Gut (Heidi), besser (Samantha), Sharks!
War letztens mal den Sharks-Werbespruch nachficken....

Kam zu später Stunde an - es war schon recht leer, vielleicht 20 Mädels und ebensoviele Typen....

Ging mit einem Getränk an meinen Stammplatz (die Liegen oben) und harrte der Dinge, die da kamen.

Recht bald kam Heidi (Rumänien), ziemlich gut deutsch sprechend, kann auch etwas Schweizerdeutsch. Typ GND, helbbraune schulterlange Haare, B-Brüste, KF ca. 36.

Lies mich recht bald zum Zimmergang überreden. Uns waren unterwegs die Gesprächsthemen ausgegangen, daher war der Übergang von "peinliches Schweigen" zu "tiefes Geknutsche" etwas komisch. Egal. Küssen konnte sie. Fühlte sich eigentlich an wie echt. Sie machte sich irgendwann auf den Weg nach unten und fing an zu blasen. Konnte sie auch. Und ziemlich lange. Dann meinte ich "Wollen wir?" und ich wurde gummiert. Sie stieg auf. Fick. Netter Anblick. Sie ging auch mal in die Hocke, so dass sich nur unsere Genitalien berührten. Wechsel in die Missio, wieder Geknutsche, dann kam ich. Auf dem Weg zum Spind bekam ich noch erzählt, mit wie vielen männdern sie noch ficken müsste, um ihr Tagessoll zu erfüllen. Interessant, aber auch ein ganz schöner Stimmungskiller Smile

Gab ihr am Spind zu ihrer CE noch nen Zehner extra für ihre größtenteils gute Darbietung.
Es bedanken sich: modelpopp
Erst mal rumliegen. Länger als geplant, denn die Besetzung hatte sich noch weiter gelichtet….so vom Äußeren gefiel mir kaum eine so sehr, dass ich sie hätte anlabern wollen.
Da sah ich auf einmal Roxana, die nach meinem letzten Besuch und den vielen guten Berichten hoch auf meiner TFL steht. Sie stand mitten in einem Pulk von anderen Blondinen und rauchte. Ging mal schnell aufs Klo und wollte sie nach meiner Rückkehr abpassen. Als ich zurückkam, hatte sich der Kaffeeklatsch allerdings aufgelöst und Roxana war verschwunden. Und blieb es die nächsten Stunden auch. Schade, nach Orthodox-Ostern dann eben.
Lorena kannte mich noch von meinem letzten Besuch und grüßte nett mit Bussi. Als ich sie später dann mit Ultrafettmann aus dem Zimmer kommen sah, war meine Lust auf sie für den Tag erst mal vergangen. Ist albern, ich weiß, aber bei der Vorstellung, dass der direkt zuvor in ihr gesteckt hatte, schrumpfte mir der Schwanz ins mikroskopische…und ihre komische Kommunikationsmethode (Sie fragt etwas, ich antworte, sie fragt „Warum?“. Und das wiederholt man dann ca. 5 Mal. Ich glaub ihr Wortschatz ist nicht sehr ausgeprägt) half auch nicht.
In den oberen Etagen hing eine hübsche Schwarze mit einem Kollegen herum, der ihr sehr lange die Füße massierte. Sonst machten sie nix, glaube ich. Ob er dafür zahlen musste? Smile
Lag mal wieder auf dem Sitz, als ich Lorena aus der Entfernung näherkommen sah. Hmmm….sollte ich meine albernen Hemmungen ablegen und noch mal mit ihr mitgehen? Immerhin sieht sie toll aus und unser letzter Zimmergang war auch nicht der schlechteste…

Doch da wurde ich von der fußmassierten Schwarzen gerettet. Samantha aus Venezuela. Angeblich erst seit 7 Tagen in Deutschland. Sie muss also eine Doppelgängerin mit gleichem Namen und gleicher Vorliebe für Kunstblumen im Haar haben ( https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=107207 https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=106959 ) Hübsches Gesicht, B-Brüste, lange leicht gelockte Haare. Sie kuschelte sich eng an mich, küsste mir den frisch rasierten Hals („That’s very nice for a girl“) und machte das ein paar Minuten lang. Dann fasste sie sanft an meinen steifen Schwanz, wieder viel Gekuschel…..ihre Zimmerfrage konnte ich eigentlich nur mit ja beantworten. Gingen in das 2. Kabuff von links, so eine Art langer mit Matratzen gefüllter Gang. Sie holte noch ihre Tasche, und eine Kollegin und ihr Typ wollten gerade zu mir reingehen, als sie merkten, dass schon besetzt war. Samantha kam zurück, sagte lauter nette Sachen, dann legte sie sich auf mich und knutschte mich mit ihren vollen Lippen ab. Aber wie. Weiter viel Gefummel und Gekuschel mit perfektem Illusionsfaktor. Sie vermittelte den Eindruck der frisch verliebten Freundin. Ich leckte ihre Nippel, sie arbeitete sich gen Schwanz vor. Und diese tollen Knutshce- sind natürlich auch tolle Blaselippen. Meine Eier wurden auch ausgiebig beglückt. Irgendwann sammelte sie ein Kondom aus ihrer Tasche, wobei sie weiter blies und ich ihr dabei den Arsch befummelte. Dann sattelte sie auf. Erst steckte er nur knapp drin, erst nach 20 oder 30 Stößen war ich ganz versunken. Wieder Knutschen. Irgendwann richtete sie sich auf, stöhnte laut.
Wirkte fast echt. Aber wohl eher nicht. Ab in die Missio. Auch hier wieder die perfekte Illusion. Fickten knutschend, ich hielt ihre Hände fest, sie schrie, ich kam. Ich steckte noch eine ganze Weile drin, während wir uns küssten. Dann gab es noch eine gute Massage zum Vollmachen der halben Stunde. Und erst DANACH fragte sie, ob ich verlängern wollte. Es war sauspät und ich war müde, daher lehnte ich ab. Aber es wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben.

Eine meiner besten Paysex-Erfahrungen überhaupt, was ich mit den 20 € extra zur CE auch deutlich vermittelte Smile

Auf dem Heimweg rutschte meine Hose wie blöd. Hatte ich so viel Gewicht weggefickt?Grübel
Es bedanken sich: verweser,modelpopp
Ja, Heidi (Ex Oase) war ja eine Weile verschwunden, ist aber wieder vor Ort, das mit dem Stimmung killen hat sie anscheinend öfter drauf. Seit meiner letzten Buchung macht sie um mich einen großen Bogen, da wir eine Diskussion über 2. CE für 8 Min. überziehen (Zigarette am Schluß) hatten. Sie weiß, dass sie bei mir jetzt versch... hat, trotz Entschuldigung, aber das macht man mit einem Stammgast nicht.
Samantha ist schon allein im Sharks mind. 3 Wochen, aber sie ist ne Topempfehlung.Unentschlossen
Wenn das "unsere Heidi" (aka Hanna, Ex-Oase-Heidi) ist, dann ist sie aber Ungarin und nicht Rumänin.

[Bild: bildschirmfoto2013-04uduhk.jpg]

Stuart, und sie hat sich bestimmt nicht als Rumänin ausgegeben ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Das Foto kommt schon hin (in real sah sie etwas weniger bildbearbeitet aus Smile ), aber sie hat Original gesagt "Ich war eine Weile zu hause in Rumänien"....

Hast Du noch mehr Bilder im Angebot, Stuart? Smile
Büddeschön:

http://fkk-tantra.de/index.php?id=62

http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=1684

Stuart, die Dame kommt halt rum und ist definitiv Ungarin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Das ist sie eindeutig.....hab ich zuviel Ohrenschmalz? Smile

Oder sie wollte sich halt mal der Mehrheit anpassen Big Grin
Danke für den Bericht, was / wieviel ist denn das Tagessoll ?

die Wachtel
@Wachtel: Das tut hier nix zur Sache.

Stuart, danke
Hallo Leute!

Aber "unsere" ungarische Oase-Heidi nennt sich doch im Sharks stets "Hanna(h)" - kann es nicht doch eine rumänische Heidi geben?

Nomad
(Verwirrt)
Könnte sein, aber Mark13 hat sie ja identifiziert nach den Pics von Stuart Wink

bvbgott
(29.04.2013, 13:59)Stuart schrieb: Büddeschön:

http://fkk-tantra.de/index.php?id=62

http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=1684

Stuart, die Dame kommt halt rum und ist definitiv Ungarin

Des Rätsels Lösung könnte sein, dass Sie aus Siebenbürgen kommt. Das sind Ungarn (Abstammung) die auch bevorzugt Ungarisch reden und meistens nicht orthodox sind. Aber wenn Sie sagt sie fährt Heim, dann Ist das geografisch eben in Rumänien.
Hallo Kollegen!

Vielleicht ist die Info ja nicht neu - aber schaut mal wo ich gerade "zufällig" über Heidi/Hanna gestolpert bin:

www.fkk-neuenhof.ch/cms/de/girls_neuenhof/girl2.html?gid=379

Nomad
(Der mit ihr auch schon nette Nummern hatte, sie aber wegen ihrer Parkuhr-Mentalität schon länger nicht mehr gebucht hat...)
OMG. Oasen Heidi/Sharks Hannah ist 27?
Aber laut den Bildern ist sie das.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Du weisst ja: Die schönsten 20 Jahre im Leben einer Frau sind die zwischen 25 und 30...
Hallo zusammen!

Am Dienstag ist mir im N&D doch tatsächlich "unsere" Heidi/Hanna über den Weg gelaufen:

www.fkk-night-day.de/cms/de/girls/girl.html?gid=379

Haben aber nicht gesprochen, da sie gerade eingecheckt hat, als ich los musste...

Man sieht sich im Club!

Nomad