Yvette - für Skinnyfans ein Muss
Zwinker 
Werte Mitstecher,

vielleicht war ich blind oder kann die SuFu nicht richtig nutzen - aber ich finde noch keinen Bericht zu ihr. Sie hat zwar bereits eine ähnliche Anzahl von Clubs von innen gesehen wie ich, aber trotzdem habe ich nix gefunden (wobei ich ihre alten Namen in Oase, Mainhatten etc. nicht kenne). Aber einen Bericht hat sie auf jeden Phall verdient.

Yvette, um die 25 Jahre, Ro

Fuckten:
etwa 165 cm, KF 32/33 (skinny), süße A-Tits, halblange dunkelbraune Haare, rasierte Fotze, BNP, ein Tattoo gesichtet; ferner: auffällige Narbe.

Action:
Der PST verlief lang und vielsagend, also landeten wir im Spiegelzimmer. Dort gab es gute ZK, ein nettes FO (leider ohne EL) und ich konnte ihr Fötzchen herrlich schlabbern. Engel

Für Skinnyfans einfach ein Muss:
ein Kissen unter den Po, dann präsentiert sie beide Löcher, die Beckenknochen herrlich präsent und man(n) kann loslegen. Sabber Sie schien es sichtlich zu genießen und auch mehrere Fingerchen wurde Einlass gewährt. Big Grin

Beim Fickificki gibt es schließlich kein Halten mehr. Unentschlossen

Jede Stellung ist drin und sie ist stets voll bei der Sache und hält perfekt dagegen. Einfach ne saugeile Fickerei. Und obwohl ich nur ne halbe Stunde zimmern wollte, waren wir zwei irgendwann beide nassgeschwitzt und eine Stunde war rum. Einziges Manko: Obwohl sie skinny ist, ist sie leider nicht eng und bestand trotz ausreichender natürlicher Schmierung auf Gel... Unglücklich

Achja: Peripher wurde mir mal angeboten, ihr ins Nuttenmäulchen zu spritzen. Also in der finalen Doggy rausgezogen, sie schlotzt nochmals den Kolben und ich schoss ihr die volle Ladung in den Rachen. Und das Schöne: kein schnelles Rausziehen, sondern sie schlabbert weiter am Schwanz, so dass die Soße so nach und nach nicht nur am Schwanz, sondern auch ihren Mund runterlief und auf das Bett tropfte. HB, was willst Du mehr. Herrliches Bild. Unentschlossen 

Am Zahlfach gab es ein Küsschen und die gut verdienten 3 CE. Smile

Wdh.-Fucktor (für einen 33er-Liebhaber): 100%, nicht nur wegen der guten Nummer, sondern auch wegen der netten Art

Gruß, C33 :Winke

P.S.: Da lw ja möchte, dass wir unsere Laber-Fragen in Berichte packen, mach ich das einfach mal. Wink Ich habe noch eine MILF aus Moldawien gefickt (Kennzeichen: große schwarze Brille, etwas schlaffe Tits und auch sonst eher 'weich'). Doch Fickalzheimer hat zugeschlagen: Wie heißt die Gute?  Verwirrt  Ich meine, der Name fing mit "A" an. Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Lustwandel,tiger1,sailor,Spider1hb,Sugardaddy,memphis,Marc Aurel,albatros,Höhlenschlumpf,Savage,lust6,merlingoe,dirtydeed,blow69,thaifreund,shaft
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=136999

Das könnte sie gewesen sein ....
(13.02.2016, 14:17)Stuart schrieb: Das könnte sie gewesen sein ....

Stimmt. Ich hatte nur die (Erst)-Beschreibung von memphis gelesen und sie nicht wieder erkannt. Die Beschreibung von OR kommt eher hin. Und Moldawien hat sie auch zu mir gesagt...

Gruß, C33 Winke
(13.02.2016, 14:01)Chris33 schrieb:  Sie hat zwar bereits eine ähnliche Anzahl von Clubs von innen gesehen wie ich, aber trotzdem habe ich nix gefunden (wobei ich ihre alten Namen in Oase, Mainhatten etc. nicht kenne). Aber einen Bericht hat sie auf jeden Phall verdient.

Yvette, um die 25 Jahre, Ro

Fuckten:
etwa 165 cm, KF 32/33 (skinny), süße A-Tits, halblange dunkelbraune Haare, rasierte Fotze, BNP, ein Tattoo gesichtet; ferner: auffällige Narbe.  

Spricht Yvette (RO) Deutsch mit Akzent?
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
Ja. Man(n) kann sich prima mit ihr auf Deutsch unterhalten.

Grüße, C33 Winke
(14.02.2016, 08:08)Chris33 schrieb: Ja. Man(n) kann sich prima mit ihr auf Deutsch unterhalten.

Falls Deutsch mit süßem Akzent dann müsste es sich um Yvette handeln und sie war vorher unter dem selben Namen in Oase und FMH tätig.

Ja die kann was.
Es bedanken sich: Brustmolch,Höhlenschlumpf,Chris33,merlingoe
(14.02.2016, 08:58)Hörbi schrieb: dann müsste es sich um Yvette handeln

...der Fred handelt doch von Yvette? Verwirrt

Aber auch unter diesem Namen (oder Ivette) konnte ich keine zu ihr passenden Berichte in den jeweiligen anderen Freds (Oase/FMH) finden. Komisch. Grübel

Gruß, C33 Winke
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid829519

Mehr konnte ich auch nicht finden.
(14.02.2016, 12:54)Chris33 schrieb:
(14.02.2016, 08:58)Hörbi schrieb: dann müsste es sich um Yvette handeln

...der Fred handelt doch von Yvette? Verwirrt 

Deutlicher ausgedrückt:

Die Sharks Yvette, die ich vom Sharks nicht kenne da schon länger nicht mehr dort gewesen, die selbe ist die zuerst in der Oase und dann im FMH war.
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
(13.02.2016, 14:01)Chris33 schrieb: Obwohl sie skinny ist, ist sie leider nicht eng

Warum "obwohl"? Es ist ein Irrglaube, dass schlanke Mädels enger wären. Eher ist das Gegenteil der Fall - leider.
Es bedanken sich: ,albatros
(15.02.2016, 02:34)Goldficker schrieb: Warum "obwohl"? Es ist ein Irrglaube, dass schlanke Mädels enger wären.

Stimmt. Auch meine Erfahrung. Dodgy Aber der geile Bock erwartet im Moment des Gefechts bei einem skinny Girl auch ein enges Loch. Rot werd Und es war eben wirklich eher das Gegenteil der Phall...

Gruß, C33 Winke
(15.02.2016, 16:51)Chris33 schrieb:
(15.02.2016, 02:34)Goldficker schrieb: Warum "obwohl"? Es ist ein Irrglaube, dass schlanke Mädels enger wären.

Stimmt. Auch meine Erfahrung. Dodgy Aber der geile Bock erwartet im Moment des Gefechts bei einem skinny Girl auch ein enges Loch. 
Dito, mag sicher nicht allgemein gültig sein, aber ich erinnere mich jüngst an Maida, von deren Schraubstockenge ich in meinem Bericht geschrieben habe, obwohl, wie meine Konfektionsangaben im weiteren Verlauf des Threads freundlicherweise nach oben angepasst wurden, sie eine KF 42-44 "untenrum" ihr eigen nennen kann. Hingegen hatte ich bei Janet im FMH vor Monaten das Gefühl, dass ich bei jener KF32 mich in einem Astloch bewege. Ooooh, verdammt, schon wieder ziemlich dünnes "OT-Eis" betreten.
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
Liebe Haifischliebhaber... kann mir jemand sagen, ob Yvette im Sharks noch werkelt?
Ist aktuell da...

Memphis
Es bedanken sich: Fuckalot