LSH
Dada, Asia - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Karlsruhe (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=129)
+---- Thema: Dada, Asia (/showthread.php?tid=226875)

Dada, Asia - blümchensex - 26.03.2025

Dada, noch eine Thaiblüte
Preisliste per WA kam schnell und unkompliziert, das angefragte Foto war aber leider bearbeitet.
Preise: 20/30/40/60=>50/80/100/130€

Terminabsprache ging problemfrei von statten, vor Ort gab es auch keine Wartezeiten.
Die Bilder in der Werbung sind zwar ihre, ich hätte sie aber nicht wieder erkannt, zu glatt gebügelt und die Titten zu aufgeblasen, die 28 Jahre natürlich auch ein wert vergangener Zeiten.
Ich verstehe es überhaupt nicht: Sie sieht in Nature besser aus als auf den Bildern, ein hübsches Gesicht, die Oberweite Natur A mit sehr hübschen kleinen Nippeln, schlanker als man erwarten würde und eine schöne Figur. Dazu immerzu am lächeln und sehr freundlich. Unterhaltung wie immer: kaum deutsch und englisch nur unwesentlich besser.

Bad war sauber, ein frisches Handtuch wurde ebenfalls gereicht.
Danach aufs Lotterbett, Oelmassage (mehr Entspannung denn medizinisch) abgeholt, umgedreht und den Lurch und Umgebung langsam durchblasen lassen. Dann wollte sie gerne im Doggy gefickt werden, also umgedreht eingefahren und langsam bis zum Schluss im Doggy beackert. Ruhig auszucken lassen, gesäubert, nochmalige Waschung und draußen das schöne Wetter genossen.

Sie bleibt bis zum Sonntag in Offenbach.
Fazit: Ja, gerne wieder
Zitat:Dada Guter Service und gute Massage
Hey mein Hübscher!
Bist du bereit für eine geile Zeit?

Wenn du Lust auf eine wilde Fahrt voller Leidenschaft hast, dann bist du bei mir genau richtig! Mein Service ist nur für Erwachsene gedacht. Also, was hältst du davon, mich zu besuchen und eine unvergessliche Zeit voller Lust und Leidenschaft zu erleben? Mach dich bereit, mein Hübscher! Es wartet eine geile Überraschung auf dich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Dada Guter Service und gute Massage" in Offenbach am Main auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

RE: Dada, Asia - soundstor - 30.05.2025

Nach einer tristen Odysee in den Laufhäusern, ist Nida/Dada die Einzige, die auf meine Anfragen über whatsapp antwortet. Sie schickt mir ein ähnliches Angebot wie dem Vorschreiber:

"Hi ich bin  ? , NidaDa ?
20 Minuten, 50 €
30 Minuten, 80 €
45 Minuten, 100 €
60 Minuten‚ 130 €
Blasen, küssen, lecken, Verkehr und massage (Sex nur mit Kondom
•lch arbeite nur mit Termin !!
••Bitte teile mir bei der Buchung mit, wie lange Du bleiben willst.
•••Es wäre toll, wenn Du sagst, wenn Du zum Termin nicht kommen kannst. ???"

Ich entscheide mich für 45 Minuten für 100€. Die angegebene Adresse ist falsch, die Richtige aber gleich um die Ecke. Sie schreibt die Klingelanlage sei defekt und sie würde mich an der Haustür abholen. Nach 10 Minuten kommt sie runter. Sieht ganz lecker aus, die Fotos in der Anzeige haben aber nichts mit ihr zu tun. Sie ist total scheu, schaut nur auf den Boden, bittet mich in den Aufzug, dreht mir auf der Fahrt wortlos den Rücken zu.

Im der kleinen Wohnung, bemühe ich mich ihr die Scheu zu nehmen, bezahle, gehe kurz duschen, bin sehr freundlich und behutsam. Wie gesagt stimmen die Fotos in der Anzeige gar nicht, das Profilbild bei whatsapp könnte von ihr sein, da ist aber die Brust vergrößert. Sie hat eine 34er Konfektion, eine etwas breitere Hüfte und dickere Beine, keinen schönen Hintern mit dunkler Poritze. Wunderschöne, knackige A-Titten, unspektakuläres Gesicht, ca. 40 Jahre alt.

Sie hantiert lange am Handy. Schreibt mit ihrer Kollegin, die wohl in der Nachbarwohnung ist. Versucht Musik über einen Bluetooth Lautsprecher abzuspielen, was ihr nicht gelingt. Ich bitte sie sich um mich zu kümmern. Abgreifen im Stehen lässt sie gar nicht zu. Weicht immer einige Schritte zurück, stößt mich weg. Blasen verweigert sie auch. Zeigt auf meinen Schwanz, meint der steht ja auch so schon. Promt wird der wieder weich. Sie wichst ihn wieder hoch, montiert ein Kondom und beugt sich übers Bett, streckt mir ihren Hintern hin und will gefickt werden, schmiert sich die Muschi ein.

Wie gesagt ist ihr Hintern nicht sehr knackig. Ich bitte sie im Bett in den Reiter. Hier wird nochmal nachgeschmiert, dann aufgesessen. Ihre kleinen Titten sind traumhaft, fühlen sich wirklich gut an. Sie stöhnt bei monotonen Bewegungen, dabei werden ihre kleinen Nippel lang und steif. Steif ist auch ihr Oberkörper, sie lässt wieder keine Nähe zu. Unmöglich sie zu mir zu ziehen. Einzig ihre Hände kann ich greifen und in meine legen. In der Missio das gleiche Elend, sie ist nur damit beschäftigt mich auf Distanz zu halten.

So bitte ich sie es mit einem Handjob zu beenden. Hier ist sie engagiert bei der Sache. Mit angestrengtem Blick und festem Griff wichst sie volle Pulle los. Ich mach mir den Spaß möglichst lange durchzuhalten. Sie scheint sich darüber zu ärgern, schaut mich böse an. Schließlich schieße ich ab, war aber eher unbefriedigend. Sie bietet mir noch eine Rückenmassage mit Öl an. Nicht sehr gekonnt. Mit Papier wischt sie das Öl runter meint dann: "Okay, hopp!" Und widmet sich wieder ihrem Handy das die ganze Zeit ohne Unterlass laut vibriert hat. "The next customer is waiting". Ich schaue auf meine Uhr, sehe dass ich erst 30 Minuten in der Wohnung bin, spreche sie darauf an. Sie zuckt nur mit den Schultern.

Ich verzichte auf Reklamation und Spielchen, wasche mich und verschwinde. Im Auto vibriert mein Handy. Als ich eine Nachricht mit Bild von ihr auf whatsapp betrachte mit "Danke" auf Thai, hält mich die Polizei an: "Allgemeine Verkehrskontrolle, bitte Führerschein und Fahrzeugschein"...

[Bild: ME1AUD6F_t.jpg][Bild: ME1AUD6E_t.jpg][Bild: ME1AUD6D_t.jpg][Bild: ME1AUD6C_t.jpg][Bild: ME1AUD6B_t.jpg]