Hallo zusammen!
Ich möchte heute mal von einem Erlebnis berichten, was leicht vom sonstigen Schema abweicht, nämlich meiner Paar-Massage bei Lisa.
Meine Partnerin und ich wollten uns mal professionell - aber doch sehr authentisch - erotisch massieren lassen.
Die erste Idee war es, dass wir uns bei Lisa von sowohl ihr als auch von einer zweiten Dame parallel zueinander massieren lassen.
Da es aber bei 4 Personen schwierig wird, sich fallen zu lassen, weil es so viele Reize auf einmal sind, haben wir uns dann
dazu entschieden uns beide nur von Lisa massieren zu lassen.
Der normale Ablauf dabei ist, dass zuerst der eine Part, dann der andere von Lisa und dem jeweiligen Partner gemeinsam
massiert wird, bis zum Abschluss oder eben auch nicht, je nach Absprache. Nach der Massage-Zeit hat man dann eine Paar-Zeit für sich allein,
entweder um runter zu kommen, zu reflektieren, oder wenn man noch so geil ist - übereinander her zu fallen.
Wir hatten also unseren Termin, tolle Vorgespräche in den wir die Wünsche etc. geklärt hatten und wurden von Lisa in ihrem tollen
Studio sehr herzlich empfangen. Bei einem Sekt haben wir uns nochmal final besprochen, sie brachte uns anschließend zum Duschen ins Bad.
Danach ging es wieder ins Zimmer auf die bequeme Massage-Spielwiese.
Zuerst war meine Partnerin an der Reihe, sich verwöhnen zu lassen. Sie lag auf dem Bauch und hat sich von mir und Lisa massieren lassen,
wobei ihr das Gefühl von 4 Händen überall auf ihrem Körper sehr schnell große Lust bereitete. Was Lisa hier - und auch während der gesamten
Massagezeit - immer wieder wunderbar gemacht hat, war dass auch wenn ein Part von uns im Fokus stand, sie immer auch immer wieder den
mit-aktiven Partner verwöhnt hat. Ich hatte also auch während wir meine Partnerin massierten immer wieder ihre Hände auf meinem Körper,
an meinem Arsch, am Schwanz.. das machte meine Partnerin nur noch heißer.
Dann durfte meine Partnerin sich umdrehen und wir verwöhnten sie auf der Vorderseite, B2B Einlagen von Lisa gingen nahtlos über in
eine wilde Fummelei, gegenseitiges Berühren war abgesprochen. Meine Partnerin wurde nun so heiß, dass sie nicht mehr gänzlich passiv bleiben
konnte und mich nebenbei geblasen hat, während Lisa sie verwöhnte. Der Anblick war schon mehr als geil!!
Dass ich und meine Partnerin nebenbei miteinander intim werden konnten, war ebenso abgesprochen und für Lisa gar kein
Problem, im Gegenteil hatten wir die ganze Zeit das Gefühl, dass sie es ebenso sehr genoss, uns dabei zuzusehen und zu "unterstützen".
Als nun ich an der Reihe war, massiert zu werden, war es etwa der gleiche Ablauf. Lisa hatte da noch einige Massage-Tricks und -Spielereien
auf Lager und irgendwann wurde es - auch durch das weiterhin sehr geschickte Einbinden von uns beiden seitens Lisa - zu einem wilden Knäuel
aus Lust, in dem Jeder jeden berührte, geil machte, befriedigte. Es fühlte sich an wie ein Dreier, nur dass es (natürlich) mit Lisa nicht zum äußersten kam.
Irgendwann setzte sich meine Partnerin auf mich, ritt mich, während Lisas Hände weiter über unsere Körper glitten, sie meiner
Partnerin ihre Brüste zum bespielen anbot. Für das finale nahm ich meine Partnerin in der Doggy, bis wir alle erschöpft aber überaus
befriedigt zusammensackten und noch sehr viel erzählten und lachten.
Danach gab es noch etwas take-care, eine erneute Dusche und die Bezahlung erfolgte beim rausgehen.
Wir waren 2,5 Stunden vor Ort, etwas über 1,5 Stunden reine Massage Zeit, am ende Zahlten wir 400€ dafür.
Eine Menge Geld, die uns diese tolle Erfahrung aber mehr als wert war. Eines der geilsten Erlebnisse, die ich je hatte, muss ich sagen.
Sie sagte dann noch, dass sie sich wünschte, dass mehr Paare so offen sind und ihre Fantasien miteinander besprechen etc.
Meine Partnerin und ich sind grundsätzlich sehr offen und hatten auch schon Privat mit Paaren die Erfahrungen gesammelt,
aber so hatte das ganze eine tolle Atmosphäre und man konnte sich sehr ungezwungen fallen lassen.
Ich kann Lisa also auch für eine Solo-Massage unbedingt empfehlen!!
Bleibt frisch! Bis bald!