Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt
Ich denke, es hängt auch von der Situation ab, in der sich die Hure befindet. Wenn ich bei einem Wohnungsbesuch für 300 Euro einen Fünfer als Trinkgeld drauf lege, dann ist das eher peinlich. Dafür wird es auch beim nächsten Mal keinen besseren Service geben.

Wenn ich bei einem Mädel im LH bei 25 Euro den gleichen Fünfer als Tip gebe und sie mich schon kennt, dann habe ich vielleicht beim nächsten Mal ein Serviceupgrade. Einige Mädels im BHV habe ich mir so "angefüttert". Da gab es dann FO oder ZK, die sonst nicht zu haben waren. Der nächste Tip war dann dementsprechend größer.

An meiner jetzigen Wirkungsstätte registrieren die Chicas Tips ebenfalls. Und honorieren sie oftmals beim nächsten Stich.

Bessere Erfahrungen habe ich mit kleinen oder größeren Geschenken gemacht. Das ist persönlicher und bleibt daher bei den Girls auch besser im Gedächtnis haften. Ich will ja auch als Gegenleistung einen persönlichen Service haben. Eine Chica freut sich über ein paar Ohrringe für sechs Dollar mehr, als über zehn Dollar extra. Vielleicht auch deshalb, weil sie die behalten darf. Und ein entsprechendes Geschöpf in Frankfurt reagiert genauso.

Ich glaube, mein Konzept geht auf. Nicht immer, aber vielleicht in 60 Prozent der Fälle. Ich kann aber auch nicht hellsehen, wie einige der Vorredner, und weiß daher nicht, was der nächste Freier für einen Service bekommt oder wie er diesen empfindet.

Daher habe ich mit "ja" gestimmt.

No shoes, no shirt, no underwear, but satisfying service --> TIP

Gruß Pikashu

.

.
Die Ausgangsfrage war ja ob, sich bei einer bekannten, guten professionellen Frau durch mehr Kohle mehr Leistung (sprich: außergewöhnliches Highlight ) ergibt, von der Tatsache : für mehr Kohle - mehr Zeit ganz abgesehen.
Klar, vom Minimalbetrag ausgehend, gibt es für mehr Kohle mehr features + mehr Zeit. Darauf zielte die Frage aber nicht.

Hier geht es um die Frage: mehr Kohle? - mehr Zuwendung und Extraservice??

Da gibt es wie immer verschiedene Aspekte.

Die gute professionelle Frau bringt gute Leistung auch zum Einstiegstarif, das liegt an ihrer Einstellung! Für mehr Kohle gibt es mehr Leistung oder mehr Zeit (dafür ist sie Profi) aber danach war nicht gefragt.
Ich denke, wenn für sie ersichtlich ist, dass eine konstante Stammkundenbindung entsteht, wird sie sich bemühen, diese durch kleine „Schmankerl“ zu festigen.

Bei Frauen mit labiler professioneller Einstellung kann, beim berechenbaren Stammkunden, aber auch eine Gewöhnung bezüglich des reichlichen Salärs und eine Reduzierung der Leistung vorkommen.

Auf was die eigentliche Frage abzielt ist aber: Wodurch entstehen unerwartete Highlights und Extras im Service?

Meine Erfahrung diesbezüglich ist: nicht einfach durch Erhöhung des gezahlten Preises!

Da gibt es durchaus Dinge, die mit keinem Geld der Welt zu kaufen sind, auch im professionellen Bereich.

Unerwartet oft zählen da Dinge wie Anerkennung, Respekt, Wertschätzung, in Form von Gesten, vermeintlich unbedeutenden Zuwendungen/Geschenken und Worten mehr, als es eine Überhäufung mit Geld je könnte.

Im letzteren Fall wird vielleicht ein Mehr an Leistung aus Pflichtgefühl stattfinden, mechanisch, ohne persönliches Gefühl.

Im ersteren Fall aber, wenn’s optimal ist, etwas, was man als „touching souls“ bezeichnen könnte.

Und dieser seltene Glücksfall muss auf beschriebene Weise erarbeitet werden, da hilft auch ein Goldesel nicht.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Ich habe mal „Nein“ angeklickt, denn generell sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Preis und Leistung.
Ich hatte schon Spitzennummern für 20 Euronen und lausige Performances für 100.
Deshalb lege ich bei mir unbekannten Damen nie von Anfang an etwas drauf.

Kenne ich das Mädel schon länger, kann auch mal eine kleine Aufmerksamkeit drin sein, aber ich passe auf, dass dies nicht zur Regel wird.

Allerdings gibt es eine Ausnahme im Frankfurter BHV.
Dort war der Service so gut und lang, dass ich von 20 auf 30 Doppelmark erhöht habe und diesen Betrag auf weiterhin beibehalte, wenn ich wieder vorbeischaue.
Aber das läuft dann eher unter Sympathie.

Gruß von Virago
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
@ Virago

Wenn es von ihrer Seite Sympathie ist, dann kannst Du Dir das Geld sparen.

Nie vergessen, das ist eine Geschäftsbeziehung! Wir kaufen Dienstleistungen.
Und das genialste Angebot der Damen ist die Illusion der Zuneigung.

Pikashu, bei dem solches Marketing auch oft wirkt

.

.
@Pikashu:In diesem speziellen Fall ist es mir das Geld wert.
Gute Illusionen sollten auch gut bezahlt werden.Big Grin

Gruß von Virago, der sonst eher als geizig gilt....Wink
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Grundsätzlich habe auch ich mit Nein geantwortet. Habe aber in einem Haus, dass ich früher häufiger besuchte, bei Mädels, zu denen ich definitv wieder gehen wollte im Nachhinein ein Tip gegeben mit dem Hinweis, dass ich es gerade mit Ihr als besonders schön empfunden hatte. Darfste aber nicht bei mehreren gleichzeitig machen :nein: da das wohl auch über die Buschtrommel läuft...

Bei mir hat sich das bei den Folgebesuchen immer ausgezahlt, sollte aber wie gesagt nur einer Favoritin zugute kommen

Im Partytreff Fun in Wünnenberg habe ich diese Möglichkeit regelrecht vermisst, da bei den Mädels erhebliche Serviceunterschiede bestanden. Hätte gern der A. oder K. zum Abschied ein Tip gegeben, am besten so, dass es alle mitkriegen (oder würde das einen Zickenkrieg verursachen???)

gruss asiafan
@Lustwandel

So wie Du die Frage stellst, beantworte ich sie mit „Nein“.

„Eine Frau schon kennen... die.. einen guten Service bietet“ heißt für mich, dass schon eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut ist. Die es erlaubt, dass beide die Schnittmenge von „angebotenem“ und „nachgefragtem“ Leistungsspektrum „erbringen“ bzw. „genießen“. Sie ausschöpfen. Die Illusion und den „echten“ Teil.

Sicher gibt es Frauen, die darüber hinaus um der Kohle willen Praktiken anbieten, die sie aus Vernunfts-, Ekel- oder Schmerzgründen sonst nicht im Sortiment haben. Eigentlich zu einem prohibitiven Preis. Zu dem dann die „Schmerzgrenze“ fällt. (Als nicht ganz so diskussionsbelastetes Bsp. wähl ich mal AV).

Du fragst aber, ob der „erweiterte“ Service dann „besser“ wird.

In meinen Augen nein, da für mich zu einem besseren Service nicht nur ein erdulden von als riskant, ekelhaft oder schmerzhaft empfundenen Servicearten gehört, sondern dass beide „dabei“ sind und mitmachen. Und nicht eine „es“ bloß über sich ergehen lässt. Wenn auch vielleicht mit einem Lächeln. Bei dem ich aber spüre was dahinter los ist.
Um beim Beispiel zu bleiben: Für denjenigen der AV will wäre es dann imo besser, den bei einer Frau nachzufragen, die sich damit gut arrangiert hat. Oder die es „mag“. Wie er sagen wird.

Genau das ist der Grund, weshalb ich immer bessere Erfahrungen damit mache, ausschließlich „Standard“ zu buchen und die „definitiven“ Tabus zu klären.
Und mich dann selbst bei Erstbesuchen schon über „Zugaben“ freue, die sich manchmal völlig von selbst „ergeben“, manchmal auch auf eine zart führende Geste hin. Wenn eben die notwendige Basis aufgebaut ist. Ohne jeden Aufpreis / gesonderte Berechnung. Denn der zeitliche Rahmen gibt’s ja her. Jedenfalls wenn ich nach „Zeit“ bezahle. Wie ich es bei den meisten tue, die ich gut kenne und die einen guten Service bieten.

Gruß
Independent

P.S.: Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine Anerkennung (materiell oder nicht) sich natürlich positiv auf die Stimmung auswirken kann. Die das Erlebnis ja nicht unerheblich prägt. Aber da wird die Bedeutung von Geld überschätzt.
Menschlicher Umgang auf Augenhöhe und freundlich sein wirken da ungleich stärker.
Schön und traurig zugleich.
Die Vorschreiber marakesch und independent haben eigentlich alle Antworten dazu schon gegeben...

Ich mach´s daher kurz und knapp mit meiner Antwort:

Stimmige Chemie, Wertschätzung, Vertrauen, Respekt, Anerkennung, sich Wohlfühlen des pay6-Mädels mit nem Gast.....

Das sind die Zutaten des Zaubertranks, der unkäufliche Geschenke in Form von Besonderem hervorbringt...

Pay6-Mädels sind käuflich, jedoch nur ihre Leistung, nicht aber ihr Herz und ihre Seele, und das Besondere kann man nicht kaufen, sondern nur von ihnen geschenkt bekommen.

Ein egoistischer, respektloser Ficker wird nie die Seele eines Mädchens berühren und sie wird ihm nur das geben, was ihrem Leistungskatalog entspricht.

Daher meine Antwort, lieber Lw:
Nein, mit Geld kann man zwar den Leistungskatalog eines Mädchens komplett abrufen im Gegensatz zu Spartarifen, aber nicht das erhalten, was darüber hinausgeht Wink

FL, der es liebt, die Seele eines Mädchens zu berühren und der schon viele unkäufliche Geschenke erhalten hat Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink