Sophia / Fonia CWP
War einer schon bei Sophia?

[Bild: th_31682_Sophia_123_477lo.jpg]

Ludwigshafen am Rhein
Carl Wurster Platz 2
Bei Ts Mona klingeln
0176-52161221

http://83.142.129.20/sophia/

Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass sie in App. 67 im 6. OG sei. Ich bin hingedackelt und ins 6. OG gefahren. Ich Dappes konnte aber nicht das App. 67 finden, sodass ich unverrichteter Dinge ins 3. OG gegangen bin um mich dort mit Ini zu trösten.

PS: Das Girl auf dem Bild erinnert mich sehr stark an Suni, die schon schon ein paar Wochen nicht besucht habe.
was heisst eigentlich cwp?
memory schrieb:was heisst eigentlich cwp?

Carl Wurster Platz 2
danke dir mein freund
@Horst N

....dürfte im betr. OG, hinterm Aufzug liegen. Also nicht ausm Lift raus und den Gang entlang, sondern scharf rechs abbiegen durch die Tür und weiter gehen, da sind noch 2 Türen.

Ähm sorry ist die S. nicht ein Transgirl?

Gruß m54
michel54 schrieb:@Horst N

Ähm sorry ist die S. nicht ein Transgirl?

Gruß m54

Keine Ahnung. Ich wollte das halt mal prüfen! Bin was TS betrifft, noch Jungmann.
Mit Ini hast du jedenfalls nichts falsch gemacht.
Es gibt schlimmere "Notnägel".....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Also wenn ich die Anzeige richtig lese,dann ist das keine TS ! Augen Roll

Auf jeden Fall schaut die Gute knackig aus....mal schaun,vielleicht komm ich am Freitag zum testen . Big Grin
Ich habe da mal angerufen. Da Sophia kein Deutsch spricht war Mona dran und bestätigte mir : gaaaaaans normaaaal Frau:p. Ab 50 € soll es losgehen. Zur Einführung gibts 1H für 100 € .

WinkeWinke
Das ist dort nicht nur zur Einführung.
Du darfst ihn auch später noch für 100 € die Stunde einführen, wetten......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
also die gute hatte ich mal in der sternstraße... war wirklich okay. Aber da sprach sie zumindest sehr gutes Englisch...
achja, die Gute nannte sich damals Pim... ordentlicher Blowjob, für meinen Geschmack tolle Titten (Nippel) und ordentlicher safer sex... war aber nicht billig...
Ich hatte zwar vor, diesen Monat nichts mehr auszugeben, aber mich hatte heute mal wieder die Lust gepackt und ich wollte mal was neues ausprobieren.

Bin also an den CWP gefahren. Zumindest habe ich das versucht. Da ich die Karte nur so einigermaßen im Kopf hatte, hab ich mir irgendwo neben dem Rathauscenter einen Parkplatz gesucht und bin dann zu Fuß los. Da ich aber nicht sehr viel symphatie aufbringe für Ludwigshafen und schnell nicht mehr weiter wusste, bin ich in eine Apotheke und das nette Fräulein schickte mich durchs Rathauscenter und dann links.

Durch das Rathauscenter gelaufen und jede menge überstylte Südländer gesehen oder Spacken, die über ihr Handy Musik laufen lassn und meinen es wäre auch noch besonderst cool. ( Was ist bloß aus der Kopfhörergeneration geworden )

Nun zurück zu meinem Irrweg. Ich also aus dem Rathauscenter, an diesem Brunnen vorbei und dann stand ich irgendwo an einer kleinen Kreuzung und wusste nicht mehr weiter. Ich bin dan links...und kam nirgendwo an. Bin dann also immer wieder links um zum Rathauscenter zu kommen und ich wollte schon wieder heim. Also ich so an einem kleinen, runden Platz stehen blieb und erst mal nachdachte, ob ich nicht lieber in die Lupi fahren sollte.

Da auf einmal, kam ein Kerl aus der Hausnummer 2. Nen Dicker, schwarzangezogener, seit 3 Tagen nicht mehr rasierter Kerl. Ich dachte irgendwie..."hey...der sieht aus wie nen Hurengänger" Big Grin und da fiel mir ein, dass die Thaidamen doch auch in einer Hausnummer 2 werkelten. Dachte dann, dass ich eh nix zu verlieren habe, wenn ich schon ma hin bin, also ma ganz spontan in den dritten Stock gestiefelt und da war der Gang. Um ehrlich zu sein...ich war noch nie dort, aber durch die ganzen Berichte hier, wusste ich sofort, dass ich richtig bin. Ausserdem roch es sehr nach Puff.

Am Ende des Ganges waren zwei Türen auf und ich wusste nicht ob ich einfach so rein soll oder warten, bis eine mal rausguckt. Nach 5 min hatte ich keine Lust mehr, also bin ich an die tür und hab mal nen bisschen gelauscht. Irgend nen Kerl hat hinter Vorhang gestöhnt und ich wusste, dass ich richtig bin. Geklopft und mir machte eine recht hübsche Thai auf.

Sie schaute mich an und ihr blick sagte soviel wie: "was willst du" und mein blick sackte: "du weißt was ich will" und sie bat mich rein. 30 Euro übergeben und ab gings zur Waschung. Zurück im Zimmer fragte ich sie erst nach ihrem Namen. "Sophia" entgegnete sie und ich dachte "okay, dann spiel ich halt wenigstens für LHS-LU den offiziellen Vorreiter"

Sie fing an zu blasen, was recht gut war, aber nicht lange dauerte, doch ließ sie sich fingern, was vielleicht meine konzentration auf das blasen etwas verringerte *g*. Da ich eh total geil war, wars mir wurst und wir wechselten in den Doggy und da sammelte sie richtig Pluspunkte bei mir. Sie ist wirklich eng und benutzt kein Gleitmittel. Beim ficken stöhnt sie recht gut und das wichtigste, es erscheint nicht künstlich.

Nach ca. 5 min wollte sie in die Mission und drehte sich in nem sehr ungünstigen Moment um. Ich war nämlich grad an so nem Punkt, wo ich wirklich nur einen Stich davon weg war zu kommen. Ich merkte wie mein bester Freund bereits seine flüssigkeit abgegeben hat, ohne wirklich den Höhepunkt erlebt zu haben und ich dachte mir erst mal, dass dies nen flop wird. Doch nach 2 min Missio ( bin nicht so nen fan dieser stellung ) gings wieder in den Doggy und ich war so schnell wieder fit, dass ich noch 5min rustocherte bevor ich kam. War wirklich sehr gut und für 30 Euro sicherlich besser als in der Lupi.

Alles oben erlebte geschah mit Gummi, da ich Situationsbedingt irgendwie nicht fragen wollte.

Kurz zu Sophia. Die Bilder sind schmeichelhaft und entsprechen leider nicht ganz der realität. Dennoch würde ich sie nicht als unattraktiv bezeichnen.

Man kann sich prima auf englisch mit ihr unterhalten und sie entschuldigte sich am Ende bei mir, dass es nur so kurz war, aber sie habe nach mir Feierabend und müsse dringend noch was erledigen. Sie meinte, dass wenn ichs nächste mal komme, sie mir garantiert mehr spaß garantiert.

Ich gespannt und hoffe, dass es keine leeren Worte waren. Ich habe einen sehr positiven Eindruck und war sicherlich nicht das letzte mal am CWP.
most valuable player~
Geiler Bericht, MVP (Mecklenburg-Vorpommeraner? Verwirrt)!

Zitat:Nen Dicker, schwarzangezogener, seit 3 Tagen nicht mehr rasierter Kerl.
Ich wußte gar nicht, daß Lustwandel auch in Ludwigshafen in den Puff geht! Big Grin

Absamer
MVP schrieb:Ausserdem roch es sehr nach Puff.

Ich habe einen sehr positiven Eindruck und war sicherlich nicht das letzte mal am CWP.

An was riecht man denn, daß das ein Puff ist .......? Eek

Na, wenigstens mußt du beim nächsten Mal nicht rumirren, kannst ja einfach dem Geruch nachgehen........Big Grin

Richtig lustiger Bericht........

Gruß Sloopy. Smile
Nun bin ich aber perplex........

In einem anderen Thread ist die Frage nach "dem verräterischen Parfum",welches die Damen benutzen....okok.... DAS seh ich ja noch ein......Wink
Aber nun kann man "Puff" sogar schon riechen....Verwirrt
Ich freu mich morgen schon auf das Szenario,wenn ich vom Puff heim komme und meine bessere Hälfte auch riecht,dass ich bei einer Dame war Big Grin

@MVP : Danke für deinen Bericht über Sophia !....wenns klappt will ich morgen da hin....bin aber ein bisserl verwundert,dass die Gute nun im 3.OG werkelt
wie Puff riecht ? XD nunja...es ist so ne mischung aus schlecht gelüfteter Wohnung, ner ansammlung billiger Perfümsorten und gleitmittel und Sperma. Wenn ihr aus dem Fahrstuhl kommt, dann schießt euch der Geruch direkt in die Nase. Das ist für mich halt der typische Puffgeruch.
most valuable player~
Im CWP 3.OG riecht es höchstens mal nach Thai-Food.....
das nur noch mal am Rande....
@MVP Mir war nun nich ganz klar.....hat die Gute ohne Gummi geblasen?
kann mir jemand sagen, was in den anderen Stockwerken so an Medels angeboten wird auser im 3. OG?
Wie riecht ein Puff? Sicher nicht so wie das Haus Carl-Wurster-Platz 2. Dort im dritten OG, riecht es so wie lighters es beschreibt, nur nach Thai-Food.
Ich selbst z.B. hab schon mit der Ini gevögelt, und hinten in der Ecke, quallerte der Reiskocher vor sich hin. Das Zimmer wurde nicht gelüftet, es war ein Klima wie in der Sauna Wurscht Letztendlich zieht das alles raus auf den Flur, daher der für uns ungewohnte Geruch.

Bis dato, ist mir nur einmal aufgefallen, dass es in einem Puff/Laufhaus, stank wie in einem Pumakäfig, frage mich heute noch an was das lag, an den Gretels die sich da befanden, oder an den Freiern, die da evtl. in die Ecken schifften???

Gruß m54