Heute war mal wieder ein Besuch im CWP fällig. Ins 3. OG hoch, Gang-Licht an gemacht, und schon gingen 2 Türen auf. Gang hinten links haben 3 Damen den Kopf auf der Tür gestreckt. Eine davon habe ich gleich als Sophia, die vorherige Fonia, erkannt. Da ich die noch nicht gefi..., sorry besucht hatte, bin ich an Ini vorbei direkt dorthin gegangen.
Neben einer älteren Thai, deren Namen ich nicht kenne, war außer Sophia noch eine kleine, zierliche anwesend, die ich als Nicki kenne und hier
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=29651
schon beschrieben hatte.
Nun zurück zu Sophia: ich habe ihr 50 Euro gegeben, ohne vorherige Servive-Absprache.
Ich wurde in die "Fick-Nische" geführt, ein kleiner Raum, der nur durch einen Vorhang vom Hauptzimmer abgetrennt ist. Ich habe mich ausgezogen und bin zum Waschen gegangen, an den beiden anderen Frauen vorbei, die aber gerade dabei waren, das Zimmer zu verlassen.
Sophia hat sich auch frisch gemacht, wobei ich ihre tolle Figur bewundern konnte:
Konfektionsgröße schätze ich auf 36, etwa 165 groß, schöne feste C-Cups, eine geile Person eben, wie auf dem Bild weiter unten zu sehen ist.
Wir machten es uns auf dem Bett bequem, wobei sie ihre langen, weißen Fick-Stiefel anbehalten hat. Zuerst wurden ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht, dann hat sie gleich den Gummi aufgezogen und mit einem durchaus überzeugenden Blasen aufgewartet. Schön tief (warum muss die nicht würgen?) und fest, Schaft auf und ab, auch die Eierchen hat sie nicht vergessen zu verwöhnen.
Als ich durch diese Behandlung Kampfstärke erreicht hatte, hat sie sich in die Reiterstellung begeben und auch hier eine nicht schlechte Leistung abgegeben. Schöner Hub, Einsatz der Scheiden-Muskulatur, verbales Anfeuern, ... ja, ja, jetzt fick ich dich ... und gekonntes Stöhnen. Nach einer Weile habe ich dann den Spieß gedreht, Sophia auf den Rücken geworfen und sie in dieser Stellung durchgerammelt. Auch hier ist gut mitgegangen, hat die Beine weit gespreizt und wieder mit Anfeuerung nicht gespart ... ja, fick mich, fick mich. Da ich noch etwas Kapazität hatte, wollte ich noch Doggy probieren, was auch kein Problem war. Auch hier hat sie nicht gezickt, sondern sich gut ran nehmen lassen.
Ich hatte wieder Probleme mit Gummi zum Höhepunkt zu kommen, so dass ich die Sache dann per Handbetrieb mit Abspritzen auf die sehenswerten Titten zum Abschluß brachte.
Nochmals waschen, und nette Verabschiedung mit Kundenbindung: Du kommen immer nur zu mir! Du guter Mann....
Fazit: Ich war voll zufrieden und werde Sophia auf jeden Fall wieder besuchen.