Sex mit Arbeitskollegin
Seit meinem Berufsleben insgesamt 3x erlebt, 2x davon wurde ne Beziehung draus. Und Streß, als es vorbei war, gab´s jedesmal...

Es kann zwar gutgehen, muß es aber nicht und dann wirds problematisch.


Frauenliebhaber, der aber dennoch nicht ausschließen will, bei entsprechender Gelegenheit zuzugreifen, denn das Fleisch ist schwach....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#22
langding schrieb:Also ich hatte eine Auszubildende gehabt - geile Figur -
also 35 figur mit ne 80 C Oberweite

35... ganz neue Masse... :-)

OlliLolly, der sich ansonsten niemals mit Kolleginen, und schon gar nicht mit Mitarbeiterinnen einlassen würde.
Zitieren
... aber sie stieg drauf ein und es war dier absolute hammer nacht..wie bei James bond... Morgens Frühstückten wir dann gemütlich und gingen unseres weges...

Das James Bond zum Frühstück bleibt halt ich für ein Gerücht! :-) Aber nix für Ungut Trigger, das hört sich nach ner guten Zeit an!
Also ich hab mit ner Kollegin noch nicht, ist auch keine große Auswahl vorhanden! Aber mit ner Freundin meiner damaligen Freundin! Das war danach die Hölle! Nur Ärger und Stress! Frauen werden dann richtig fies!
Zitieren
#24
Vor einigen Jahren hatte ich einen mehrwöchigen Arbeitseinsatz in Leipzig.
Dort mußte ich mit einer Sozialpädagogin zusammenarbeiten.

Eines Tages trat sie mir mitten in dem Flur direkt in den Weg, starrte mir mit Ihren Reptilienaugen direkt in das Gesicht und fragte:

"Was halten Sie von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz?".

Ich war mir unschlüssig - war es eine Drohung oder eine Aufforderung -angesichts der Dame habe ich es als Drohung betrachtet.
Zitieren
Also in meiner Firma gibt es an meinem Standort unter den gut und gern 150-250 Frauen so ca. an die 15 Frauen, die derart rattenscharf und super aussehen, dass ich am liebsten mit allen 15 Frauen hemmungslos bumsen möchte - egal, ob sie Kolleginnen sind. Außerdem sind die meisten von ihnen gebunden - was mich keinesfalls stören, sondern nur noch geiler machen würde.Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Never Fuck The Company. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole schrieb:Never Fuck The Company. Big Grin

genau so ist das, das gibt immer Theater und Stress, vor allem wenn auch außerhalb private Aktivitäten unternommen werden.

Meine Schwägerin ist bei nem großen deutschen Mineralölkonzern tätig und nach ihrer Aussage muß dieses Thema da ganz groß sein. In deren Konzernzentrale soll wohl kaum einer der Männer eine Kollegin ausgelassen haben, so ein richtiges Bäumchen wechsel dich.
Ich war erstaunt über ihre Aussage (sie ist im Aussendienst), aber da schon dort tätig war und Freundinnen von ihr dort arbeiten, sind dies nicht nur Gerüchte...

Ich hatte leider noch keine Firma erlebt, in der dies ein so offenes Faktum ist. Bei denen macht da anscheinend auch keiner ein Geheimnis draus...

so long Gruß Heli, der seine Tippse anschaut und sagt nee, lieber ned
Zitieren
#28
Hi,
schön daß ihr das angestaubte Ding wieder ausgegraben habt,denn ich durfte mittlerweile des öfteren live am Telefon miterleben,wenn die Puppe bei ihm antrabbte!
Ach ja,wenn ich ihr Gewahr werden sollte,gebe ich im Anschluß eine Einschätzung ab,ob sie das Risiko wert ist,haha!
Gruss,Chinanski.
Zitieren
ah da kann ich auch etwas kleines erzählen, woraus aber leider kein fick wurde Unglücklich

ne arbeitskollegin war wohl etwas scharf auf mich, ich auch auf sie, aber gegangen ist nie etwas:

ausser eines tages steht sie hinter mir und greift mir an beide arschbacken und meint: hast du einen geilen arsch Big Grin

habe dann nur die gegenprobe gemacht Unglücklich

LG
Zitieren
Lupiläufer schrieb:habe dann nur die gegenprobe gemacht Unglücklich

LG

bah, Elfmeter verschossen!!!

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
meinste? wenn ja warum? Sie machte nicht den eindruck als sollte ich aufhören Wink

grüsse
Zitieren
Lupiläufer schrieb:meinste? wenn ja warum? Sie machte nicht den eindruck als sollte ich aufhören Wink

grüsse

und genau deshalb hast du einen elfer verschossen!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren