Jenny Thai in KA
#21
Weiß jemand von euch, ob die Location noch existiert und ob Linda und/oder Emmi dort noch zu gange sind?
Würde mir gern mal eine von den beiden vornehmen.
Zitieren
Zitat:Original von aolus
Weiß jemand von euch, ob die Location noch existiert und ob Linda und/oder Emmi dort noch zu gange sind?
Würde mir gern mal eine von den beiden vornehmen.

Inseriert wird momentan mit Jenny, Leng und Carla und 24h Service
falls das weiterhilft
Zitieren
hi jungs,
kürzlich hats mich mal wieder in die bekannte wohnung bei sommer im 2. stock in der karlsstr 78 in ka gezogen. man bekommt da ja immer ne solide leistung für nen fuffi geboten. diemal war jenny die auserwählte. kurz ins bad, waschung durch sie, dann zks im stehen und gutes anblasen. ich legte mich dann aufs bettchen, weitere zks, aber wegen mundgeruchs (hatte ich dort noch nie erlebt, es muss doch immer aus dem einheitsbecher -igitt- gegurgelt werden) dirigierte ich sie gleich eine etage tiefer. dann folgte ein durchsnittlicher blowjob und ich konnte ihren geilen möpsen nicht wiederstehen und verdeutschte ihr meinen wunsch nach einen tittenfick. also, sie wieder höhergerutscht und ab zwischen die glocken. kurze zeit später war es soweit und ich verteilte ne große ladung auf ihren titten und meinem bauch.
irgendwie hatte ich den eindruck, dass sie nicht so gut drauf war und es schnell zu ende bringen wollte. nach ner viertelstunde war ich wieder draussen, nen fuffi leichter und hatte immer noch den etwas unangenehmen geruch in der nase... ?(
war schon mal besser dort aber jeder darf mal nen schlechten tag haben 8)
cu
b2c
Zitieren