10.09.2019, 18:36
(06.09.2019, 10:02)ritschi schrieb: Hallo wollte von meinem Besucht bei Chloe berichten. Ich hatte mit ihr eine Stunde für 200 Euro vereinbart. Was ein gutes Stück über den in SB üblichen Preisen ist. Aber ich wollte ja genau sie mal besuchen.
Empfangen wurde ich im Morgenmantel. Nach der Entkleidung und dem Duschen meiner Seite lies sie diesen fallen und präsentierte mir darunter eine wundervolle Corsage und schwarze Strümpfe
Dann erst mal aufs Bett und mich zum Einstieg mit einer tollen Massage von ihr verwoehnen lassen. Wobei meine Eier und SChwanz da gegen Ende sehr intensiv bearbeitet wurden, was ich auch sehr genossen habe. Jetzt wurde mir von ihr verraten, das sie die 69 liebt. Wobei ich diese ja auch sehr mag und den Wink mit dem Zaunpfahl aufgegriffen habe. Sie bei mir Gummi drüber und dann haben wir uns so beide ausgiebig verwoehnt. Dabei habe ich auch mit meiner Zunge ihren Po sehr intensiv stimuliert, was sie sehr genossen hat.
Danach bat sie mich sie hart von hinten im Doggy zu ficken, was ich auch lange und ausgiebig getan habe. So hatten wir die Stunde für diese Runde doch gebraucht.
Danach netter Smaletalk und verabschiedet.
Sehr schoener Besuch
Hallo
Ich kann nur bestätigen was ritschi geschrieben hat.
Ist für mich ein perfekt Mischung zwischen dominant und luder.
Sex mit Chloé ist gut versaut und intensive.
Wiederholung 100%