Anastasia in HOM
Frage 
Hallo,
gerade gefunden...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12315994

Aber sonst keine weiteren Infos zu ihr gefunden/vorhanden.

Sieht ja mMn recht lecker aus.

Kann da jemand was berichten?

Danke

BITTE die Anfrageregeln einhalten, hab ein Fragezeichen gesetzt. Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sven
Dann halte bitte zumindest die TelNr fest :    0177-2581654
https://archive.ph/r8lhK
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied,Cyper,StevenSB,IC_Popes2
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Anastasia
Homburg
Karte Anzeigen
Tach!

Ich komme gerade von Anastasia und war zufrieden! Engel

Es handelt sich um die Dame auf den Bildern. Mininal geschönt. Schätze sie auf Ende 20. Hat schöne fest A- Titten- minimaler Bauchansatz, ansonsten alles fest und zart... ca,. KF36/38
Sie kichert viel, hat ne Pipsstimme und macht ständig kleine Scherze. War für mich ok. Rot werd


30/min für 80,-€ Ausruf

Zunächst ging ich zur Reinigung, danach sie. Sie ist sehr auf Hygenie bedacht!

Dann gab es eine wilde Knutscherei im Stehen mit ZK, die besser nicht sein können! Tief, nass und gefühlvoll! - Minutenlang...

Im Anschluss legte ich mich aufs Bett und wurde mit Küssen übersäht. Dann zog sie das Gummi auf und blies ganz ordentlich.

Ich legte mir sie dann zurecht und leckte sie bis sie gut nass war. Eindringen mit den Fingern war nicht erlaubt. Sie wollte es aber von mir besorgt haben und genoss meine Leckerrei. Sie setzte mich auf mein Gesicht und lies sich gehen, bis sie vor Geilheit regelrecht in sich zusammen fiel... GEIL
Rot werd
Dann lies ich sie aufsetzen und musst aufpassen nicht zu früh zu kommen. Sie versteht ihr Handwerk.
Doggy wollte sie wegen der Größe nicht und so fickte ich sie in der Misso bis ich einen geilen Abgang hatte. Meine Bitte zwischendrin mich mit der Hand fertig zu machen lehnte sie ab, da sie weiter gefickt werden wollte.... na war kein Schaden.


Sie ist noch bis Sonntag da. Vielleicht kommt sie wieder.
WH sehr hoch!

[Bild: 12315994-A2.JPG?h=1717487178][Bild: 12315994-A5.JPG?h=1717487178]
[Bild: 12315994-A6.JPG?h=1717487178][Bild: 12315994-A3.JPG?h=1717487178]
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,ins-knie-gefickt,Andi0505,carnifex,Nadder77,Accessdenied,Cyper,Stimpy,GameRover,siola,Der Landmann,Sebmue,StevenSB,Nacktschneckenzüchter,IC_Popes2,saartester,Spagallo,Simplicissimus