Ich weiß nicht ob sie schon wussten!
#1
Geschokt 
Hallo liebe mit Stecher!
Versuchte heut mal wieder sachlich zu entspannen.
Mein letzter Weg führte mich ins BHV!
Gegen 2 Uhr drehte ich meine Kreise als mir aus einem schwarzen BMW eine dunkelhaarige Schönheit die Kelle vor die Nase hielt. Etwas erstaunt über die mir ganz neue Art des Kundenfangs folgte ich ganz brav ein Stück und als auf dem Parkstreifen in der Kaiserstraße genug Platz für uns beide war, hielten wir an! Der Fahrer und die junge zierliche Dame stiegen aus und kamen zu meinem Pkw. Durch das herabgelassene Fenster wollte der nette junge Mann gar nicht mit mir über die Dame verhandeln, nein.Das Pärchen war die Polizei!
Ich wurde aufgeklärt und musste folgendes Schriftstück unterzeichnen.

Belehrung zur Straßenprostitution

Gemäß Verordnung zum Schutz der Jugend und des öffentlichen Anstandes in Frankfurt am Main (Sperrgebietsverordnung vom 23.12.1986 in der zur Zeit gültigen Fassung ist es im gesamten BHV der Stadt Frankfurt am Main verboten (den Toten die Hoden zu verknoten?), der Straßenprostitution nachzugehen (mir doch egal! Ich bin gefahren!). Außerdem ist es im Stadtgebiet der Stadt Frankfurt am Main untersagt, der (männlichen und weiblichen) Prostitution auf öffentlichen Straßen, Wegen und Plätzen, in öffentlichen Anlagen und an sonstigen Orten, die von dort aus eingesehen werden können, nachzugehen.

Darüber hinaus ist gemäß § 9 a Polizeiverordnung über die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung auf und an den Straßen, Grün- und Spielanlagen, auf Gewässern, im Wald sowie den unterirdischen Anlagen in der Stadt F.a.M. vom 04.08.1981,.geändert durch Verordnung vom 29.10.1984,23.02.1999,04.12.2001,20.11.2003,13.05.2004,12.05.2005, das Ansprechen von Prostituierten zum Zwecke der Vereinbarung sexueller Handlungen in Gebieten, in denen das Nachgehen der Prostitution durch Rechtsverordnung (siehe oben) untersagt ist, verboten.

Für den Fall dass Sie (ich?) Ansprechen einer Straßenprostituierten (die gibts doch gar nicht! Die sind doch schon von der Verordnung 29.10.1984,23.02.1999............ verboten) im BHV angetroffen werden, ist beabsichtigt, gegen Sie (Ich!) eine Geldbuße (AHA! AZF) gem § 120 Abs. 1 Nr. 1Verwirrt zu verhängen.

Gegebenenfalls machen Sie (Heul) sich beim Führen eines Anbahnungsgespräches mit einer Straßenprostituierten im BHV wegen Beihilfe zur beharrlichen Ausübung der verbotenen Prostitution gemäß §§ 27, 184e StGB, strafbar.

Hinweis: Auf den Parallelnebenstraßen der Theodor-Heuss- Allee, von der Kreuzung Philipp-Reis-Str. bis westlich der Emser Brücke existiert ein aktiver, legaler Straßenstrich.


Empfangsquittung:

Name: entfernt,lw

Vorname:

Geburtsdatum:

Geburtort
usw.

Bin ich jetzt wieder gutAufsmaul entspannt! Werde morgen meine Verrichtungprotokolle einbringen!
So longMad
Zitieren
#2
@Krümmel: das sind ja Sitten, wie im Wilden Westen. Ich hoffe nur das die Herren das mit der Strafsache nicht durchziehen sonst kann es zur Geldbuße noch eins drauf geben. Etwas stark überzogen das ganze. In anderen Städten wird aus Prostitution Geld gemacht und die Freizügigkeit wird vermarktet. Frankfurt sollte als Weltstadt auch mal drüber nachdenken. Es ist ja nicht die Hessische Provinz.
Zitieren
dann bist du schon ziemlich viele Runden gefahren das die auf dich aufmerksam gewurden sind, oder....
War es das dann mit dem Unterschrift oder wird das ganze nochmal nach Hause geschickt mit ein Spendenquitung für das nette Pärchen ?
Hans
Zitieren
Also, so wie ich das verstanden habe, ist das nur eine reine Informationsveranstaltung bei der man seine Teilnahme bestätigen muß.

Sicher wird das archiviert und wenn man dann mal inflagranti erwischt wird, dann wird es erst unangenehm, aber richtig. Sowas nennt man dann wohl Vorbereitung zur Gewinnmaximierung.

Da hatte ich ja vor Jahren Glück, als mir ein Grüner mitteilte, daß im BHV HSV verboten sei und zumindest wegen "sinnlosen Umherfahren" bestraft wird.

Der Kardinal, der da nur zur Parkplatzsuche kreiselt (ist aber um 2 Uhr nachts sicher ne blöde Ausrede)
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
(06.01.2010, 14:25)poppy123 schrieb: @Krümmel: das sind ja Sitten, wie im Wilden Westen. ... In anderen Städten wird aus Prostitution Geld gemacht und die Freizügigkeit wird vermarktet. Frankfurt sollte als Weltstadt auch mal drüber nachdenken...
Frankfurt hat darüber nachgedacht und schützt seine Einnahmequellen vor der Konkurrenz auf der Straße: Außer den Gewerbesteuerabgaben der Laufhäuser zahlen ja auch noch die Girls 25 Teuro pro Tag an das Finanzamt. Und die Ordnungshüter wissen bestimmt auch, warum sie so dienstgeil sind. Falls sie intelligent genug sind, die Bestechungsgelder anzunehmen, ohne sie fallen zu lassen.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
#6
(06.01.2010, 18:21)hansh schrieb: dann bist du schon ziemlich viele Runden gefahren das die auf dich aufmerksam gewurden sind, oder....
War es das dann mit dem Unterschrift oder wird das ganze nochmal nach Hause geschickt mit ein Spendenquitung für das nette Pärchen ?
Hans

War über mehrere Dodgy Stunden im BHV. Im Laufhaus, Essen und am Kreiseln.
Die Kunden hatten nach mir auch gleich den Nächsten am Haken.
Kontrolle war recht intensiv. Obwohl ich ein sauberes, neues und unverbautes Auto habe kontrollierten sie Reifen, Zulassungsstempel, Nummerschilder.
Ist wohl einfach so, daß wir da nicht Müde erwünscht sind.
Nachspiel hat es keines. Schade, die Dame Herz war lecker!


Smilies korrigiert, abstand zwischen smieli & Wortnötig,lw
Zitieren
Aber wieso hast Du da was unterschrieben ?

Dafür gibt es keinen Zwang.

Wenn Ich bedenke was Ich schon alles unterschreiben sollte.

Nichts unterschreibe Ich wenn Ich es nicht wirklich will.
Zitieren
#8
(08.01.2010, 00:02)filzlaus schrieb: Aber wieso hast Du da was unterschrieben ?

Dafür gibt es keinen Zwang.

Wenn Ich bedenke was Ich schon alles unterschreiben sollte.

Nichts unterschreibe Ich wenn Ich es nicht wirklich will.

Stimmt!
Macht aber auch keinen Unterschied ob ich eine Belehrung unterschreibe oder nicht!
Zitieren
(08.01.2010, 10:00)krümmel schrieb: Stimmt!
Macht aber auch keinen Unterschied ob ich eine Belehrung unterschreibe oder nicht!

Da wäre Ich vorsichtiger, wenn Du unterschrieben hast, und die erwischen Dich demnächst, dann kannste nicht mehr sagen, "wusste Ich gar nicht".
Zitieren
#10
Zwinker 
(08.01.2010, 10:52)filzlaus schrieb:
(08.01.2010, 10:00)krümmel schrieb: Stimmt!
Macht aber auch keinen Unterschied ob ich eine Belehrung unterschreibe oder nicht!

Da wäre Ich vorsichtiger, wenn Du unterschrieben hast, und die erwischen Dich demnächst, dann kannste nicht mehr sagen, "wusste Ich gar nicht".

Sorry!
Kennst Du Dodgy "Dummheit schützt vor Strafe nicht!"?
Ist wohl so wie Onkel Rot werd Nagl meint!
Eine reine Abschreck und Lachen Informationsveranstaltung!
Solang man nicht mit Schwanz in einer Unentschlossen Körperöffnung der Hurre erwischt wird liegt wohl nur ein Vergehen wegen Umweltverschmutzung (Kreisen) vor.
Aber mal ehrlich! Wenn zwei Beamte Dich allein filzen! Meinst Du, Du mußt noch irgendwas unterschreiben?
Wenn ich der Bürgermeister oder DB-Vorstandschef wäre würd ich mir ne Unterschrift überlegen!
Zum Glück Engel hab ich aber keinen Ruf zu verlieren!

P.S. Liber LW! Besser jetzt?
Zitieren
(08.01.2010, 16:35)krümmel schrieb:
(08.01.2010, 10:52)filzlaus schrieb:
(08.01.2010, 10:00)krümmel schrieb: Stimmt!
Macht aber auch keinen Unterschied ob ich eine Belehrung unterschreibe oder nicht!

Da wäre Ich vorsichtiger, wenn Du unterschrieben hast, und die erwischen Dich demnächst, dann kannste nicht mehr sagen, "wusste Ich gar nicht".

Sorry!
Kennst Du Dodgy "Dummheit schützt vor Strafe nicht!"?
Ist wohl so wie Onkel Rot werd Nagl meint!
Eine reine Abschreck und Lachen Informationsveranstaltung!
Solang man nicht mit Schwanz in einer Unentschlossen Körperöffnung der Hurre erwischt wird liegt wohl nur ein Vergehen wegen Umweltverschmutzung (Kreisen) vor.
Aber mal ehrlich! Wenn zwei Beamte Dich allein filzen! Meinst Du, Du mußt noch irgendwas unterschreiben?
Wenn ich der Bürgermeister oder DB-Vorstandschef wäre würd ich mir ne Unterschrift überlegen!
Zum Glück Engel hab ich aber keinen Ruf zu verlieren!

P.S. Liber LW! Besser jetzt?


Also Ich weiß nur eins, Ich unterschreibe einfach nichts, ausser Ich will es selbst, das ist das beste.
Aus allen anderen läßt sich dann nämlich schön ein Vorsatz basteln!
Zitieren