Julia Singer
Also meine Erfahrungen war beim letzten Besuch das Sie sehr stark beim Service nachgelassen hat, deswegen besuch ich die anderen DL's .
Immer griff zum Kondom, keine ZK wie früher und das man schnell kommen soll, Schrecken mich ab Sie zu besuchen.

Meine Empfehlung im MP ist momentan Jaqueline Summer und Vannesa Venus(manchmal hat Sie  auch schlechte Stimmung)
(13.01.2025, 05:56)Mr.Saunaclub schrieb: Meine Empfehlung im MP ist momentan Jaqueline Summer und Vannesa Venus(manchmal hat Sie  auch schlechte Stimmung)

Vanessa war allerdings schon sehr lange nicht mehr bei den Perlen. Da bestehen wohl Zweifel, ob sie überhaupt nochmal kommt.
Bitte zurück zum Topic: Julia Singer.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Gestern wieder Julia in OF besucht, sie sieht weiterhin umwerfend gut aus.
Nach den üblichen Punkten: was, wie lange usw. ging es kurz unter die Dusche und dann ging das Feuerwerk auch gleich los. ZK vom Feinsten, dann ein sagenhafte BJ und dann diesmal ein Zweistellungskampf ...erst hat sie mich geritten und dann ging es Doggy weiter....herrlich dieser süße Hintern....Abschluss dann in Ihrem lüsternen Mund.
Es war wieder atemberaubend und ich freue mich auf das nächste Mal.
Ich war 45 Minuten und habe wieder ein Extra gebucht... für 130....das ist es in jedem Fall wert
Es bedanken sich: memphis,marquis