Bewertung:
04.05.2015, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015, 12:10 von limbo.)
Hallo zusammen,
ich war vor ca. 2-3 Wochen bei Chloé.
Das Treffen zu vereinbaren war gar nicht so einfach.
Sie ist nicht oft erreichbar.
Ich habe 150 Euro für eine Stunde mit blasen, Küssen und GV gezahlt.
Zu Chloé:
Sie sieht aus wie auf den Bildern.
Die Brüste sind C-Körbchen. Leider sind die Brüste mit reichlich Silikon aufgefüllt worden.
Mir waren die Brüste viel zu unnatürlich und viel zu hart.
Sie ist sehr gepflegt, schlank und ist wirklich hübsch.
Zur Aktion:
Sie öffnete mir mit einem Netzteil und einem BH die Tür.
Das Netzteil war zwischen ihren Beinen komplett offen.
Ihre Muschi zu sehen gefiel mir.
Sie wirkte am Telefon eher nach der süßen unschuldigen Maus von nebenan.
Jedoch gibt sie eher gerne den Ton an und bestimmt was läuft.
Die erste Nummer war irgendwie merkwürdig.
Sie blies mir meinen Schwanz eine halbe Ewigkeit.
Für meinen Geschmack war das blasen etwas zu hart.
Ich habe Sie zweimal nach GV gefragt, wobei sie lieber weiterblasen wollte.
Mich kam es so vor als wollte sie mich beim blasen zum kommen bringen.
Danach gab es irgendwann endlich Sex. Der Sex war ok aber auch hier hat mir irgendetwas gefehlt.
Sie mag es halt sehr hart. Sie machte noch ein gutes FA bei mir und danach bin ich gekommen.
Eine zweite Runde fand leider nicht mehr statt.
Sie redete ewig und ich machte mehrfach Anstalten für die zweite Runde.
Irgendwann sagte Sie dann, dass die Zeit rum wäre.
Ich wollte lediglich noch 5 Minuten einen geblasen bekommen.
Aber leider keine Chance mehr. Zugegeben die Stunde war auch schon vorbei.
Ich dachte Anfangs sie wäre wirklich ein Mädel wo Treffen aus Spaß macht und das Geld ein zusätzlicher Bonus ist.
Dem ist aber nicht so.
Fazit:
Irgendwie kam keine richtige Stimmung auf in dem gesamten Treffen.
Sie ist sehr hübsch und eigentlich wurde alles eingehalten, aber ich bin nicht warm mit ihr geworden.
Für mich keine Wiederholung wert. Die 150 Euro war das Treffen nicht wert.
Es bedanken sich: Stimpy,Tom_Neu,Skorpion,NoWomanNoCry,siola,Elroy,Cyper,lostinxs2005,hanniballector,arno_nym,jordan84,Einlocher,torino,Harry Hirsch,Gerstensaft,chopper123,Driver66,saartester,Jan_Meyer,Erebos
Bewertung:
Es bedanken sich: Tom_Neu,Skorpion,arno_nym,NoWomanNoCry,jordan84,Harry Hirsch,siola,limbo
Bewertung:
Chloe bei ladies.de
Zitat:Alter: 22 Jahre
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 C, fest
Typ:deutsch
Herkunft eutschland
KF:34/36
Gewicht:55 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen eutsch
CHLOÉ
Lieber Profilbesucher,
mein Name ist Chloe und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin zierlich, habe blonde lange Haare, eine gute Figur und grüne Augen die bei einem schönen Lächeln funkeln. Ich bin eine Frau die stolz auf ihre Kurven ist und weiß was sie will und was nicht.
Mein Motto heißt: Klasse statt Masse.
Ich habe großen Spaß am Sex. Trotzdem mag ich keine Massendates. Jedes Date soll etwas besonderes für dich und auch für mich sein. Ich möchte natürlich auch auf meine Kosten kommen, denn ich bin eine Genießerin.
Deshalb rufe mich nur an wenn du Niveau hast und dir ein Treffen mit mir ernst ist. Ich nehme mir nämlich neben meinem Beruf extra Zeit für unsere schöne Zweisamkeit.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Dein Aussehen ist mir egal, du solltest gepflegt sein und dein Charakter ist mir wichtig. Ich mag vor allem gut riechende Männer. Du erwartest Klasse? Dann bist du bei mir richtig. Aber akzeptiere auch das mir eine gepflegte Erscheinung am Herzen liegt.
Reife Männer sind sehr willkommen, da ihre Hände genau wissen wo sie eine Frau berühren müssen das sie zu beben beginnt. Gerne auch über 40 :*
Das bin ich:
Ich bin ein Mensch der gerne ausgeht. Ich bin sehr quirrlig und immer gut drauf. Auszugehen liebe ich vor allem ins Kino, oder Essen gehen usw...ich gehe sogar gerne in Freizeitparks, da mich die fröhliche, lustige und lebendige Atmosphäre geradezu anzieht . Mit mir kann man Pferde stehlen und viel Spaß haben. Kurz gesagt scheint für mich jeden Tag die Sonne.
Ich freu mich schon sehr auf dich,
Kuss deine Chloe!!!
Interessen
Ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch!!!
Nichts muss dir peinlich sein.
Mir ist es wichtig das du mir deine Wünsche von Anfang an offenbarst, damit ich mich auf deine
Wünsche vorbereiten kann. Es ist wichtig über alles reden zu können. Wer seine Fantasien verschweigt, der wird sie auch nie ausleben können.
- ZA nur bei mir
- 69
- Kamasutra
- Massagen (auch Ganzkörper)
- GV alle Stellungen
- Fußerotik
- Erotische Massagen
- RS aller Art
- DS bei Ihm und Mir
- V*brat*rspiele bei Ihm und Mir
- FS
- NS
- Bdsm
WICHTIG : Kein Outdoor, Autos*x, blowjobtreffen, fisten, filmen, Cams*x, 0815 S*x
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Cyper,Tom_Neu,arno_nym,jordan84,limbo
24.05.2015, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015, 21:06 von Quax der Bruchpilot.)
Es bedanken sich: arno_nym,Skorpion,limbo,Tom_Neu,jordan84,siola,Erebos
Bewertung:

26.05.2015, 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015, 11:46 von lostinxs2005.)
Hier die Links zu den 2 vorgenannten Threads im Ladies-Forum, bevor wir alle auf die Suche gehen:
aus 04/2015: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...eantwortet!
aus 06/2013: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ight=chloe
Es bedanken sich: jordan84,StevenSB,arno_nym,Skorpion,limbo,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,Erebos
Bewertung:
Sie ist umgezogen nach Saarbrücken.
Auf den neuen Bildern sieht man deutlich das die Brüste operiert sind.
Kann bitte jemand verschieben?
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot
Bewertung:

Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: siola,Höhlenschlumpf,limbo,StevenSB,Quax der Bruchpilot,Brustmolch,Hamlek,saartester,Tom_Neu,dnpp69,quicker,Erebos
Bewertung:
Hi scouts
Hâte jemand Was neues über die dame?
Wenn nich werde ich euch nächste woche nachrichten geben. Ich hab termin nächste woche.
Ciao
(04.05.2015, 12:18)StevenSB schrieb: Die erste Nummer war irgendwie merkwürdig.
Sie blies mir meinen Schwanz eine halbe Ewigkeit.
Für meinen Geschmack war das blasen etwas zu hart.
Ich habe Sie zweimal nach GV gefragt, wobei sie lieber weiterblasen wollte.
Mich kam es so vor als wollte sie mich beim blasen zum kommen bringen.
Danach gab es irgendwann endlich Sex. Der Sex war ok aber auch hier hat mir irgendetwas gefehlt.
Sie mag es halt sehr hart. Sie machte noch ein gutes FA bei mir und danach bin ich gekommen.
Eine zweite Runde fand leider nicht mehr statt.
Sie redete ewig und ich machte mehrfach Anstalten für die zweite Runde.
Irgendwann sagte Sie dann, dass die Zeit rum wäre.
....
Fazit:
Irgendwie kam keine richtige Stimmung auf in dem gesamten Treffen.
Sie ist sehr hübsch und eigentlich wurde alles eingehalten, aber ich bin nicht warm mit ihr geworden.
Für mich keine Wiederholung wert. Die 150 Euro war das Treffen nicht wert.
HI,
ich hatte vor 2-3 Montaten einen Termin bei Chloe in Saarbrücken und kann eigentlich nur die Erfahrung von StevenSB bestätigen.
Einziger Unterschied war der, dass es bei mir nie zum GV kam. Sie hatte es sich in den Kopf gesetzt mich per FO zum Kommen zu bringen und deutete des GV dann für die 2. Runde an. Aufnahme machte sie nicht, so landete mein Erguss dann auf ihren gemachte Brüsten. Nach der Säuberung gab es dann einen ellenlangen Small-Talk und immer wieder deutete ich an, dass wir die 2. Runde einläuten könnten... irgendwann dann meinte sie nur, dass die Zeit rum wäre und sie gerne weitergemacht hätte wenn sie nicht so früh am nächsten Tag raus müsste. Ach ja, ihre "ZK" sind keine echten... sie vermeiddet den Zungenkontakt absichtlich, wobei sie mir das auch bei der Geldübergabe schon fairer weise ankündigte.
Der ganze Termin hatte schon schlecht angefangen, denn sie hatte mir nur die Adresse genannt, aber keine Klingel. Als ich dann vor dem Haus mit der Apotheke unten stand ging sie über 30 Minuten lang nicht ans Telefon. Als ich grad gehen wollte kam dann eine Nachricht von ihr, dass ihr Handyakku leer gewesen sei und sie würde mir nun aufmachen.
Auch ich hatte 150 für 60 min gezahlt.
Wiederholungsgefahr bei unter 5%
Gruß vom saarpoet
Es bedanken sich: Pinsel71,Jan_Meyer,Einlocher,siola,Erebos,Quax der Bruchpilot,Matzemann,holger631,arno_nym,Stimpy,,lostinxs2005,limbo,Remus75,quicker,saartester,reding71
Bewertung:
28.07.2016, 10:59
Guten morgen scouts,
Ich war jetzt ein paar mal zum Chloé.
Oder haben sie alle ein schlechtes tag die dame besucht oder habe ich ein top feeling mit es.
Ich war dann 1 std zum Chloé und ehrlich gesagt, das war ein Traum. Optimal und auch Lecker
Sie erfand mich in eine Hübsche Rock ,sehr nett. Sie bad mich rein, ich war schon geduscht und dann geht es direkt los.
Die dame hat mich die Kleider ausgezogen und dann hat mich gefragt für es auszogen. Hat sich am Bett gelegt, bisschen gefummelt und dann hab ich der muschi schön geleckt. War echt lecker, unf sind auch bis am bulleyes gegangen. Sie hat das ganz gern.
ZK war klasse, GV toll… es hat mich geritt wie ein töefel….
Ich steh auf härter sex  und dann war ich hier richtig…DT, leichte Erziehung usw….
Ein super Nummer, ein nettes Mädchen und lieb sehr sympathisch.
Apparemment: 10/10
Girl: 10/10
Wiederholung 99/10
Ciao
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Erebos
(28.07.2016, 10:59)quicker schrieb: ZK war klasse
Da müsste sich aber was geändert haben, denn Chloe bietet keine ZK an... Küssen ja, aber absolut Zungenfrei.
Konntest bzw. durftest Du wenigstens in 1 Stunde 2 mal kommen bzw. den Versuch starten?
Mein größter Kritikpunkt ist eigentlich, dass sie einen großteil der bezahlten Zeit mit Unterhalten und Diskutieren verbringt anstatt mit erotischer Action
Gruß vom saarpoet
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,StevenSB,Erebos
Bewertung:
Hi
Yo du haut Schon recht über die ZK... Es ist kein gf zungen küsse aber ich hab Foch bekommt
Aber nein, ich bin nicht zwei mal gekommen und hat es auch nicht gemagt.
Zeit am sprechen haben wir aber garnicht verloren.
Aber die ganz stund war 100% intensiv, manchmal zart, manchmal hart..... Aber nur geile moment mit Chloé erlebt.
Ich bin vielleicht falsch aber ich glaub wir haben der selber spass am sex.
Ich war noch heute abend und es war nochmal so intensiv.
Am ende von die stund haben wir noch 10 min nebeanander geligt  Ausser atem, augen in die augen..... Und kein wort gebraucht.
Grüss
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,hanniballector,Erebos,siola
Bewertung:

28.11.2016, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2016, 13:58 von lostinxs2005.)
Die Dame hat eine neue TelNr, die ich wg Recherchezwecken festhalte: 0157-34873781
Es bedanken sich: dnpp69,arno_nym,Quax der Bruchpilot,StevenSB
Bewertung:

18.06.2017, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2017, 23:17 von lostinxs2005.)
Es bedanken sich: limbo,Erebos,lindner,Taifan,Quax der Bruchpilot,StevenSB,siola
Es bedanken sich: limbo,lostinxs2005,Taifan,matze,Nacktschneckenzüchter,siola,Goldsommer
Bewertung:

01.10.2018, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2018, 12:08 von lostinxs2005.)
Irgendwie kommt das Girl immer wieder auf meinen Radar, aber ich blicke bei ihr nicht durch. Chloé aka Anni w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken. Ich halte die neue TelNr fest: 0157-30951602. Die Dame hat Kritiken bei Ladies und im Lusthaus, dort beschreibt sie ein Kollege aktuell, im September 2018, als eine kleine, etwas mollige (nicht dicke) SDL mit einer sehr freundlichen und offenen Art. Hier noch eine Anzeige aus 2017 bei NimmSie. Sie nimmt bei Ladies am 26.07.2018, 18:26 übrigens Stellung zu den angeblichen Sillikonbrüsten und sagt, dass sie noch echte Brüste hätte, und Silis erst mit ca. 30 Jahren ein Thema werden könnten (aktuell sei sie 24 Jahre).
Es bedanken sich: Bronto8,yogi117,Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola,Goldsommer,quicker
Bewertung:
01.10.2018, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2018, 15:58 von saarboy123.)
Wenn ich mir die Bilder von ihr betrachte, dann kannst du davon ausgehen, dass sie schon WEIT ÜBER 30 ist. Von daher war das Thema Silis schon lange bei ihr aktuell!
Bewertung:
Hallo wollte von meinem Besucht bei Chloe berichten. Ich hatte mit ihr eine Stunde für 200 Euro vereinbart. Was ein gutes Stück über den in SB üblichen Preisen ist. Aber ich wollte ja genau sie mal besuchen.
Empfangen wurde ich im Morgenmantel. Nach der Entkleidung und dem Duschen meiner Seite lies sie diesen fallen und präsentierte mir darunter eine wundervolle Corsage und schwarze Strümpfe
Dann erst mal aufs Bett und mich zum Einstieg mit einer tollen Massage von ihr verwoehnen lassen. Wobei meine Eier und SChwanz da gegen Ende sehr intensiv bearbeitet wurden, was ich auch sehr genossen habe. Jetzt wurde mir von ihr verraten, das sie die 69 liebt. Wobei ich diese ja auch sehr mag und den Wink mit dem Zaunpfahl aufgegriffen habe. Sie bei mir Gummi drüber und dann haben wir uns so beide ausgiebig verwoehnt. Dabei habe ich auch mit meiner Zunge ihren Po sehr intensiv stimuliert, was sie sehr genossen hat.
Danach bat sie mich sie hart von hinten im Doggy zu ficken, was ich auch lange und ausgiebig getan habe. So hatten wir die Stunde für diese Runde doch gebraucht.
Danach netter Smaletalk und verabschiedet.
Sehr schoener Besuch
Es bedanken sich: pussyschmecker,vogt,memphis,muggel,limbo,disillusioned,lostinxs2005,quicker
Bewertung:
06.09.2019, 10:33
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
25 Jahre
Größe
165 cm
Oberweite
75 D, fest
Typ
deutsch
Herkunft