26.03.2025, 15:44
Preisliste per WA kam schnell und unkompliziert, das angefragte Foto war aber leider bearbeitet.
Preise: 20/30/40/60=>50/80/100/130€
Terminabsprache ging problemfrei von statten, vor Ort gab es auch keine Wartezeiten.
Die Bilder in der Werbung sind zwar ihre, ich hätte sie aber nicht wieder erkannt, zu glatt gebügelt und die Titten zu aufgeblasen, die 28 Jahre natürlich auch ein wert vergangener Zeiten.
Ich verstehe es überhaupt nicht: Sie sieht in Nature besser aus als auf den Bildern, ein hübsches Gesicht, die Oberweite Natur A mit sehr hübschen kleinen Nippeln, schlanker als man erwarten würde und eine schöne Figur. Dazu immerzu am lächeln und sehr freundlich. Unterhaltung wie immer: kaum deutsch und englisch nur unwesentlich besser.
Bad war sauber, ein frisches Handtuch wurde ebenfalls gereicht.
Danach aufs Lotterbett, Oelmassage (mehr Entspannung denn medizinisch) abgeholt, umgedreht und den Lurch und Umgebung langsam durchblasen lassen. Dann wollte sie gerne im Doggy gefickt werden, also umgedreht eingefahren und langsam bis zum Schluss im Doggy beackert. Ruhig auszucken lassen, gesäubert, nochmalige Waschung und draußen das schöne Wetter genossen.
Sie bleibt bis zum Sonntag in Offenbach.
Fazit: Ja, gerne wieder
Zitat:Dada Guter Service und gute Massage
Hey mein Hübscher!
Bist du bereit für eine geile Zeit?
Wenn du Lust auf eine wilde Fahrt voller Leidenschaft hast, dann bist du bei mir genau richtig! Mein Service ist nur für Erwachsene gedacht. Also, was hältst du davon, mich zu besuchen und eine unvergessliche Zeit voller Lust und Leidenschaft zu erleben? Mach dich bereit, mein Hübscher! Es wartet eine geile Überraschung auf dich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Dada Guter Service und gute Massage" in Offenbach am Main auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert