LSH
Sex mit Arbeitskollegin - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Sex mit Arbeitskollegin (/showthread.php?tid=38679)

Seiten: 1 2


Sex mit Arbeitskollegin - borntopopp - 07.07.2006

Wer von euch kann auf solch eine Erfahrung zurückblicken?

Immer wieder kann man Dinge lesen, die in Richtung "sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" gehen.
Was aber ist mit Sex am Arbeitsplatz und wie geht man in der Zeit danach miteinander um? Läuft es automatisch in eine Beziehung, dauerhafte Affäre, kündigt, ...?

Mögliche Antworten gibt es sicher viele, aber wer hat es wirklich schon mal erlebt?



btp


Sex mit Arbeitskollegin - backstage - 07.07.2006

Hi auch,

ich hatte mal so einen Fall, als bei mir eine nette, hübsche Praktikantin gearbeitet hat. Wir haben so zwei Monate lang rumgeflachst und gemeinsam Kaffe und Zigarettchen konsumiert, dann uns abends mal in der Stadt getroffen. Nach ein paar Drinks fragte sie ganz offen, ob ich nicht gemerkt hätte, dass sie baggert. Ich gab zu, dass die Siganel bei mir angekommen waren, ich aber zwei Probleme hätte. Erstens: Sie war meine Praktikantin (wg. Belästigung etc.). Zweitens: Damals laufende Beziehung. Sah sie ein, wollte aber doch etwas mehr als ein paar spendierte Cocktails.

Nachdem damit die Ausgangslage geklärt war, hatten wir die folgenden 4 Wochen bis zu ihrem Praktikumsende ein paarmal Sex miteinander, anschließend verschwand sie fast völlig aus meinem Leben. Wir haben uns seitdem - ist jetzt ca. 7 Jahre her - noch zwei, drei Mal gesehen, nett miteinander geplauscht, das war´s.

War eine recht einfache Ausgangslage, da von vorneherein klar war, dass Ihre Zeit in meinem Büro begrenzt ist und sie von mir nichts ausser ein paar netten Nächten erwarten kann. Unter anderen Umständen hätte ich mich auch an den berühmt-berüchtigten Spruch gehalten: "Never screw the company or fuck with friends and family!" :teach Damit habe ich mich bei zwei, drei anderen Gelegenheiten davon abgehalten, Dummheiten zu machen. Hab´s bei Kollegen erlebt, wie stressig das werden kann. Und in der Regel ist man ja länger bei der Arbeit als (wach) zu Hause, also sollte man das Klima nicht unnötig stören.

Meine Ansicht, jedenfalls ...

greetz >> backstage


Sex mit Arbeitskollegin - Loki - 07.07.2006

Bei meinen Sekretärinnen die für mich arbeiten oder auch gearbeitet haben, konnt ich schon ab und an landen. Hat schon was Chef zu sein. Big Grin

Loki, der auf dem Bewerbungsunterlagen gerne sehen würde. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ausdrücklich erwünscht. Wäre für mich ein Einstellungsgrund. Big Grin


Sex mit Arbeitskollegin - backstage - 07.07.2006

... da zieh ich immer ´nen D-Cup-BH aus der Schublade: "Füllen Sie das hier bitte aus." =) Tongue =)

greetz >> backstage (offtopic, aber den konnte ich mir nicht verkneifen)


Sex mit Arbeitskollegin - Hurenficker - 07.07.2006

Zitat:Original von Loki
Bei meinen Sekretärinnen die für mich arbeiten oder auch gearbeitet haben, konnt ich schon ab und an landen. Hat schon was Chef zu sein. Big Grin

Das hat wohl der "deutsche Kaiser Franz" wohl auch gedacht auf der Weihnachtsfeier von Bayern MünchenBig Grin


Sex mit Arbeitskollegin - tabularasa - 07.07.2006

Ich empfehle für diesen Fall eine äußerst strenge Abwägung.

Auf der einen Seite kann eine Beziehung mit Kollegen recht förderlich sein, andererseits ist eine Affäre jedoch mit nicht unerheblichen Problemen verbunden, wenn die Erwartungen beiderseits nicht kongruent sind. Bei Untergebenen, wie z.B. Sekretärinnen, Azubis, Praktikantinnen sollte m.E. strikte Abstinenz geboten sein. Jede will irgendwann mehr haben oder fühlt sich dann als etwas besseres als die Kolleginnen, was zu Gerüchten , Disharmonien u.ä. führt.

Keinesfalls sollten Minderjährige - auch wenn über 16 Jahre alt und daher gesetzlich zulässig - in Frage kommen. Hier gilt der besondere Schutz von sog. "Schutzbefohlenen".

FAZIT: Keine Affäre, der man bei einer Beendiigung nicht mehr aus dem Weg gehen kann.

Tabularasa, der seine Sekretärin lieber vor dem Schreibtisch als darunter hat Augen Roll


Sex mit Arbeitskollegin - Loki - 07.07.2006

Zitat:Das hat wohl der "deutsche Kaiser Franz" wohl auch gedacht auf der Weihnachtsfeier von Bayern München

Ja aber ich hab den Damen meine Nachkommenschaft entweder in den Darm geschossen oder in den Rachen. Heiss ja nich Boris


Loki, dann doch nicht ganz soo Doof, wie's Bobelle
Zitat:Auf der einen Seite kann eine Beziehung mit Kollegen recht förderlich sein, andererseits ist eine Affäre jedoch mit nicht unerheblichen Problemen verbunden, wenn die Erwartungen beiderseits nicht kongruent sind. Bei Untergebenen, wie z.B. Sekretärinnen, Azubis, Praktikantinnen sollte m.E. strikte Abstinenz geboten sein. Jede will irgendwann mehr haben oder fühlt sich dann als etwas besseres als die Kolleginnen, was zu Gerüchten , Disharmonien u.ä. führt.

Deswegen beschäftige ich immer nur eine Angestellte pro Niederlassung. Big Grin


Sex mit Arbeitskollegin - rob-roi - 07.07.2006

sex mit ner kollegin,
hat ich früher auch öfters mal, da wars noch einfacher als heute mit diesem anti diskriminierungs kram.
in der alten firma, vor ca. 7-8 jahren hab ich 2 mädelz flachgelegt. es war relativ einfach wenn man in einer grossfirme mit ca. 70 frauen arbeitet und jeden tag kontakt hat. es wird dann immer lockerer und man trifft sich irgendwann privat und schwupps hat man sich mit der auserwählten abgeseilt...............
später dann in der neuen firma dauerte es auch nicht lange, bisher wars aber nur eine, aber die ist immer geil. an ihr ist etwas mehr dran , macht aber nix. einmal hab ich mit ihr in einem dunklen gang gefummelt ( während der arbeitszeit). ich hab dann aus spass zu ihr gesagt" los dreh dich um und bück dich, hosen runter " sie häts tatsächlich gemacht !! ich musste sie bremsen und auf später vertrösten :]
sowas hab ich bis dahin noch nicht erlebt =)

rob roi


Sex mit Arbeitskollegin - Hurenficker - 07.07.2006

Zitat:Original von Loki

Ja aber ich hab den Damen meine Nachkommenschaft entweder in den Darm geschossen oder in den Rachen. Heiss ja nich Boris


Loki, dann doch nicht ganz soo Doof, wie's Bobelle

Bobelle hat nur vergessen zu sagen "schluck du Luder" :blow -...........................................aber in englisch Big Grin


Sex mit Arbeitskollegin - RMN-Dater - 10.07.2006

Hi,

sicherlich sollte man(n) die oben erwähnten Ratschläge (volljährig, nict zu offensichtlich für die Anderen, ...) beherzigen...aber dennoch macht ist der Job immer noch der größte einfachste Kontaktemarkt, den es gibt...und wenn die Beteiligten wissen, wie Sie auch evtl. nach dem Ende der Affäre damit umgegehn, dann sind diese Erlebnisse meist super gut ...

Ciao, Pierre, der da auch aus eigener Erfahrung spricht... =)


Sex mit Arbeitskollegin - Metallfan - 10.07.2006

Arbeitskolleginnen? Nee, nie. Auch wenn ich schon ein paar Sahneschnitten um mich herum habe. Das ist mir den Fick nicht wert, der Ärger der danach entstehen kann. Gleiches gilt für den Bekanntenkreis, da lasse ich meine Griffel absolut weg.

Nee, den Ärger kann ich mir verkneifen. Dafür gibt es Huren. Das kostet zwar ne ganze Stange Geld, aber ist dafür überwiegend nebenwirkungsfrei. Und macht mir im Gegensatz zu Ficks im Bekannten- und Kollegenkreis auch keinen Stress in der Beziehung.

Metallfan


Sex mit Arbeitskollegin - clooneyman - 10.07.2006

Zitat:Original von Metallfan


Nee, den Ärger kann ich mir verkneifen. Dafür gibt es Huren. Das kostet zwar ne ganze Stange Geld, aber ist dafür überwiegend nebenwirkungsfrei. Und macht mir im Gegensatz zu Ficks im Bekannten- und Kollegenkreis auch keinen Stress in der Beziehung.

Metallfan

Aha, deine Frau gewährt dir allso die Ficks bei den Huren..............nett!!!!! =) =)


Sex mit Arbeitskollegin - Metallfan - 10.07.2006

@clooneyman:
Ich rate Dir, Dich über Dinge, die du nicht kennst, nicht so abfällig zu äußern. Schau zu, wie Du Deinen privaten Laden in Ordnung hältst und mache Dich lieber nicht über die Lebens- und Beziehungsmodelle anderer Leute lustig. Denn Du hast definitiv keine Ahnung, was dahintersteckt.

Metallfan


Sex mit Arbeitskollegin - MaTT - 11.07.2006

Wenn ich dann mal die Geschichte von einem Arbeitskollegen erzählen darf, der es sich auch nicht verkneifen konnte eine weibliche Mitarbeiterin zu ficken:

Nachdem das Thema durch war, hat die Gute angefangen Briefe an die Lebensgefährtin des Kollegen zu schreiben. Der Inhalt dürfte klar sein ....

Fazit: Fickst Du eine Kollegin, weiß sie einfach zu viel von Dir - was im Falle eines Falles ein schöner Rohrkrepierer werden kann !

MaTT, der sich das lieber verkneift ....


Sex mit Arbeitskollegin - Lupiläufer - 11.07.2006

also ich bin im moment auch am flirten mit einer arbeitskollegin, es kam bisher noch nicht zu mehr - mal sehen was die zeit ergibt, aber ich hätte auf jedenfall mal lust auf so etwas Wink

lg


Sex mit Arbeitskollegin - GrisuMZ - 19.07.2006

habe einmal mit ner Azubine gevögelt da die rotzfrech war und ich es der Kleinen einfach mal besorgen wollte... hat geklappt aber danach war die im Büro verdammt nervig. Naja, wie das bei Azubis so ist: irgendwann ist die Zeit in jeder Abteilung um und dann hatte ich wieder meine Ruhe. Aber seither gilt: Never fuck the company.


Sex mit Arbeitskollegin - Sir Toby - 21.07.2006

Hallo zusammen,

ich halts mit "wo der Bauer scheisst, frisst er nicht" oder "don`t stick your pencil infront of your desk inkpott".

Für das bischen Spass ist der mögliche Stress zu groß.

So long
Sir Toby


Sex mit Arbeitskollegin - Carlo_04 - 22.07.2006

Also, wenn ich mir meine Arbeitskolleginnen anschaue, brauche ich mir um dieses Thema keine Gedanken zu machen. :nein:

Generell denke ich, dass Sex am Arbeitsplatz eher für Unruhe im Arbeitsablauf sorgt. Es wäre vielleicht noch vorstellbar, wenn man sich ohnehin selten begegnet, z. B. aufgrund der Zugehörigkeit zu verschiedenen Abteilungen usw. Abgesehen gibt es auch Arbeitgeber, die bestimmte Weltanschauungen vertreten und in Arbeitsvertägen verankern. Wenn dann z. B. eine Ehe durch so einen ONS am Arbeitsplatz/unter Kollegen gefährdet wird und etwas durchsickert, kann das peinlich werden.

Carlo_04


Sex mit Arbeitskollegin - Trigger - 27.07.2006

HMmm Arbeitskollegin ^^

Joa bei meiner letzten Arbeitstelle war es echt komisch, sie war eher unscheinbar und war mir nie richtig aufgefallen ^^... Wir haben auch ganz plötzlich damit angefangen.

Ich kam aus dem Urlaub und sie stand am Regal und füllte Ware auf, man sollte vorher kurz erwähnen das wir schon 2 Jahre Kollegen waren und klar auch schon vorher zusammen Mittag, Zigarrettchen und Kaffe konsumierten aber nie groß aufeinander eingingen. Aeh ja genau wir standen so rum und ich sagte was sie so in Ihrer freizeit mache und sie sagte sie klettert, beng so hatten wir ein gesprächstheme (da ich auch klettere). Ich fragte ob wir mal zusammmen klettern gehn und Sie willigte ein, wir tauschten die Handynummern und mailten uns so ca 2-3 tage und gingen 1x klettern (ist aber ein anders Thema). Wie man dann später aus unseren sms schon rauslesen konnte war mehr als nur weggehen drin Big Grin

Komischerweise gingen wir dann aber 4-5 mal miteinander Abends aus ohne das was passierte.wiso kp.... Dann wollte ich es aber wissen und reservierte ein zimmer im MA im Hotel. Nachdem wir dann aus einer lateinamerikanischenbar gingen fuhren wir ins Hotel. Lach war echt sau witzig das verwunderte Gesicht als wir am Hotel ankamen ^^... aber sie stieg drauf ein und es war dier absolute hammer nacht..wie bei James bond... Morgens Frühstückten wir dann gemütlich und gingen unseres weges...

Die nächsten Tage auf der Arbeit waren dann erst recht komisch und zurück haltend aber irgendwie schien ihr es sichtlich zu gefallen und wir hatten sogar einmal sex in der MP in einem Wingert (weinrebenberg) ..Einige Zeit später hatt sie aber wieder einen Freund und alles kehrte sich wieder zu Normalität..

Nichts desto trotz Klettern wir heute noch zusammen und haben kontakt....

Fazit:Wenn beide spaß dran haben und Erwachsen genug sind damit umzugehen ist es eine super Sache .... aber wenns nicht mehr läuft und streß dabei rauskommt wird es wohl echt recht schwierig gerade wenn man sich so oft sieht...VORSICHT GEBOTEN..



peace and out


Sex mit Arbeitskollegin - langding - 29.07.2006

Also ich hatte eine Auszubildende gehabt - geile Figur -
also 35 figur mit ne 80 C Oberweite - während der Ausbildung immer geflachst - aber da war sie für mich tabu.

am Tag nach Ihrer Abschlussprüfung haben wir die Ganze Nacht durchgevögelt - war für Sie wie für mich ein ONS

sie arbeitet heute in einer anderen Abteilung und wir sehen uns ab und zu - aber flachgelegt habe ich sie seitdem nicht mehr