Erstbesuch SHARKS: Impressionen und geiler Nummer mit Angelika
Lieber Clubfreunde,

am Donnerstag habe ich mir das SHARKS mal näher angeschaut, und zwar am frühen Nachmittag. Erstbesuch ist nicht ganz korrekt, da ich letztes Jahr im Sommer schon mal mit nem Kumpel dort war, der allerdings bei den vielen Hühnern (die sind ja nackt ? Mad ) etwas Achselnässe bekam und mich drängte, diesen wunderbaren Ort der Dekadenz schnellstens wieder zu verlassen, was wir leider nach ner guten Stunde ungefickt auch taten.

Interessant war, dass mir gleich eine unhübsche dürre A-Cup-Trägerin mit kleinem Mund, den sie allerdings sehr sehr voll nahm, endlos das Ohr abkaute. Sie sagte mir doch glatt, sie erinnert sich, dass ich mit nem Kumpel da war und ich solle ihm schöne Grüße von ihr ausrichten und dass er bald wieder mal kommen solle - sie vermisse ihn. Dann auch Details zum Zimmergang: er wollte nämlich ins Hintertürchen, und das hatte sie noch nie gemacht, aber das war dann soooo geil, also eine Nummer... wenn ich nicht genau wüsste (siehe oben), dass das alles gelogen war; ich hätte ihn beneidet.
So eine Schlampe, mich so anzulügen! Aufsmaul

Dann gings in die 2. Runde, ich sollte mich umdrehen, Beine breit machen und sie spielte mit meiner Vorhaut. X Versuche, ihr zu erklären, dass ich 1. noch keine Lust habe und 2. auf die Massage warte halfen nicht. Ich habe so etwas Aufdringliches noch nicht erlebt. Schliesslich schwirrte sie dann aber doch mal ab und liess mich in Ruhe.

Aber erst mal zu meinen Eindrücken

Das gefiel mir:

* grosser Parkplatz
* schöner Eingangsbereich
* Umkleide und Dusche sauber und fast 5. Element-like (leider Intervalle kurz und immer erst kalt am Anfang - das fiel mir im Sommer schon auf)
* Clubraum sehr schön und loftig
* schöner Saunabereich, leider keine Liegen: sehr schade
* grosse Damenauswahl


was mir nicht gefiel:


* Acquise zu nervig (ich lasse mir nicht in der Sauna am Schwanz rumfummeln, wenn ich nicht will - das könnte die FLORI evtl. gewesen sein)
* das Büffet ist schwach
* die Treppe - fällt da nicht jeden Tag eine ® runter ? auch wenns toll aussieht
* Wellnessbereich oben und Sauna soweit auseinander ist doof


Nachdem ich etwas Ruhe wollte, hatte ich mich ins Bistro verzogen, wo ich die Theke und den prallen Arsch von einer MILF im Visier hatte. Dieses Prachtexemplar musste ich haben, also schnell hin, nen Cappu bestellt und sie mal von vorne angeschaut. Grosse Brüste, hmmm... Lippen aufgespritzt ? egal... Smalltalk und erst mal auf die Couch.

Es war Angelika aus Lettland.

Die Dame ist hier im Forum schon beschrieben, ich sage aber auf alle Fälle KF38 und mind. 42em Arsch. Sie ist ihr Geld wert und immer gerne wieder. Eine Fast-MILF mit Attributen wie ich sie mag incl. landing stripe.
Danke Angelika - das nächste mal aber nicht so viel Knoblauch essen Unentschlossen

Den Massagemeister hab ich mir auch gegönnt - hätte aber lieber auf die Blondine warten sollen, die später kam. Nix gegen den Kollegen, der auf seinem Gebiet bestimmt gut ist, aber ich kam ohne Schmerzen und ging mit, da er meine Verspannungen erst richtig munter gemacht hat.

Fazit: Lediglich Minuspunkte für den Wellnessbereich, unten Sauna oben Liegen, wo einem noch die Weiber zuquatschen - das gefiel mir nicht. Sonst aber auf alle Fälle als Gesamtpaket zu empfehlen.

Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
#2
Danke für den Bericht.
Das mit dem Pool oben versteh ich auch nicht.
Evtl. soll oben ein Bereich geschaffen werden, den die Frauen nicht betreten dürfen. Da hätte Mann dann seine Ruhe.

die Wachtel
Zitieren
So gehen die Meinungen auseinander.
Fände ich schade, da die meisten CDLs doch auf eine nette Art anmachen, und die Stamm CDLs, die nerven (Jessica, Camelia)wissen, dass es bei mir keinen Zweck hat.
Am WE waren wieder zwei Worldflüchtlinge da, die haben geenervt, im 2. Satz schon Frage nach Zimmer, für mich ein NoGo, hab ich ihnen auch gesagt und dann war ich Luft für sie.Lachen
By the way, weiß jemand, wie die schwarze Perle heißt?
Zitieren
#4
Sind die anderen Schwarzen noch da. Dienstag waren es wie geschrieben 5 Stück !

die Wachtel
Zitieren
Nein, am WE war nur ...? die mit der KF34, und der weißen Blume im Haar da,
Ein Traumservice, leider kann ich nicht mehr schreiben,, wegen coming out.
War der Name Lucy???
Sch... Alzheimer
Zitieren
In fast jedem hessischen Clubs werden Stammgäste nur von den neuen Mädels angemacht. Neue Gäste haben es da deutlich schwerer in Ruhe gelassen zu werden und empfinden das oft als sehr nervend, störend und anstregend.

Stuart, kann ich gut nachvollziehen
Zitieren
(25.03.2013, 11:46)sam48 schrieb: Nein, am WE war nur ...? die mit der KF34, und der weißen Blume im Haar da,
Ein Traumservice, leider kann ich nicht mehr schreiben,, wegen coming out.
War der Name Lucy???
Sch... Alzheimer

Sagtest Du eventuell was von "gute Nummer mit Samantha" ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
@Sam48

Zitat:die mit der KF34, und der weißen Blume im Haar da

wenn ich die richtig verstanden habe hat die in Barcelona auf der ramblas schon angeschaft also unterstes niveau. Aber anscheinend ist der service von ihr dann doch ganz gut............

Gruss
Jason
Zitieren
Oh Sam, das ist ja sehr bedenklich, da bietet dir eine einen Traumservice und du weißt nicht mal mehr ihren Namen. Die mit der weißen Blume im Haar, das variiert, es können mal auch zwei rote oder gar keine sein, heißt in der Tat Samantha. Ihren Angaben zufolge stammt sie aus Venezuela mit einem Elternteil aus Äquatorial-Guinea. Keine Ahnung ob das stimmi. Die Mädchen zeigen sich diesbezüglich als sehr erfinderisch, vielleicht im Hinblick auf die Sammler von Länderpunkten. Ganz neu im Sharks ist der schwarze Extasefloh Franca, angeblich aus Südafrika, aber von Südafrika hat sie keine Ahnung. Gegenüber ihren Anfängen in der World ist sie nicht mehr ganz so wild und zahnt auch nicht mehr beim FO. Sehr zu empfehlen, denn im Gegensatz zu Annabel, einer verlogenen Schwarzen "aus Jamaika" vermutlich jedoch Nigeria, die vor einer Woche da war, ist sie alles andere als eine Abzockerin und nervt auch nicht auf dem Zimmer mit Zusatzangeboten.
Zitieren
@muschkin
so unterschiedlich sind die Leistungen der Damen.
Bei mir war Annabelle absolut korrekt, sehr freundlich, guter Humor und super Service.
Franca war zwar auch nett, wollte aber versuchen durch ruhigen fast langsamen Service und viel
Gequatsche zu überziehen. Es gab auch unangenehme Diskussionen deswegen.
Mit Franca war ich insgesamt zweimal, mit Annabelle dreimal.
(war aber nicht im Sharks)
Zitieren
Ja Franca kenne ich aus der World, hat sie mittlerweile die Frage, "How many hours we stay?" aufgegeben? Hatte mit ihr damals eine der denkwürdigsten Nummern 2012, war einfach nicht wiederholbar.

Samantha,Grübel natürlich, hatte inzwischen eine B-Probe, die genau so gut war, egal wo sie vorher war, da passte alles.Unentschlossen
Zitieren