Yvette, Ungarn (vorher Passau, SB)
Kontaktdaten
Yvette
0151 - 75 74 83 73
Am Freitag machte ich mit Yvette einen Termin, der auch einwandfrei klappte. Die Wohnung befindet sich in einer Seitenstraße auf dem Rastpfuhl.
 
Yvette ist Ungarin und sieht gut aus. Sie ist schlank, mittelgroß und hat relativ kleine Silikontitten. Die angegebenen 34 Jahre dürften zutreffen. Sie hat eine große Warze auf dem Rücken und einen leichten Überbiss, der auch auf den Fotos erkennbar ist.
 
Bei der ersten Kontaktaufnahme überprüfte sie, ob ich auch ihr Termin bin. Sie wirkte auf mich sofort sehr nett.
Wir vereinbarten 80.- Euro für ZK, FO und Ficken.
 
Da ich angab, frisch geduscht zu sein, brauchte ich mir nur die Hände zu waschen.
 
Yvette gesellte sich zu mir aufs Bett und wir begannen mit ZK, die ich als gut durchschnittlich bezeichnen möchte.
Ihre Silikontitten sind für meine Begriffe etwas zu klein geraten. Ich meine, wenn sich eine Frau schon die Strapazen einer Brustvergrößerung auf sich nimmt, sollten die Dinger auch schon eine stattliche Größe haben.
 
Die Muschi durfte ich nur äußerlich ertasten; Finger rein ging nicht.
 
Das FO fiel toll aus. Schön nass Eier und Schaft geleckt und dann die Eichel in ihrem feuchten Mund verschwinden gelassen. Yvette lutschte genussvoll an dem Kolben rum. Für mich ganz klar ein FO der besseren Art.
Hierbei ging sie auch auf meine Wünsche ein und machte es auch so lange, bis ich ficken wollte.
 
Gummi drauf und von vorne eingeführt. Ihre Votze vermittelte ein angenehmes Gefühl. Yvette machte die Beine breit, wollte aber nicht so tief gefickt werden.
Da der Sex gut war, dauerte es auch nicht lange und ich hatte einen schönen Abgang.
 
Abschließend wurde ich noch angenehm massiert und wir unterhielten uns. Für mich war es eine schöne Nummer. Yvette ist zwar schon abgereist, kommt aber, wie alle anderen Wanderhuren, immer wieder ins Saarland.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,erisch66,arno_nym,siola,Quax der Bruchpilot,Tom_Neu,Skorpion,sailor,limbo,Jan_Meyer,Nacktschneckenzüchter,jogibaer,*Asterix*,saartester,tiger1,disillusioned
#2
Kontaktdaten
Yvette
Stelzhamerstr. 2
Passau
Bayern
0151-75748373
SMS wird nicht beantwortet)
Karte Anzeigen
Danke Einlocher für den Bericht!

Zitat:YVETTE

Wilde Raubkatze sucht ihren Tiger!
Bei dieser Lustlady erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt....und das in jeder Hinsicht!
Lass dich von der blonden Schönheit bezaubernund verführen, und erlebe was es bedeutet, auf Wolke 7 zu schweben!
Mit ihrem Traumbody und ihrem fantastischem Service bietet sie dir ein Erlebnis, das du so schnell nicht vergisst....

Sedcard:

lter:
34 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage


[Bild: th_108995123_Snapshot2_123_9lo.jpg] [Bild: th_108996693_Snapshot3_123_198lo.jpg] [Bild: th_108997107_Snapshot4_123_106lo.jpg]
[Bild: th_108998338_Snapshot5_123_503lo.jpg] [Bild: th_410899982_Snapshot6_123_222lo.jpg] [Bild: th_410900057_Snapshot7_123_240lo.jpg]
[Bild: th_410900187_Snapshot8_123_387lo.jpg] [Bild: th_109002327_Snapshot_123_1135lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,limbo,jogibaer,*Asterix*,Erlenking
#3
Kontaktdaten
Yvette
telefonisch erfragen
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-75748373
Karte Anzeigen
Nun in Trier!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#4
(24.05.2016, 15:09)Einlocher schrieb: Yvette ist Ungarin und sieht gut aus. Sie ist schlank, mittelgroß und hat relativ kleine Silikontitten. Die angegebenen 34 Jahre dürften zutreffen. Sie hat eine große Warze auf dem Rücken und einen leichten Überbiss, der auch auf den Fotos erkennbar ist.

Wie sind den die Silis, hart oder weich, mit anderen Worten gutgemacht?
Zitieren
Kontaktdaten
0151-75748373 
Das können Saarbrücker ab heute wieder selber testen.
Zitieren
Ich war ebenfalls bei Yvette. Terminabsprache ging problemlos per Telefon, im dritten Versuch habe ich sie erreicht. Ihr deutsch ist ein bisschen holprig aber reicht völlig um sich gut zu verständigen. Sie werkelt in einer gut zugänglichen und einfach zu findenden Seitenstraße unweit des Cottbuser Platzes. Die Wohnung ist zweckdienlich eingerichtet und sauber (sofern das wenige Licht es beurteilen lässt), einzig den etwas wenig ansehnlichen Teppich im Bad könnte man bemängeln. Möglichkeit zur Waschung etc. besteht ebenfalls, war aber bei mir, da frisch geduscht, nicht nötig.

Yvette selbst ist echt verdammt schön anzusehen. Die Bilder entsprechen absolut der Realität, außer vielleicht, dass sie die Haare natürlich nicht permanent nachfärbt und so halt auch mal Ansätze rauswachsen etc. aber das ist nun wirklich meckern auf höchstem Niveau. Die Brüste sind gemacht und das fühlt man sehr deutlich - mir ist das herzlich egal, da sie top anzusehen sind und mich das Feeling null stört. Die 34 kommen auch gut hin und es handelt sich hier keinstenfalls um eine Anfang- oder Mittvierzigern, die die üblichen 5-10 Jahre abzieht. Wer nur Teenies möchte ist hier halt an der falschen Adresse (wobei der Körper echt für Anfang 20 durchginge).

Ausgemacht wurde 30 Euro für 80 Minuten, FO beidseitig, ZK, GV in verschiedenen Stellungen. Getränk wurde auf nachfrage gern eingeschenkt und Knoppers zur Stärkung lagen auch da. Big Grin
Man merkt, dass Yvette den Job schon eine Weile macht und sehr professionell ist, aber eher im Positiven. Sie strahlt eine ruhige Art aus und ist immer extrem bemüht, dass man sich wohl fühlt und es einem gut geht.


FO war gut, ZK waren zwar nicht super stürmisch, aber allgegenwärtig und sehr angenehm, ihr gehockter Reiter war das definitive Highlight, aber auch bei Doggy hält sie richtig gut gegen. Fingern ist leider nicht, ebenso ist sie empfindlich was Sachen am Hals betrifft und insgesamt schien sie eher in Geber- als Nehmer-Laune zu sein, macht ihre Sache aber echt gut. Zeit wurde voll ausgenutzt, es gab nie Druck oder Stress und auch danach hat sie das Küssen nie wirklich lassen können bis ich schließlich nach 40min (inklusive Vorgespräch, Waschung danach usw.) aus der Tür bin.

Achja, ein Bauchnabelpiercing hat sie auch, was quasi wider dem Anzeigentext ist, der keinen Körperschmuck angibt, aber wir wollen mal keine Haare spalten - gebe es nur der Vollständigkeit halber an.

@siflori
Die Kissen sind klar fühlbar und relativ hart, das umliegende Gewebe (die eigentlichen Brüste) angenehm weich, wie die gesamte Haut von Yvette. Wie geschrieben, mich hat's null gestört und tolle Nippel hat sie auch, aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
sflori
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,Quax der Bruchpilot,hanniballector,Einlocher,McHammer,*Asterix*,lostinxs2005,Remus75,saartester,
Das sollte natürlich 80 Euro für 30 Minuten heißen. Wink

Die Gute ist übrigens nur noch heute in Saarbrücken und ab Montag in Passau, wenn ich sie richtig verstanden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: *Asterix*,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Yvette
66111 Saarbrücken
Saarland
0151-75748373
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in SB!

Anzeige bei Ladies
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Yvette
0151-75748373
Hallo zusammen, 

ich hatte die Yvette auch schon länger auf dem Schirm. 

Letzte Woche war es dann soweit und ich durfte diese symphatische und sexy Blondine kennenlernen. 

Vorraus ging ein netter Mailwechsel über KM. Auch den Termin vereinbarte ich völlig unkompliziert über diese Plattform.

Yvette residierte an bekannter Adresse in Malstatt.

Sie empfing mich in ansprechender Wäsche und begrüßte mich sehr freundlich und herzlich. 

Yvette ist wie auf den völlig stimmigen Fotos zu sehen ist eine sehr schlanke Frau mit skinny Body und einem süßen Knackarsch. 

Wir besprachen das geschäftliche und sie bot mir ein Getränk an. 

Ich wählte eine halbe Stunde GF 6
zu 80.- Euro. 

Die Kohle wechselte den Besitzer und ich trat den Gang ins Bad an indem ich alles vorfand um mich frisch zu machen. 

Im Anschluß ging auch sie nochmal kurz ins Bad.

Zurück im Zimmer zog sie mich an den Händen zu sich und wir eröffneten den Reigen nackt vorm Bett stehend mit den ersten ZKs und gegenseitigem Streicheln. 

Ihren süßen Po dabei knetend wurden die Küsse intensiver und kurz darauf neckte Yvette meine Nippel mit flinker Zunge. 

Ich streichelte dabei ihren Bauch ehe sie in die Hocke ging und meinen Freund mit abwechslungsreichem französisch verwöhnte. 

Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und Yvette blies mich weiter.

Nach einer Weile revanchierte ich mich bei ihr und leckte ausgiebig ihre Schnecke. 

Im Anschluß fanden wir uns in der 69 wieder und genossen beide das Zungenspiel des anderen.

Als langsam die Säfte stiegen bat ich sie um den Pneu, welchen sie mir nach einer Knutscheinlage, gekonnt mit dem Mund aufzog.

Ich dockte in doggy an in der nach kurzer Zeit auch finalisiert wurde. 

Yvette übernahm die Reinigung mit Feuchttücher und schenkte mir eine äußerst angenehme Massage. 

Nach einem weiteren Badbesuch verabschiedete ich mich mit Küßchen von dieser tollen Frau.

Ich habe diesen Erstbesuch sehr genossen und werde sie sicher wieder besuchen.

Aktuell ist sie in Passau, wird wie sagte Anfang Oktober wieder in Saarbrücken sein.

Für mich ist die süße Yvette eine klare Empfehlung. 

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,dnpp69,Skorpion,hanniballector,limbo,Riementier,matze,Einlocher,saartester,Erebos,muschi-taucher
Kontaktdaten
0151-75748373
Yvette ist wieder in Saarbrücken.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75748373
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Quax der Bruchpilot
#11
Kontaktdaten
Yvette
bitte erfragen
Saarbrücken
Saarland
0151-75748373
Karte Anzeigen
Wieder vor Ort!
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
#12
Hi zusammen,


nach all den Empfehlungen hier habe ich mich entschlossen Yvette die "Ehre" meines Jahresauftakts zu geben. Der Termin (1 Std. mit ZK, FO und GVm zu 130 EUR) war recht schnell über KM und dann WhatsApp ausgemacht.

Sie öffnete mir die Türe und vor mir stand eine sehr attraktive Dame und begrüßte mich mit einem zaghaften Kuss. Keine Ahnung warum, aber ich hatte irgendwie das Gefühl sie war etwas nervös, aber das machte sie richtig sympathisch. Sie trug die Nylon Strapse und High Heels, die ich mir im Vorfeld gewünscht hatte und meinte nur "Du bist aber sehr pünktlich" - ich war auf die Minute genau eingetroffen, ist das so ungewöhnlich?  Dodgy


Sie bat mir was zu trinken an und nach einem kurzen Badbesuch (ich komme immer frisch geduscht) nahm ich auf der Couch Platz. Sie stolzierte aufreizent auf mich zu und setzte sich so auf meinem Schoß, dass ich zwischen ihren Beinen saß. Dann ging es los mit innigen ZK und sie schien nicht genug davon zu bekommen. Natürlich regte sich auch langsam mein kleiner Begleiter in der Lendengegend und begann an ihrem Hintern zu "klopfen". Das registrierte sie natürlich und streichelte ihn sanft. Plötzlich hörte ich sie sagen "Ham Ham, ich will Ham Ham" und ich musste kurz lachen. Das hört man in dem Zusammenhang ja nicht oft. Ich ließ sie gewähren und sie sank auf ihre Knie und begann mit einem angenehmen Französisch. Wir unterbrachen das dann kurz um die Aktion aufs Bett zu verlagern.

Dort ging es dann mit leckerem FO weiter, bis ich sie bat sich auf mein Gesicht zu setzen. Sie meinte dann nur "Du küsst so gut, dann du bestimmt auch gut lecken" und wieder musste ich grinsen. Sie sattelte dann auf und ich revanchierte mich in der mir best möglichen Form. Die saubere und geschmacksneutrale Muschi wurde recht schnell sehr feucht und sie begann zu stöhnen. Immer wieder zuckte sie leicht und bekam dann von mir einen schönen Klaps auf den Hintern, wonach sie nur noch mehr stöhnte. Nach ca. 5 Minuten wechselten wir über in die 69 und brachten einander immer wieder an die Grenze, aber nicht darüber hinaus.

Mittlerweile war bestimmt über eine halbe Stunde vergangen und es war klar, dass es nur eine Runde geben würde... die sollte dann aber dafür genüßlich und ausdauernd werden. Sie holte sich noch einige ZK bei mir ab (ich musste sie nie einfordern) und zog mir dann sehr gefühlvoll die Lümmeltüte über bevor sie sich in gehockter Reiterstellung meinen Prügel einführte. Ich hatte schon sorge es würde jetzt schnell gehen, denn ich der Position komme ich eigentlich immer. Sie machte aber nur 2-3 "Ritte" bevor sie sich richtig auf ihn herabließ und ganz in sich aufnahm. Das genoß sie eine gefühlte Minute lang bevor sie dann mit einem gekonnten Twerking begann - nicht schnell aber auch nicht langsam, immer etwas variierend. Kurz bevor ich kam hörte sie auf, beugte sich vor und holte sich noch mehr ZK ab. Dann ging es über in die Reverse Cowgirl Position und hier ging sie dann richtig ab. Ich hatte keinerlei Bestimmungsrecht mehr... sie nahm sich was sie wollte und ritt mich immer härter. Das konnte natürlich nur in einer massiven Explosition enden. Sie ritt noch etwas weiter bevor sie dann auf meinen Beinen förmlich "zusammenbrach" und nur noch stöhnte.

So blieben wir 1-2 Minuten liegen bis sie dann langsam zu mir hoch "krabbelte" und sich weitere ZK abholte. Danach reinigte sich mich und während wir noch etwas redeten gab sie mir eine nette After-Sex-Massage, bei der ich auf dem Bauch lag und sie auf meinem Hintern saß. Als die Zeit schon etwas überzogen war ging ich noch mal schnell ins Bad und wurde dann mit weiteren netten ZK verabschiedet. Sie deutete noch an, dass Sie Ende Januar wieder in SB sei und sich sehr freuen würde mich dann wieder zu sehen... die Chancen stehen gut, dass ich Ihr den Wunsch erfülle.  Engel

Gruß vom saarpoet Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,Pinsel71,Tom Greiner,feldstecher56,Quax der Bruchpilot,saartom,Einlocher,Riementier,limbo,McHammer,hanniballector,saartester,disillusioned,Erebos
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yvette
Saarbrücken
0151-75748373
Karte Anzeigen
Servus,

um den schlechten Start ins Wochenende mit Samanta zu vergessen suchte ich mir heute eine andere. Ich versuchte mein Glück mit Yvette und ich wurde nicht enttäuscht. Ich buchte eine halbe Stunde für 80€ mit ZK und FO. Es war GF6 vom Feinsten. Ihr Service ist voller Hingabe und Leidenschaft. Die halbe Stunde wurde um 10 Minuten überzogen. Danke

Wiederholung folgt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Einlocher,Taifan,Sascha46,sixsicsix,ed van schleck,hanniballector,limbo,Remus75,saartom,saartester
Daumen hoch 
Moin Lochschwager,

nachdem Yvette schon länger auf meinem Radar war und die Berichte überwiegend positiv ausfielen habe ich mich letzte Woche aufgemacht um die Dame näher kennenzulernen.
Terminabstimmung per Datemanager lief problemlos (obwohl ich lieber Telefoniere).
Halbe Stunde 80 Euro für 30 Minuten gebucht und pünktlich bei ihr aufgeschlagen.
Ein Hingucker hat mir dann die Tür geöffnet und sich über das pünktliche Erscheinen gefreut.
Die Begrüßung fiel dann etwas frostig aus, da meine Hände Wetter bedingt frostig kalt waren.
Also ab in die Dusche und dabei aufgewärmt.
Madam kam dann nach kurzer Vorbereitung zurück und ging direkt in den Infight.
Die Aussicht auf intensives ZK wurde ab da in keiner Sekunde enttäuscht. Ich hatte an Schluss den Eindruck sie wollte mich gar nicht gehen lassen, so hat sie geknutscht und festgehalten.
Die Aktion war dann Variantenreich und ohne jede Berührungsängste, Yvette kam dabei zu jeder zeit authentisch rüber und vermittelte mir dass sie selbst Spaß daran hatte sich ficken und lecken zu lassen.
Zeitdruck oder abfertigen war zu keiner Zeit ein Problem sodass ich mein wellness-Erlebnis wie geplant und gewünscht mit ihr beenden konnte.
Das Mädel ist auf jeden Fall in meinen Top Ten und wird mich Wiedersehen.

analog6
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,testthebest,saartester,hanniballector,Quax der Bruchpilot,Tom Greiner,lostinxs2005,Einlocher,Fruchtzwerg,limbo,muschi-taucher
Kontaktdaten
Yvette
Saarbrücken
0151-75748373
Karte Anzeigen
Die Maus ist wieder in Saarbrücken und ich konnte meine Ostereier erfolgreich und äußerst befriedigent entleeren.
80 Euro für 30 Minuten gezahlt, nach Waschung und kurzem Smalltalk aufs Bett und gefummelt.
Dabei gab es tolle ZK und Yvette ging tiefer und hat mich super gebladen. Wunsch auf 69 kam sie nach und es schien ihr zu gefallen.
Es folgte ein engagierter Ritt und Finale im Doggy, wollte eigentlich rausziehen und wechseln, aber der Druck war zu groß und es fühlte sich gut an... Reinigung kurz erfolgt und da noch etwas Zeit übrig war, verweilten wir noch mit streicheln und etwas küssen auf dem Bett.
Yvette ist eine tolle Frau und regelmäßig in Saarbrücken, somit stehen zukünftige Treffen fest.
Schöne Ostern...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,analog6,atlantisfan,Quax der Bruchpilot,matze,muggel,saartom,limbo,Remus75,saartester,falco02,muschi-taucher
#16
Kontaktdaten
Yvette
bitte erfragen
Saarbrücken
Saarland
0151-75748373
Karte Anzeigen
Quax Bilderdienst mit neuen Fotos aus der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_866437247_Snapshot62_123_375lo.jpg] [Bild: th_866438555_Snapshot67_123_63lo.jpg] [Bild: th_866439713_Snapshot68_123_121lo.jpg]
[Bild: th_866440456_Snapshot69_123_142lo.jpg] [Bild: th_866441681_Snapshot70_123_203lo.jpg] [Bild: th_866441747_Snapshot71_123_492lo.jpg]
[Bild: th_286644227_Snapshot72_123_570lo.jpg] [Bild: th_866443572_Snapshot73_123_417lo.jpg] [Bild: th_866444545_Snapshot74_123_420lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,arno_nym,limbo,Erebos,Erlenking,muschi-taucher
Kontaktdaten
Yvette
Saarbrücken
0151-75748373
Karte Anzeigen
Das Mädel ist wieder in Saarbrücken, hier noch ein paar Bilder von ihr.

[Bild: th_725387128_Yvette_10_123_37lo.JPG] [Bild: th_725389798_Yvette_11_123_395lo.JPG] [Bild: th_725397196_Yvette_14_123_16lo.JPG] [Bild: th_725392640_Yvette_12_123_343lo.JPG] [Bild: th_725400172_Yvette_15_123_58lo.JPG] [Bild: th_725404825_Yvette_16_123_224lo.JPG] [Bild: th_725407716_Yvette_17_123_409lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,saartester,Erebos,Erlenking
#18
Kontaktdaten
Yvette,
Auf Anfrage
Nordhausen
Thüringen
0151-75748373
Karte Anzeigen
Madam werkelt im Osten. Da könnte sich mal ein zwei Foristi sich mal einen Ruck geben und was posten.

Der Osten des Forum ist so gut wie tot leider... (Und da wird auch gevöglet)


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#19
Kontaktdaten
Yvette
Auf Anfrage
Trier
RLP
0151-75748373
Karte Anzeigen
Nun in Trier. Bilder siehe Anzeige bzw Thread. Die vom 22/4/2017
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Ist jetzt wohl großflächiger auf Tour.
Früher immer Passau, Saarbrücken, Augsburg, dann 1 Woche nach Hause in Ungarn und das gleiche wieder von vorne.
Jetzt in Trier, dann vermute ich mal, dass sie nächste Woche nach Saarbrücken kommt.
Super Mädel, das man nur empfehlen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71,muschi-taucher