Joy - Feine Adresse Fürth
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Joy - Feine Adresse Fürth
Flößaustr 91a
90763 Fürth
Bayern
Deutschland
0911 / 785584
Karte Anzeigen
War das erste mal da...Schüchtern

Joy (Thai) - bei der feinen Adresse in Fürth


... und wurde nicht enttäuscht 5stern

Rahmenbedingungen:

Am Anfang kommen alle Mädels rein und stellen sich vor... man wählt und dann gehts auf ins Zimmer. Dort gefragt, wie lange man will.
Zur Zeit: 100 € Aktion für 1h Spaß.
Habe nicht gefragt oder verhandelt, wie es mit Extras ausschaut... "laß dich überraschen"

Erster Eindruck: schönes Zimmer mit sauberer großer Dusche mit drin. Brav

Action:

Ich also 100 übergeben und ab unter die Dusche. Kaum war ich aus der Dusche draußen am Bett, werde ich von ZK im besten Gf6 eingedeckt. Ich werde ziemlich geil und mein Brett steht. Dazu FO, dass man denkt, das Hirn flutscht mit raus... wobei sie sich gut fingern und lecken läßt.
69 Kurz noch Reiter wobei ich ihre Titten massiere, und ab in den Gummi mit Wucht - gefolgt von zärtlichem Kraulen und ZK.

Anschließend gekonnte Thai-Massage hmmm.
2. Runde mit geschicktem Öl-Einsatz und tollem FO, dann Abschuß auf ihre Titten.

Fazit:

Seit langem die beste Performance. Für 100 € ein echter Glücksgriff - hoffe sie bleibt noch lange Rot werd
Fotos sind aktuell und geben den Ist-Zustand wieder

McDickWinke

Hier der Text von dfaf.de:


JoyBRANDNEU!

JOY

33 jährige zarte Lotusblüte aus Thailand.

Sie spricht sehr gut deutsch, hat eine fraulich schlanke 38er Figur, teilrasierte Liebes-Grotte, 80 C pralle Oberweite und ein bildhübsches Gesicht.

Ihr Service:
- frnz., wie Du es liebst
- GV in versch. Stellungen
- ZK
- span.
- Body 2 Body + prof. Thai-Massage
- FE
- NS
- Bade- und Whirlpoolspaß
- Gerne auch 3er (2 Frauen oder 2 Männer)

Haus-, Hotel oder Bürobesuche sind möglich.


und die Fotos:
                   
Zitieren
#2
(11.08.2010, 14:59)mcdick schrieb: Habe nicht gefragt oder verhandelt, wie es mit Extras ausschaut... "laß dich überraschen"

Hallo mcdick,

da bist du ja auf angenehme Weise überrascht worden Smile .

Danke für deinen Bericht !

Gruß, Elmar
Zitieren
Grosses Grinsen 
Allerdings, Smile weiß nicht wie die das sonst da handhaben...? Hat jemand Erfahrung bei dfaf?

Aber für 100 bekommt man ja in manchen "Massagestudios" NUR Massage mit HE - drum optimales PLV.

Da gabs noch das ein oder andere Mädel zum Ausprobieren - z.B. Liz. Falls ihrs macht bitte berichten! sonst Aufsmaul

Gutes Geleiten

McDick
Zitieren
#4
(11.08.2010, 16:40)mcdick schrieb: Hat jemand Erfahrung bei dfaf?

Siehe hier hier.

(11.08.2010, 16:40)mcdick schrieb: Da gabs noch das ein oder andere Mädel zum Ausprobieren - z.B. Liz. Falls ihrs macht bitte berichten! sonst Aufsmaul

Ach mcdick, selber ausprobieren macht Spaß. Also geh hin zur Liz, bums sie durch und berichte uns... sonst Aufsmaul

Gruß, Elmar Wink
Zitieren