Schwedengirl Laura in Fürth
Nachdem ich früher ein paar Jahre in Nürnberg gearbeitet habe zieht es mich immer wieder mal auf einen Sixpack Brodwürschd mit alten Bekannten zurück. Besonders beliebt ist dabei das Pfingstwochende, da dort auch die legendäre Bergkirchweih in Erlangen stattfindet:bier:.

Habe zwar schon früher nie verstanden, warum es immer der Entlas Keller sein muß, aber auch dieses Mal ging es in die vollste aller Bierabgabestationen. Nach 5 Maß fränkischen Kirchweihbieres und einem gefühlten halben Ochsen war der erste Abend aber gelaufen:bindicht:.

Am zweiten Abend wollte ich eigentlich ins FHV nach NBG, aber die auf der Website angekündigten Damen machten mich nicht so an, so daß eine Lokalität in Fürth mein Ziel werden sollte. Jetzt sagt der gemeine (in dem Fall durchaus doppeldeutig) Nürnberger ja, daß aus Fürth nix gscheites, sondern allenfalls schlechtes Wetter und eine volle U-Bahn, käme. Selbst das einstmals so stolze Kleeblatt ist zum Teebeutel mutiert und dient allenfalls noch der Verhinderung Hoffenheimer ErstligaträumeBig Grin. Trotzdem steuerte ich einen Salon mit der netten Bezeichnung "Die feine Adresse" Verwirrt, in der ansonsten nicht gerade für Feines bekannten Fürther Südstadt an.

Ausreichend Parkplätze und das Haus sah von außen ganz passabel aus. Das Treppenhaus war aber ziemlich abgeranzt. Die Wohnung dann groß, auch die Zimmer und ansprechend eingerichtet, so daß der Name Die feine Adresse dann doch gerechtfertigt ist.

3 sehr hübsche Grazien im Angebot und mich dann für Laura entschieden. Keine Bilder auf der HP, aber bei den Frankenladies. Laura kommt aus Schweden, ist Mitte 20, blond, A/B-Titten und hat eine 34 er Figur. Die halbe Stunde sollte 90 Euros kosten.

Zunächst gab es eine Eigenwaschung im geräumigen sauberen Bad. Auf der Lotterwiese haben wir dann mit den Händen und Mündern gegenseitig die Körper erkundet. Dies ging in ein sehr gefühlvolles gummiertes Französisch über. Insgesamt aber für meinen Geschmack ein wenig sehr abspritzorientiert. Nach den 5 Maß vom Vortag war ich aber eh der Meinung, daß der Abgang vermutlich Handunterstützung Wichserbenötigt und so habe ich Sie halt machen lassen. Sehr angenehmes Lecken an einer deutlich anschwellenden Klit und sehr ausgeprägten, fleischigen Schamlippen.

Zunächst dann ein wenig in Missionar gefickt, um dann Doggy einzulochen. War ein sehr schönes Gefühl und der Anblick -mit gleichzeitiger Penetration Ihres Hintereingangs mit meinem Daumen- machte mich dann so richtig geil. Gerade als ich wieder etwas langsamer machen wollte kam es dann langsam aber doch gewaltig aus meinem Rohr. Das war dann seit meiner Pubertät einer der wenigen vorzeitigen Samenergüsse und selbst ein wenig überrascht fand die Action ein jähes EndeWeia.

Obwohl noch ein wenig Zeit war wurde keine Massage angeboten.

In Summe ein guter Salon mit einem ordentlichen wenn auch abrupt endenden Optikfick. Als Top-Performerin würde ich Laura nicht einstufen.

adamit
Zitieren
Ein paar Infos aus der Anzeige bei frankenladies.de (da sie jetzt noch vorhanden ist Big Grin)

Flößaustr. 91
Fürth
1. Obergeschoß bei Massage
Auch Haus & Hotel Besuche
täglich von 10:00 - 02:00 Uhr
0911 - 785504

Zitat:LAURA aus Schweden!

Das humorvolle Luder hat einen knackigen
32-34er Body und pralle 75 B Brüste.
Sie ist süße 21 Jahre jung und spricht
gut deutsch.
Sie bietet einen unglaublichen Service
an der fast keine Wünsche offen lässt.

Komm vorbei und genieße ein
einmaliges Erlebnis!

Alles mit Schutz!

Auch Haus und Hotelbesuche!

Bei mir bekommst du jeden Service ohne Zeitdruck!


[Bild: th_17629_1860174-F10_123_421lo.jpg] [Bild: th_17630_1860174-F11_123_216lo.jpg] [Bild: th_17633_1860174-F12_123_575lo.jpg] [Bild: th_17636_1860174-F13_123_981lo.jpg] [Bild: th_17642_1860174-F14_123_391lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren