Lisa - neu bei Bodyexplosion
Kontaktdaten
Lisa
Kramerstr. 17
Hannover
01520/6254592
Klingeln bei Kosmetik
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

ich habe gerade zufällig gesehen, dass Jana eine neue Kollegin hat.

Lisa http://bodyexplosion-hannover.de/damen/

Ich kenne die Bilder von Lisa irgendwoher.  Grübel  Verwirrt  Ich glaube, sie war vorher bei Karmamassage. War mal jemand bei ihr und kann ein paar Infos beisteuern, ob sich ein Besuch bei Lisa lohnen würde?... Grübel

Eine eigene Website hat Lisa auch: http://www.lisa-massage.de/

[Bild: e2c20d86-ebe7-4c89-a0wj13.jpeg] [Bild: affbcb83-4815-4c82-8o2km6.jpeg] [Bild: bbc95fc2-684e-4296-87rkbt.jpeg] [Bild: bbf8c9ea-117b-4eb1-ahujzf.jpeg] [Bild: 6b35c742-bdd3-40b1-9qgk6c.jpeg]

[Bild: d21a79b3-489c-4073-9vwkva.jpeg] [Bild: d6aa58df-4a3a-4dfd-bvik6g.jpeg] [Bild: dc704277-308e-4093-9clkn7.jpeg] [Bild: 56573b14-a2af-4260-96xk8a.jpeg] [Bild: a9a54cbf-0339-4336-bhqjhy.jpeg] [Bild: a30de79f-63dc-4293-8swjue.jpeg] [Bild: 51d129bd-39bf-435f-b7qjwb.jpeg] [Bild: deed3ee0-71f2-413b-9krkxo.jpeg] [Bild: 4930d974-12f3-455b-9h0j3y.jpeg] [Bild: 5f95c11c-2bf8-4098-bwkjvs.jpeg] [Bild: dce54ba4-bf96-43aa-boojg8.jpeg]

Werbetext:

Lisa-MAssage schrieb:Willkommen, liebe Massageliebhaber!

Gemeinsam tauchen wir in Deine Massagewelt ein. Gestaltet nach Deinen individuellen Bedürfnissen setze ich Deine Wünsche um.

Liegt Dein Fokus auf der Tiefenentspannung, dem Loslassen, sanftes Streicheln, sinnliche Berührungen mit den Füßen, dominiert zu werden oder auch mehrmalige Höhepunkte?

Vereinbare jetzt einen Termin um Deine persönliche Massagewelt zu entdecken, gestalten und auszuleben!



Deine Lisa!

Br Winke nto
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Checker Hacker,Razfaz,Klark-Kent,Seacloud,Clemenza,Fleckenzwerg,uweduwe,Marc Aurel,limbo,atlantisfan
Kontaktdaten
Lisa
Hannover
0152-06254592
Karte Anzeigen
Lisa hat jetzt auch eine Anzeige bei Ladies.de mit ihren persönlichen „Eckdaten“...allerdings ohne Adressangaben.. Grübel



Ladies.de schrieb:Alter: 37 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 177 cm
Oberweite: 80 C, weich
Typ: deutsch
KF: 36
Gewicht: 63 kg
Schuhgröße: 39
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, gelockt
Augen: grün
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Damen
Paare (M/F)
Service: Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Termin: mit Termin
Massagen: Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Lisa

Willkommen, liebe Massageliebhaber!
Gemeinsam tauchen wir in Deine Massagewelt ein. Gestaltet nach Deinen individuellen Bedürfnissen setze ich Deine Wünsche um.
Liegt Dein Fokus auf der Tiefenentspannung, dem Loslassen, sanftes Streicheln, sinnliche Berührungen mit den Füßen, dominiert zu werden oder auch mehrmalige Höhepunkte?
Vereinbare jetzt einen Termin um Deine persönliche Massagewelt zu entdecken, gestalten und auszuleben!

Deine Lisa!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Erlenking,Seacloud,limbo,Clemenza,Fleckenzwerg
Daumen hoch 
Moin Jungs,

Die Fotos von Lisa fand ich doch sehr appetitlich...ich musste einfach mal wieder in die Bodyexplosion....

[Bild: 5bb6d71c-c8ed-46b7-849jot.jpeg]

.... Lisa ist super freundlich.  Um die 40.  KFA 38, etwa 1,70 gross. Schöne C-Titten natur.  Helle Haut, blondiertes schulterlanges Haar.

Die Atmosphäre ist von Beginn an locker und entspannt. Lisa arbeitet im hinteren Bereich, dem „Versacezimmer“.  Sie hält sich nicht lange mit Formalitäten, sprich unnötiger, lediglich zeitschinden wollender Wellnessmassage  auf, geht gleich in den Nahkampfmodus.  Viel Öl für ein glitschiges Vergnügen. Ihre Massagegriffe mehr großflächig als punktuell.  An meinen erogenen Zonen ist ständige Action.  Dann B2B.  Lisa hat keine Berührungsängste, Voller Körpereinsatz, sowohl in Bauch als auch in Rückenlage. Zwischendurch sind unsere Intimzonen immer wieder „gefährlich“ nah beieinander....aber es geht immer alles gut. Wink Ihr „Finishing Move“ fast wie echter Sex. Mad

Preise wie sonst auch im dem Laden üblich: 30/60/90Min 60/100/150€.
Die Massagezeit ist reine Nettozeit also ohne Duschen und wird gut eingehalten.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tom Harding,Lustwandel,Lustvoll,memphis,novize64,sch.sch,Erich1951,Freddy k,limbo,Seacloud,Clemenza,uweduwe,Fleckenzwerg,mr. melon,Mister Alf,DanTheMan
Zwinker 
Kontaktdaten
Lisa
Ein Kollege hatte mich auf Lisas Anzeige aufmerksam gemacht. Kontaktaufnahme über den KM-Messenger und problemlos einen Termin vereinbart. Eine Stunde Massage soll 150€ kosten. Viel Geld.
Die Location ist ein unscheinbarer Flachbau. Lisa öffnet mir in sexy Klamotten. Viel trägt sie nicht an ihrem MILF-Körper. Ich finde sie heiss.

Kurz duschen und ab auf die Matratze. Besucher der ehemaligen Bodyexplosion werden das Ambiente erkennen. Aber irgendwie ist das  Interieur nicht wirklich stimmig. Egal. Perfekt ist der grosse Spiegel. Ich kann darin meine Gastgeberin beobachten, während sie mit sinnlichem Gesichtsausdruck meinen Docht bearbeitet. Lisas Paradedisziplin ist allerdings ihr B2B. Viel Öl, viel Druck ihres Luxuskörpers, ölige Titten, die gerne geknetet werden dürfen. Ständige Reizüberflutung im „Süden“.  Eine Art Cowgirl mit dem Docht zwischen Lisas Poritze, Schlittenfahren über die komplette Länge, gezielte Handgriffe.... Ihr kennt es, wenn man nicht weiss, wo einem der Kopf steht... Bei Lisa weiss ich oft nicht, wo sich gerade der Stängel befindet. Zumindest immer kurz vor der roten Verbotszone....Die Stunde geht rum wie nix...ich habe einen geilen Orgasmus.

Lisa versteht ihr Handwerk. Trotzdem bleiben 150€ eine ordentliche Hausnummer.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: hamnoi,Cyper,Hakor,Bankster,Heini,Yannick,DrBob,Greenhorn69,kleinerf,memphis,dude999,toomm,El Loco,Zauberlümmel,uweduwe,Marc Aurel,erobold,Clemenza,DanTheMan
Vor kurzem hat sie noch bei markt.de mit 130 Euro/h geworben, verdammte Inflation.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Bronto8,Greenhorn69,kleinerf
Ich kenne Lisa sehr gut. Nach einer Auszeit wollte sie jetzt wieder loslegen… aber wird durch einen Wasserschaden in der neuen Location etwas gehindert.
Ich war einige Male bei ihr. Ich finde ihre Art sehr zauberhaft, spielerisch… zärtlich. Aber sie kann sich auch wandeln. Die freche provozierende Art verlockt zu mehr. Leichte Berührungen sind ok. Ich mag sie und ihre Art zu massieren - sowohl echt massieren, als auch streichen und erotisch zu massieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,sch.sch,Greenhorn69,toomm,Zauberlümmel,erobold,Bronto8,Clemenza
Kontaktdaten
Lisa
0152-06254592
Da ist die erwähnte Lisa wieder.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...55809.html

Die Berichte klingen vielversprechend, aber die DL scheint den Fotos nach KF 40 und damit nicht gerade schlank zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Waldemar
#8
Es gibt auch einen eigenen Internetauftritt von ihr bzw. Ihrem Studio:

http://www.lisa-massage.de/Startseite/
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent
In welcher Gegend ist denn die neue Location?
Zitieren
(28.12.2022, 10:58)jordan schrieb: In welcher Gegend ist denn die neue Location?

Schau mal auf ihrer Seite unter 'Kontakt" da wird Ihnen geholfen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69
Daumen hoch 
Lisa hat ein Foto, auf dem man einen ganz guten Eindruck bekommt, was euch optisch bei einem Besuch erwartet.

[Bild: d85af105-7897-4f25-8ubewz.jpeg]

Mit der Linie 9 geht es bis zum Bauweg. Dann ist man praktisch auch schon da. Das Studio befindet sich offensichtlich noch im Aufbau. Das Bad ist riesig, gekachelt und kalt. Dusche ist aber sehr ok. Das Massagezimmer ist in dunklen Grüntönen gehalten und ziemlich gemütlich.

Lisa in den 40ern, deutsch und freundlich. KFA40, C-Naturbrüste und rasiert. Die Massage folgt eigentlich dem klassischen Muster. Erst Bauchlage, Öl verteilen, B2B, dann Rückenlage, Öl verteilen, B2B und finale Entspannung. Das wäre soweit recht unspektakulär. Tatsächlich offeriert Lisa eine erotische Massage mit stetig steigendem Spannungsbogen. Ihr B2B ist sehr sehr nah und körperbetont. Mein Schwanz wird ständig irgendwie bespielt. Mit ihren Pobacken, mit der Hand in verschiedenen Variationen mit ihren Titten und als Schlittenfahrt. Das ist abwechselungsreich und ziemlich geil  Mad  Gefühlt bin ich oft an verbotenen Gefilden, ohne dass es allerdings zum Äußersten kommt. Lisa spielt die Klaviatur des „Wir haben fast Sex“ sehr virtuos. Genau wie sie  meine finale Erlösung in einer großen Sauerei aus Öl und vergeudeter Kinderschar inszeniert.
Das ist für mich grosses Massagekino.

Billig ist der Spass nicht. Eine Stunde geht wohl bei 120 Tacken los. Mit Intimberührungen wird es neuerdings noch teurer. Da muss man schon 150 Euronen locker machen. Viel Asche für ohne richtigen Sex. Aber die Massage ist klasse, finde ich.


Euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Yannick,Al-B.,Erich1951,Zauberlümmel,Hakor,Mister Alf,Juan1,toomm,Heini,tomi240271,DerGilb,Greenhorn69,Björn Samström,erobold,Scorpio,MattHolmes,mr. melon,uweduwe,M0rty
Lisa steht auch auf meiner To-do-Liste ! Vielleicht nächsten Monat.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(27.12.2022, 15:12)toomm schrieb: Die Berichte klingen vielversprechend, aber die DL scheint den Fotos nach KF 40 und damit nicht gerade schlank zu sein.

Was ist für dich schlank? Verwirrt Die Berichte kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich war jetzt zum zweiten Mal in der neuen Location und in den letzten Jahren schon öfters bei Lisa. Mal abgesehen von dem Bad, das aber ausreichend ok ist, sind da gerade richtig tolle Räumlichkeiten am entstehen. Und nach und nach kommen jetzt offenbar auch neue Damen an den Start. Wenn man erotische Massagen oder Tantra mag und nicht auf GV/OV oder sonst eine schnelle Nummer aus ist (unter 1 Stunde wird dort nichts mehr angeboten), ist die Adresse auf alle Fälle eine Empfehlung. Bizarr wird da jetzt auch angeboten, aber da kann ich nichts zu beitragen. Das ist nicht so meine Richtung.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Wenn Du mich direkt fragst?
Alles größer KF 36 ist mir zu dick.
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Al-B.
Wollte mal wieder einen Termin "Bei Lisa" buchen und habe gesehen, dass es offenbar eine neu gestaltete Homepage gibt. Ich finde die Darstellungen, welche Masseurin welche Leistung anbietet und was einen erwartet viel strukturierter als vorher. Ich werde nach meinem nächsten Besuch mal wieder berichten.
Zitieren
Ich spendiere mal den Link:

http://www.lisa-massage.eu

?
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Badenstedter Str. 60a
30453 Hannover
Niedersachsen
+49 (0)1520-62 54 592
Karte Anzeigen
Bei Lisa“ tritt insoweit nur als Vermieterin von Räumlichkeiten auf. Ansprechpartner und Vertragspartner in allen Angelegenheiten sind ausschließlich die handelnden Damen persönlich. Auf die Preisgestaltung für sämtliche Dienstleistungen hat „Bei Lisa“ keinen Einfluss. Für ihre Preisgestaltung ist jede bei uns selbstständig tätige Dame als freie Unternehmerin in Eigenverantwortung zuständig. Für diese selbstständigen Damen ist die Veröffentlichung auf unseren Seiten eine kostenpflichtige Leistung. Alle Massagen enthalten keinen GV/OV.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Die Webseite ist interesassant aufgebaut. Aber insgesamt scheint ihr Team doch etwas kräftiger ausgelegt zu sein. Ich sehe das immer in Relation zu mir. Wenn ein Frau mehr wiegt als ich, dann ist da schnell die Luft raus.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Eine Frage der Perspektive: Ich kenne keinen Mann in meinem Umfeld, der weniger wiegt, als die Damen, die ich von da kenne ;-)
Zitieren
Angegebenen KF 38 bis 40, da werden die 75kg aber schnell geknackt. Und aufgrund vieler Termine mit meinem Kordiologen bin ich aktuell an dieser Marke nach unten durch. Spaß beiseite. Der Kurs ist natürlich auch nicht ohne.
Zitieren