h_sv_11-SexInn Susi - Bulgarien (vorher: HH verschiedene)
Das stimmt Susi ist immer ne sichere Bank .
Kein Zeitdruck und alles Absprachen werden eingehalten .
Es bedanken sich: freewilli,grifi
Hey Leute,

nach mehrmonatiger unfreiwilliger Abstinenz aus gesundheitlichen Gründen war ich endlich mal wieder im Rotlicht unterwegs.
Nach der langen Zeit musste es unbedingt ne sichere Bank sein und wer kommt einem da in den Sinn?
Susi oder Diana. Mir war nach Susi.
Sie war gerade besetzt, als ich ankam. Im Flur gewartet. Kaum war der vorherige Kunde draußen und ihre Tür ging nach ihrer Frischmach-Zeit auf, da peste ich rein, bevor mir noch jemand anderes zuvor kam.
Nach kurzer Verhandlung (30,- für Standard) zog sie sich aus und kniete sich aufs Bett. Ich zog mich auch aus und der kleine Chakko kam scjon in voller Betriebsgröße schon aus dem Slip geschossen. Ich kniete mich neben sie und begann an ihren wundervollen Titties zu spielen, während sie an dem kleinen großen Chakko spielte.
Das ging so 5 Minuten, dann wurde gummiert und es begann ihr wundervolles Gebläse. Wow, die kann das !
Ich musste mich sehr konzentrieren, damit der Spaß nicht schon in ihrem Mund endete.
Dann ließ ich sie aufsitzen und ich drückte ihre Titties und ließ sie nicht mehr los. Was für ein Anblick, was für ein haptisches Vergnügen.
Ich wollte keinen Stellungswechsel mehr, ich wollte, dass dieser Ritt ewig dauert.
Dauerte er natürlich nicht, aber doch lang genug, dass ich ihn richtig genießen konnte, bis die Erlösung kam und die war heftig.
Wow, was für eine Frau, was für ein Event für 30 Tacken !
Best-gelaunt verließ ich das Sex-Inn.
Beim nächsten Mal ist wieder Diana dran.
Titten
Chakko
Es bedanken sich: dude999,Wolle49,Zauberlümmel,grifi,memphis,freewilli,Yannick,DrBob,Erich1951,Xatax,Frutti,Mister Alf,sch.sch,willy2
Hallo Kollegen!

Gestern bin ich im Steintor gewesen, da ich so viele Lust hatte. Ich machte ein Rund im Eros Corner, als auch im Crazy Sex aber ich habe nichts interessiertes geschaut. So komme ich im Sex Inn und im 1OG, erstes Zimmer rechts von den Treppen eine heiße, kleine Frau ist da. Alter ungefähr mitte 30, ca. 1.55 groß und mit riesigen Titten! Sie ist dünn, nettes Gesicht, schönen Hinter, aber diese Titten sind echt geil. So ich biete ihr 50 an und ich habe dafür eine geile halbe Stunde verbracht. Missionar, Doggy und Ride zum Ende. Nachdem hat sie mir erzählt, dass sie ab Freitag bis 20. Mai im Urlaub wird (sie kommt aus Die Türkei). Ich werde wiederholen.

P.S: Ich bin kein Muttersprecher, so ich entschuldige mich, falls es Fehler gibt.
Es bedanken sich: Stuart,freewilli,dude999,Zauberlümmel,willy2,sch.sch,Mister Alf,grifi,Zungenfee,Frutti,Erich1951,Yannick,chakko
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Titten
Chakko
Es bedanken sich: freewilli,Yannick,Zauberlümmel,willy2,grifi,Frutti,sch.sch,Mister Alf