meiner Buchung zeitnah verreisen, aber auch wieder ins Sharks zurückkommen. RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - Stuart - 04.06.2025 Ich habe sie nach der ersten und einzigen Buchung bestimmt ein Dutzend mal abblitzen lassen. Mittlerweile beachtet sie mich kaum noch. Was mir nur aufgefallen ist, dass sie fast jedes Mal ein wenig unangenehm aus dem Mund roch, kann vom Rauchen kommen. RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - Seichner86 - 05.06.2025 (04.06.2025, 09:35)sarut schrieb: Die Zeiten von 50/30min als Option scheinen bei Ihr vorbei zu sein. Hast du etwas explizit danach gefragt?? (Falls wirklich, wie war ihre Reaktion darauf?) Aber jetzt mal im Ernst, bei wem und wo bekommt man für 50€ denn noch was im Sharks?? Bei niemanden! Stattdessen muss man ja schon fast "froh" sein wenn man für 100€ noch irgendwas bekommt. Deswegen macht es eigentlich keinen Sinn sich hier auf eine Aussage von vor 2 Jahren zu beziehen. Für 50€ würde ja selbst ich (trotz der Vorgeschichte mit ihr) nochmal mit ihr gehen. ![]() Anais ist eine die fast immer da ist, sie war bei über 90% meiner Sharks Besuche in den letzten 1,5 Jahren anwesend (ähnlich oft ist nur noch jemand wie Amanda vor Ort). Vor allem immer Abends natürlich, kommt oft auch spät, bleibt dann allerdings auch lange. Mit Tagespublikum kann sie wohl nichts anfangen und das Publikum noch weniger mit ihr. Zielgruppe ganz klar Touristen, Erst- oder allgemein selten Besucher, gerne natürlich auch Asiaten und ab und zu verirrt sich auch mal ein "Mitbürger" zu ihr. Vor einem Jahr war sie zusätzlich nich eine der, wenn nicht sogar die aktivste Frau im Sharks was das Rumlaufen und Km sammeln über dem Tag anging, dieser Pokal ging klar an sie. Allerdings hat sie sich dabei auch immer massenhaft und reihenweise Absagen abgeholt, denn gut gebucht war sie nie und hatte meinen Beobachtungen nach immer nur wenige Zimmer (wen wundert es bei dem gebotenen service, am Aussehen liegt es sicher nicht ![]() Aber auch sie ist fauler geworden und sitzt jetzt auch mehr rum als früher, gehört allerdings trotzdem immer noch zu den aktivsten dort. Auffällig ist allerdings, dass sie mittlerweile wenn dann vermehrt Händchen haltend mit einer ihrer "Freundinnen" ihre Runden läuft. Wo wir beim nächsten Thema wären. Denn eigentlich kann man ihre ganze "Gruppe" auf den beiden Sofas links von der Treppe zu den Zimmern vergessen! Ist einfach nur eine Ansammlung von hochpreisigen, unsympathischen Leistungsverweigerinnen die von guten Service wohl noch nie etwas gehört haben! Alle tendenziell eher falsch im Job! Wenn auch leider fast immer sehr gutaussehend und meist ziemlich heiß wie man da schon zugeben muss. Ich spreche da von Frauen wie Andrea, Wendy, Evelyn, Rosa, Ambra und wahrscheinlich noch ein paar anderen die mir gerade nicht einfallen. Optisch würde ich die natürlich alle mal sowas von durchrammeln ![]() Allerdings weiß ich, das mir das Resultat und oft wahrscheinlich schon nur der Versuch nichts außer extrem schlechter Launa danach bringen würde. Falls jemand mal zufällig sowas wie eine Guter Service Bombe oder Zauber hat, Bitte auf diesen beiden Sofas abwerfen! ![]() ![]() RE: Anais, Rumänien fiC, Ex-Oase - sarut - 05.06.2025 Nein natürlich habe ich nicht nach einem Zimmer zu 50€ gefragt. Auch wenn es keinen Sinn macht, habe ich mich einfach (etwas nostalgisch im Hinblick auf alte Preise) nur rein auf den Bericht von vor 2 Jahren bezogen. Das Sie keine Hochzeitsnächte liefert ist bekannt. Den äußerst schlechten Service den Du mal von ihr bekommen hast ist aber ebenfalls weit weg von Ihrem Standart. Für mich ganz klar einer schönsten Optikficks im Sharks den ich ab und ab nicht widerstehen kann. |