neueinsteiger, sucht hilfe?FAQ
#1
Hallo erstmal an alle.
ich bin neu hier im froum, und auch in ffm.

und zu allem überfluß auch noch im paysex bereich ;(
hab mich schon durch ein paar threads gewurschtelt.
aber für mich als schwabe auf abwegen, der sich leider kein bißchen in ffm auskennt.
egeben sich hier ein paar fragen.
hoffe es erbarmt sich jemand und erzählt mir was alle schon wissen. Wink

und zwar wo genau ist den der/die straßenstrich/e?
(bitte mit straßenname fürs navi)

und wo sind die günstigen hotels wo man mit den mädchen hingehen kann?
was kosten diese?

und was sind so die üblichen preise? damit mann mit fremden kennzeichen nicht abgezogen wird.

gibt es sonstnochwas was man unbedingt wissen sollte?


vielen dank schonmal im voraus.

hoffe einer der alten hasen reicht mir seine hilfsbereite pfote Wink
Am erfolgreichesten wirst Du im Bahnhofsviertel sein.

Taunusstraße, Weserstraße, speziell zwischen Kaiserstraße und Taunustsraße (Jürgen Ponto Platz), Moselstraße, Elbestraße.

Du kannst immer die Runde mit dem Auto drehen: Kaiserstraße - Weserstraße - Taunusstraße - Elbestraße - Kaiserstraße ... bis Dir die Polizei wegen sinnlosen Herumfahren eine gebührenpflichtige Verwarnung verpasst.

Im Prinzip beschränkt sich der SS auf maximal 3 bis 4 Blocks.
Bedenke aber, dass der Straßenstrich
  • meistens teurer ist als die Laufhäuser, wo die Einstiegspreise ohne großes Handeln bei 20 bis 25 Euro liegen
  • die Hotels noch zusätzlich Geld kosten
  • das Bahnhofsviertel Sperrbezirk ist. Das bedeutet, dass die Bullen Jagd auf Dich machen. Unter Umständen kannst Du schon wegen eines Anbahnungsgespräches gewaltigen Ärger bekommen

Ansonsten weiterlesen im Forum und die SSexperten notfalls mit Fragen löchern.

Gruß
Pikashu Dodgy
#3
wow, super vielen dank für die schnelle hilfe.
aber mir erschienen die ss preise so ca. 30€ für zk fo und gv
jetzt schon ziemlich günstig?ist das in den laufhäsern wirklich günstiger?
kannst du mir da für heute abend noch nen tipp geben?

aber was ist mit dem strich bei der messe der in diesem post erwähnt wird?
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=48024
"Hinweis: Auf den Parallelnebenstraßen der Theodor-Heuss- Allee, von der Kreuzung Philipp-Reis-Str. bis westlich der Emser Brücke existiert ein aktiver, legaler Straßenstrich."

ist da noch was los?


da macht die polizei aber nicht freiersafari?


gibt es noch andere legale straßenstrichs in ffm?
Hotels

Normalerweise kennen die Girls die Hotels, in die sie gehen können / wollen. Am bekanntesten sind das ABA Hotel, das Hotel Elbe und das Tabitha Hotel. Eigentlich alles mehr oder weniger Absteigen. Stundenhotels. Wenn Du mehr ausgeben willst, dann gibt es auch bessere Häuser im Bahnhofsviertel, wo Du für 60 Euro ein Zimmer für die ganze Nacht bekommst. Zur Zeit ist Messe mit den entsprechenden Hotelpreisen!

Viele Girls bieten ihren Service auch im Auto oder in den Videokabinen der Sexshops an.

Für einen wirklichen Anfänger im P6 ist das aber alles nicht zu empfehlen. Gehe in den Laufhäusern dort poppen. Meide vielleicht das Rote Haus, Taunusstraße 34 und den Leierkasten in der Elbestraße. Wenn Du mehr Geld ausgeben willst, dann gehe in einen Wohnungspuff, der hier im Forum gute Kritiken hat. Der Straßenstrich kann schon recht brutal sein. Es sind viele Junkies unterwegs. Das empfiehlt sich nicht wirklich für einen Einstieg in den Paysex.

Gruß
Pikashu Dodgy
An der Messe ist der Strich legal, da geht es aber meistens nur im Auto. Außerdem viele Transen. Oder Gründungsmitglieder des ältesten Gewerbes der Welt.Megalach

Die Laufhäuser sind günstiger als der Straßenstrich. Besonders für Anfänger. Du hast die Kosten für das Stundenhotel vergessen.

Bei den Wohnungspuffs geht es bei 80 Euro pro halbe Stunde los. Inklusive Dusche vorher und nachher, sauberer Umgebung und sehr gutem Service.

Tipps findest Du im Forum genug, je nach Gusto. Lesen bildet und schont den Geldbeutel.

Gruß und Erfolg
Pikashu Dodgy
hi michi,

ich kann alles was pikashu beschreibt unterstreichen.

Allerdings weiß niemand ob dir die Info wirklich weiterhilft. Mir damals hätte sie nicht geholfen. Internet gab es damals nicht und ich war geil auf´s verruchte rumficken. Nur deswegen bin ich manchmal 150 km gefahren, weil ich es besser nicht wußte. In die Häuser hab ich mich nicht getraut. Auch ich habe alles am SS durch. Mädels mit nach Hause genommen,den Drogenkonsum gesehen, erlebt und die Dramen daraus, die Hilflosigkeit derer man damit auseinandergesetzt ist.

Mach es, wenn du geil drauf bist!! Hau rin!! Hau se wech, hau auch dich wech.

Das BHV ist geil. Duchgeknallt, immer am Randes des Verruchten und den ganzen Kram. Heut würde ich das niemals wieder so abziehen, aber das ist ja erst 20 Jahre her und heute ist crack kaum noch ne Erwähnung wert.

Aber es war geil,verrucht wie Sau und ein abgefahrener Spielplatz der Sehnsüchte nach einer anderen Welt, die man selbst nicht definieren kann.

Hau rein, laß dich von einer SS-Muschi abzocken, erlebe die Welt, erlebe das Gefühl der Macht über die Sucht der Mädels, die alles tun um zu Geld zu kommen.

Das ist nicht lustig, aber endgeil! Nix für Weicheier, wie man so schön sagt.

Ich rate dir nicht ab von dem Abenteuerspielplatz BHV. Hoffe nur,daß du nicht süchtig wirst vom py6. Einmal Freier, immer Freier.

zap, lost
Kann mich den Ausführungen von Pakashu und Zap voll anschließen.

Wenn Du aber noch ein wenig nachdenkst hier noch einige Gründe gegen den Straßenstrich:
- bei der aktuellen kalten Jahreszeit kaufst Du quasi die Katze im Sack, denn die Mädels sind eingemummt, damit sie die Kälte aushalten.
- Hygienische Verhältnisse sind auch nicht optimal, keine Waschbecken/Toilette
- Wegen der Kälte ist auch die Auswahl nicht so groß wie in den Laufhäusern

In den Laufhäusern jedoch jeweils Pluspunkte
+ die Mädels sind (k)nackig angezogen, Du siehst was Du buchst und Du kannst in Ruhe und im Warmen die Mädels von Nahem begutachten
+ Auf den Zimmern haben die Mädels Waschgelegenheiten (meist auf den Fluren auch Duschen, WC etc.)
+ die Auswahl ist wesentlich größer

carolusMAGNUS Winke
Die Info ist hier eigentlich schon zu finden.

lw, der deshalb abschließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)