Julia Singer
Wundert mich das diese Granate noch nicht erwähnt wurde.

Fuckdate November 2021!

Bei der Vorstellungsrunde betrat Julia das Zimmer in schwarzen Dessous und Mega High Heels.
Da gab's nicht viel zu überlegen, teilte der Empfangsdame mit das ich heute Julia Singer ficken will!
Sie holte mich ab und wir begaben uns wieder in eines der Durchschnitts Zimmer. 
Kurz den Service abgesprochen...Sie fragte mich was ich möchte und schaute mich mit großen Augen an. Ich: "ich nehme 45 min. und will dir alles ins Gesicht wichsen" Finde es immer aufregend, den Mädels tief in die Augen zu schauen und ihnen mitzuteilen das ich ihr gleich in die Fresse wichse. Man kennt sich ja erst seit wenigen Minuten.  Lachen
Ein wenig Small Talk!
Sie spricht sehr gutes deutsch...ich machte ihr ein Kompliment. Klar! Sie hat lange Zeit in der Schweiz gearbeitet.

Nach dem Duschvorgang setzte ich mich mit Handtuch auf die Couch. Die Chemie passte zwischen uns und sie setzte sich wie bei der Reiterposition auf meinen Schoss und fing an mich zu küssen (ZK's) wie bei der Freundin. Geil! Was eine Hammer Figur und das sexy Gesicht. Ich knetete ihren Hammergeilen Arsch und hatte sofort eine Latte. 
Sie meinte lass uns aufs Bett gehen, mein Blutdruck fing an zu steigen ich legte das Handtuch weg und war splitterfaser Nackt. Sie entkleidete sich komplett um einen gleichstand herzustellen. Sie hat einen wirklich heißen Body!  Tongue
Wir knutschten eine Weile und ich leckte mich an ihren Titten fest bis es schließlich ein Stockwerk ihrerseits tiefer ging. 
Sie ist sofort sehr bemüht...Augenkontakt dezent, ausdauernd lutscht sie den Kolben...kreist ihre Zunge gekonnte über meine Eichel und schlabbert weiter. Desöfteren lief der Lustsaft aus ihrem Mund raus und an meinem Schwanz runter. Geiler Anblick! Ich griff währenddessen oft an ihren geilen Hintern. zog sie hoch gab ihr einen ZK und dann schob ich ihren Kopf wieder runter. Anschließend Positionierte ich mich wieder im stehen aufs Bett vor dem Spiegel und lies sie weiter blasen. Dies ging ca. 10 Min. so... ich erklärte ihr das ich es toll finde, dass sie jetzt auch im Team Meine Perlen ist. Zog meinen Schwanz mit beiden Händen raus und steckte ihn wieder genüßlich rein.  Sieht im Spiegel toll aus, ich wichste meinen Schwanz und sie schlabberte von unten an meinen Eiern. Dann wieder rein mit dem Ding. 
Ich teilte ihr mit das ich gleich mitten ins Gesicht wichsen will, sie schloß die Augen und siehe da (keine Schutzhände auf die Augen) sie streckte ihr Gesicht in Richtung meines harten Schwanz. Ich wichste und die erste Fontäne ging genau auf ihre Lippen, das nächste Geschoss landete auf ihre Wange und lief genüßlich an ihren Titten runter.  Wichser
Geil! Ich sagte "Danke Julia Singer, jetzt hab ich dich auch vollgewichst...ich möchte alle Girls hier vollwichsen" sie grinste 

Anschließend etwas Small Talk...ich merkte wie während des Gesprächs mein Schwanz wieder hart wurde. Kein Wunder man liegt völlig Nackt mit so ner heißen Braut im Bett und unterhält sich. Sie bemerkt dies auch und Griff gleich wieder zu ging runter und der nächste BJ begann. Ich stellte mich wieder hin und genoß die Action. Diesesmal steckte ich ihr meinen Schwanz zwischen die geilen Titten... Sie meinte sie hätte das noch nie gemacht einen Tittenfick  Titten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei den geilen Dingern. Aber hatte schon besseres Tittengeficke. 
Dann gings zum Sex, Missio war top mit ihr...ich bumste sie und hielt mich an ihren Hüften fest...tiefer Augenkontakt dann die Titten abgegriffen dann umarmte ich sie und stieß tief zu und immer schneller. Es gefiel ihr sie krallte sich in meinen Rücken und stöhnte immer lauter. Danach Doggy Action...Hammer geiler Arsch, rammte ihr mein Ding immer schneller rein und stellte ein Bein auf um mehr Halt zu bekommen. 
Zum Schluß stellte ich mich wieder aufs Bett und lutschte meinen Schwanz zu Abschluss...sie fragt ob ich ihr wieder ins Gesicht wichsen will...währenddessen kam mir die Ficksahne schon hoch und ich spritzte ihr alles auf ihre Titten. 

Geile Nummer, definitiv Wiederholungsfaktor. Sehr guter Optikfick!
130 Euro 
Top was will man mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,Homer J,Bigboo,solomio77,Hamilkar,MrMoney777,Marc Aurel,marquis,Jones22,spritzbert,Erich1951,BigBoobLover,Trax74
Danke für diesen tollen Bericht! Wie ich lese, konntest du in 45 Minuten 2x zum Höhepunkt kommen. Hast du das 2x kommen als Extra dazu buchen müssen, oder war es inklusive?
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Geiler Bericht vielen Dank dafür.
Ein Link zur Anzeige wäre Toll gewesen aber so passt das zur not auch um das Kopfkino anzuschalten

Link: https://meine-perlen.com/ladies/callgirl...lia-singer
Zitieren
Julia ist seit dieser Woche wieder bei den Perlen.
Ich kann sie zu 100% empfehlen.

Sie gehört meiner Meinung zu den TOP Perlen derzeit
Es kommt bei Ihr nie Zeitdruck auf aber umsomehr GF
Sie bremste mich sogar mal nicht schnell zu kommen.... Hatte ich auch bisher sehr selten

Ein MUST DO wenn man in OF ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,BigBoobLover
War gestern bei Julia Singer zum 3ten mal. 
Die Nummer ähnelte der ersten! Schwarzer Tanga, Schwarzer Bra ... leichte Spitze + High Heels
Es war sehr schwül also erstmal das Fenster geöffnet...gegenüber ein Gebäude auf dem obersten Stockwerk keine Büroräume. Schade, hätte sichtlich Spaß gemacht die verdutzten Gesichter zu sehen beim Sex.  Lachen

Kurzer Small Talk und sie erkundigte sich nochmal ob mir der 3er letztens gefiel mit Alexis. Na klaro von sowas träumt jeder Teenager Junge! 
Lustigerweise befanden wir uns wieder im selben Zimmer wie beim 3er. 
Ich griff sie im stehen ab und knetete ihren Knackarsch und ihre Hupen durch mit ZK's
Anschließend drehte ich sie um ihren Arsch rieb sie fest an meine Shorts. Ich beugte sie nach vorne und rieb meinen harten Schwanz an ihrem geilen Hintern. 
Sie setzte sich auf die Tischkante und ich verstand sofort. Ich packte meine harten Schwanz aus und übergab ihn in ihre Obhut. Intensives gelutschte von ihr...ich starrte an die Decke und schloss meine Augen. Dachte mir endlich wieder Daheim...mein Schwanz im Mund einer geilen Bitch! Sie lenkte meine Eier noch bevor wir uns aufs Bett begaben. Hab mir noch schön im stehen einen Blasen lassen...dann Übergang zum geficke in Missio mit tiefen Augenkontakt und gelecke. Danach Doggy Style gebumse, Klasse im Spiegel. Sie stöhnte immer lauter...ich zu ihr "ich wichs dir jetzt ins Gesicht" ich stand auf dem Bett wichsend, sie kniend bereit die Ladung aufzunehmen. Ich cremte ihr besser als beim ersten Date das Gesicht ein. Mund, Wange und eine größere Spermaladung floss komplett auf ihre Titten vom Hals hinunter. Das Handtuch unter und bekam ebenfalls noch Sperma ab. 

Anschließend toller Small Talk sie erzählte mir viel über private Dinge. Wir verstanden uns wie immer. Nach 10 min. ging ich zu ihr rüber und ZK ich lutschte ihre Titten ab und sie packte an meinen Schwanz. 

Zuerst setze ich mich auf die Bettkante und genoss ihren BJ dann im stehen sie kniend vor dem Bett. 
Nach gut 10min später meinte ich "Streck die Titten nochmal vor" sie "ok" und ich wichste ihr nicht mehr so wie beim erstenmal die Ladung genau auf ihre Brustwarze und verieb das Sperma. 

War einiges los...hörte ständig die Klingel. Anscheinend macht die Hitze geil  Lachen
Kiara und Clara hatte ich noch gesehen. 

45 min. 
120 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,BigBoobLover,lichtrebell,Maviee,
Moin, mon,

hatte vor kurzem auch ein Date mit Julia (100/45) und kann die positiven Berichte 100% bestätigen. Sie bläst genial und ist in allem auch fordernd und genießt. Cave: ich hatte echt Probleme den Lippenstifft von meinem Schwanz, Eiern und Lippen zu bekommen....gibt aber schlimmeres. Ein Dreier mit Candice halte ich für das ultimative Sexerlebnis...muss ich unbedingt mal buchen, falls beide vor Ort sind und mein Zeitfenster passt.

So long
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Bigboo,Maviee
Kann jetzt auch mit einem Erfahrungsbericht aufwarten, aber leider nicht so positiv , wie meine Vorschreiber. 

Es mag die berühmte Chemie gewesen sein, die nicht zwischen und gepasst hat, aber Tina hat seit dem ersten Moment, als Sie mich vom Wartezimmer abgeholt hat, extrem genervt gewirkt. Optisch ist sie schon ein Hammer, zwar sehr viel Plastik, aber das weiß man ja schon vorher und kann sich dagegen entscheiden, wenn man das nicht mag. Gut getunte Brüste, durchtrainierter Body, schöne Fingernägel. Das Gesicht hinkt in echt etwas hinterher, aber das ist ja Geschmackssache. Mich hat sie etwas an Nicole Aniston erinnert nach ihren OP's, was auch der Grund war warum ich sie besuchte, zusammen mit den positiven Berichten.

Kurz Zusammenfassung des Akts: keine ZK, nur halbherzig angedeutete Lippenküsse - okay Sympathie vielleicht? Lecken ließ sie sich auch nicht wirklich, oder es gefiel ihr nicht. Jedenfalls brach sie es ab, um mit dem Blowjob zu starten. Dieser war knapp am Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Kreativloses rumgenuckel an der Eichel, mit etwas Hub ab und zu. Keine Variationen oder Augenkontakt, aber dafür sehr abspritzorientiert am Bändchen arbeitend.

Was soll ich sagen, der Sex war auch nicht besser. Teils wegen der abspritzorinierten Vorarbeit, teils wegen der schwindenden Lust meinerseits, da von einer Illusion Lichtjahre entfernt und mehr als deutlich klar war, hier läuft gerade eine emotionslose geschäftliche Transaktion. War dann schnell vorbei und hab mich dann mit Massage und gezwungenen Smalltalk bis zur
Ende der Stunde gequält.

Fazit für mich: keine Wiederholung und ich sollte wirklich Abstand von Stundenbuchungen nehmen, wenn ich die Dame noch nicht kenne. Meine romantische Annahme, dass würde die Motivation oder den Service steigern, entbehrt leider jeglicher Realität.

Es hat einfach nicht gepasst zwischen uns, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder ich war ihr nicht sympathisch was auch immer. Das Date hätte besser nicht stattgefunden und ich wäre um 150 EUR reicher.

Schönen Sonntag noch!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Investor,sfc750,Maviee
Danke für den Bericht. Aber ist Tina ein Tippfehler oder warst du bei einem anderen Mädel?
Zitieren
Um mitreden zu können, hatte ich Julia bei den Perlen besucht!
Mein Fazit:
Ihr Service ist wirklich nicht schlecht aber den 100-igen Lob meiner Kollegen kann ich mich nicht ganz anschließen. Ihre Stärke läuft liegt aus meiner Sicht vor allem in einem tollen und ausdauernden Französisch! Wobei Sie es passiv von mir nicht so genießen konnte und relativ schnell abbrach. Das bin ich normalerweise nicht so gewohnt. Auf mich hat sie einen müden Eindruck hinterlassen und war wohl im Intimbereich etwas empfindlich. Beim anschließenden GV kam von ihr auch nicht viel an Emotionen rüber. Da war ich, aufgrund der positiven Berichte, doch etwas enttäuscht. 
Insgesamt war es jedoch eine solide Nummer, welche für mich eventuell auch mal, mangels Alternativen, zu einer Wiederholung führen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,powermen131,Maviee,memphis,Bigboo
Mein Bericht zur Julia.

Julia ist eine sehr feminine Frau. Beim dritten Besuch gab es dann innige ZK küsse. Ihre Blastechniken sind gefühlsvoll und leidenschaftlich. Das Ficken ist auch sehr geil.

Fazit:
Eine geile Perlen Frau!! Kann man immer besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,memphis,Bigboo
Bilderdienst

[Bild: ME154YS4_t.jpg] [Bild: ME154YS5_t.jpg] [Bild: ME154YS6_t.jpg] [Bild: ME154YS7_t.jpg] [Bild: ME154YS8_t.jpg] [Bild: ME154YS9_t.jpg] [Bild: ME154YSA_t.jpg] [Bild: ME154YSB_t.jpg] [Bild: ME154YSC_t.jpg] [Bild: ME154YSD_t.jpg] [Bild: ME154YSE_t.jpg] [Bild: ME154YSF_t.jpg] [Bild: ME154YSG_t.jpg] [Bild: ME154YSH_t.jpg] [Bild: ME154YSI_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,Bigboo,Cyper,
Tina war ein Tippfehler und ich war tatsächlich bei Julia Singer. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Von ihr war ich ziemlich enttäuscht nach allem was ich so gelesen hatte.

Alle 2-3 Minuten kam ein fragendes "Hä?" wenn es an einen Stellungswechsel o.ä. ging.

Die Dienstleistung an und für sich wurde eingehalten, aber ein spezieller Spaßfaktor kam keiner auf.

Ach wie ich Sybelle bei den Perlen doch vermisse... :-(
Zitieren
Seit einem Jahr kein Kommentar, deshalb:
Gestern bei Julia gewesen. 150 Euro für 60 Minuten plus Extra/Tipp = 200€ vereinbart
Sie hat eine gute, sportliche Figur, getunte Brüste/Lippen, schöne Haut sowie interessante Tattoo auf dem Body.
Die 23 Jahre im MP-Profil sind geschätzte 10 Jahre her, aber ich stehe auf attraktive 30plus Frauen.
Julia ist hellwach, aufmerksam und spricht sehr gut Deutsch.
Ihr Humor ist lustig und das Lachen ist ansteckend.
Alles war bereit für eine schöne Stunde, aber wir kamen nicht so wirklich auf 6-Touren.
Es lag nicht unbedingt an ihr, ich war wohl noch schlicht platt vom geilen (non P6) Wochenende  
und es fehlte das Feuer und der Wille für Aktion.  
Ich hätte vielleicht den langfristig gebuchten Termin besser abgesagt, aber ich war einfach neugierig auf Julia.
Das Programm war dann entsprechend 0815 ohne wirklich große Gefühle beiderseits:
Im Stehen etwas gekuschelt/geküsst und
dann gab es einen wirklich guten, sehr abwechslungsreichen BJ, welcher auch im Tempo gut ausgesteuert war.
So blieb der Kleine noch im Rennen.
Über einige Umwege letztendlich in 69er und zum Finale ein BJ, professionell und sehr gut gemacht. Klasse!
Anschließend hatten wir noch einen informativen AST mit Kuscheln sowie angenehme Massage.
Herzliche Verabschiedung an der Tür.
Wiederholungsgefahr: Ja, da geht noch was....  
Kommt wohl Mitte März wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,tiger1,R.-heimer,Trax74