Royal Brunei stellt FRA-BKK ein.
Hallo Capri,
dann kannst du auch mit turkmensitan airlines von Frankfurt über Askabad nach Bangkok fliegen. Fliegen aber nur Samstags, denke die sind am billigsten!
Fliege aber lieber mit EmiratesWink

Grss Lekerli
Zitieren
Ich bin nicht traurig das Royal Brunei die Flüge einstellt,bin dieses Jahr mit den Geflogen und war alles andere als Begeistert gewessen.Hinflug ging garnichts,das Essen war das letzte gewessen,das war auf den Rückflug genauso,da ging aber das Programm teilweise,der vorteil ist das es ein Direkt Flug ist,ansonsten Fliege ich nicht mehr mit den.

Gruss Osnamaik
Zitieren
Bin schon ein paar Mal mit den Jungs geflogen.Geht nur von Düs via teheran gen Bkk.Man spart zur Hauptreisezeit so um die 200 Euro gegenüber etablierten Airlines ein.Will Anfang August wieder ins gelobte Land und habe Angebote ca 500 Euro inkl.Tax gefunden.Das ist ok.Geflogen wird mit Airbus 310 bis Teheran und dann mit Jumbo Boeing 747.Aufenthalt in Teheran ist ca 2h.Super ist das du Freigepäck von 30kg hast.Kannst aber auch mal auf Homepage von denen schauen.
Zitieren
hejob schrieb:Bin schon ein paar Mal mit den Jungs geflogen.Geht nur von Düs via teheran gen Bkk.Man spart zur Hauptreisezeit so um die 200 Euro gegenüber etablierten Airlines ein.Will Anfang August wieder ins gelobte Land und habe Angebote ca 500 Euro inkl.Tax gefunden.Das ist ok.Geflogen wird mit Airbus 310 bis Teheran und dann mit Jumbo Boeing 747.Aufenthalt in Teheran ist ca 2h.Super ist das du Freigepäck von 30kg hast.Kannst aber auch mal auf Homepage von denen schauen.
kommt für mich nicht in Frage, ich fliege nur ab Frankfurt und am liebsten, direkt.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren